Hallo zusammen!
Hab bisher mit Thunderbird meine Mails empfangen und gesendet, alles problemlos.
Nun habe ich aber Outlook und möchte darauf umsteigen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, wie ich meine Mails aus Thunderbird in Outlook bekomme.
Geht das eleganter, als sie sich alle selbst zu schicken und mit Outlook einfach abzurufen?
MfG
CM