Hi
ich wolltre mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem ich jetz planen kann was mein rechner zu einer bestimmten zeit (beispiel 12:56:23) im Internet machen soll sozusagen vorprogramieren
und das ollte halt mit firefox kompatiebel sein
Firefox
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
sowas würde mich auch interesieren so das es alle 10 sec automatzisch aktualusiert wird oder so gibts sowas?
-
kann damit niemand was anfangen??
wäre wirklich nett wenn jemand sowas kennen würde -
ich wollte diesen theard nochmal ausbuddeln weil ich immernoch auf der frage rumsitze
-
was willste denn machen.... klingt leicht anrüchig, wenn nicht gar Illegal !!
-
ich will z.B. bei Die Stämme ein Programm das sich.... mit meinem passwort einlogt und anschließend das weiterbaut was ich ihm vorher gesagt hab also z.b. ich sage ihm um 12:15 uhr soll er Holzfäller ausbauen
-
Zitat von fabian852
sowas würde mich auch interesieren so das es alle 10 sec automatzisch aktualusiert wird oder so gibts sowas?
Tab Mix Plus
unter: http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/
empfehlen kann ich auch:
McAfee SiteAdvisor
-
-
mhhhh.... ich finde da aber niergens was wo ich eingeben kann wann er welchen link öfnen solll.......
-
Überleg mal, da brauchst du kein Add on für, das hast du schon alles auf dem Rechner.
Startseite wie gewünscht im Browser ändern, den du dann per Taskplaner zur gewünschten Zeit starten lässt, Comprende ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!