Hallo ich hab gesehen das man den Aero Glass Still auch als Würfel darstellen lassen kann.Nun meinen Frage wie mach ich das am besten?
Vista Ansicht
-
sabacca -
7. Oktober 2007 um 07:19
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wahrscheinlich mit einem Extra Programm.

-
Als Würfel? Aero ist eigentlich die Darstellung, als z.B. die transparenz der Fenster.
Wenn Du "Zwischen Fenstern umschalten" meinst, dann geht das wirklich nur mit einem zusätzlichen Tool. Allerdings ist mir da kein passendes Programm bekannt.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Zwecks Würfel kenne ich nur Yod'm 3D: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24720592.html
Viele Grüße !
-
Könnte das Gesuchte sein. Da finde ich die normale Ansicht von Vista aber schöner.

Gruß
Schwabenpfeil! -
Jedem das Seine.
-
Um gleichzeitig alle geöffneten Fenster von Vista zu sehen gibt
es die Funktion Flip bzw. Flip 3DÜber die Tastenkombinationen:
Flip3D
[Windows]+[Tab]
Flip
[Alt]+[Tab]
Das mit dem Würfel war nur ein Gag.
-
Sicher, Flip und Flip 3D ist uns natürlich bekannt. Aber der User wollte ja scheinbar eine Würfel-Ansicht haben. Aber vermutlich war die Frage wirklich nicht ernst gemeint, da sich der User auch nicht wieder gemeldet hat.
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!