• Hallo Leute,
    ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch mir einen virenscanner empfehlen kann, der möglichst freeware is.

Ich habe vorher einen von Mc Afee drauf gehabt. Aber der nimmt mir einfach zu viel Arbeitsspeicher weg und er ist eh nun abgelaufen.

Falls es keine guten Freeware Scanner gibt, wäre ich euch auch dankbar, wenn ich mir nen paar andere nennen könntet, die sich eurer meinung nach eignen.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Sehr merkwürdig, von denen die ich bisher hatte nimmt McAfee mir am wenigsten weg, sodass ich dabei geblieben bin.

Aber da Du ja Freeware haben möchtest gebe es zum Beispiel Antivir oder Avast.

PS: Bitte nutze doch die Suchfunktion, diese Frage haben wir hier jeden Tag.

Viele Grüße !

Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende

• Ich hätte hier grade eine halbjahres Lizenz von Nod32, war als Zugabe in einer Computerzeitschrift, wenn du die solang verwenden möchtest scheib mir eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!