Hall Leute folgende Frage:
Ist es irgenwie möglich das die Adresszeile bei einer aufgerufen Seite nicht erschein?
Ich brauche weiteren Webspeicherplatz und wollte Seiten auf meinen Webspeicher meiner Telefongesellschaft nutzen nur taucht dann immer mein voler vor und zu Name in der Adresszeile auf und das möchte ich nicht so gerne!
Hat einer eine Idee oder einen Tip für free Webspeicher mit ftp Zugang?
Grüße hunny
Adresszeile im IE nicht anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Du kannst Browserfenster manipulieren;)
Das musst du allerdings mit Java-Script machen und ein neues Fenster dabei öffnen!
Hier mal so nen lustiges Skript von obi.de. Da haben meine Kollegen das auch gemacht.
function OpenWindow(theURL,winName,w,h,features) { //v1
var winl = (screen.width - w) / 2;
var wint = (screen.height - h) / 2;window.open(theURL,winName,'height='+h+',width='+w+',top='+wint+',left='+winl+','+features);
}popup=window.open('/de/coupon/popcoupon.php?S_ID=&obimarktnr=999','', 'width=450, height=320, toolbar=no, menubar=no, scrollbars=no, left=400, top=300');
Du kannst es natürlich auch direkt it window.open() machen.
Hier findest du Informationen hierzu: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#open
Bis dann
Daniel
-
Jo Danke werde es heute abend mal ausprobieren!
Grüße hunny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!