Wo sind meine Ultimate Extras hin?

• Hallo,

wenn ich über das Begrüßungscenter auf die Ultimate-Extras zugreifen will kommt immer nur Windows Update :(.

Auch unter Alle Programme/extras und Updates kommt unter Windows Ultimate-Extras nur das Windows Update (ist in der Verknüpfung auch so hinterlegt).

Wo sind die Extras hin :?:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke und Gruß

Georg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Schon installiert?

Auch schon nach den Updates gesucht? Dann installier die mal. Beim ersten mal sind die Extras noch nicht dabei, glaube ich.

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• Hallo Christian,

klar, schon installiert. Hatte anfangs auch Zugriff auf die Extras :-? Bei Updates werden mir keine verfügbaren Ultimate-Extras angezeigt :( , Dreamscene hab ich schon runter gezogen :roll: .

Weis nich genau, wann der Zugriff auf die Extras verschwunden ist. Auf jeden Fall zeigt er in der Verknüpfung zu den Extras "%SystemRoot%\system32\Wuauclt.exe /showwindowsupdate" an :cry:

Gruß

Georg

• Die Extras gibt es schon und sie gehen allgemein, keine Angst.

Hm, da ich keine konkrete Lösung weiß, mal eine andere Frage: Seit wann ist das denn so bei dir?
    Aktiviert und legal ist dein Vista ja, oder?

MfG

CM

Diejenigen aber, die die Regungen der eigenen Seele nicht aufmerksam verfolgen, sind zwangsläufig unglücklich.

• Die Ultimate Extras führen zunächst immer zum Windows-Update, da sie darüber bezogen werden.

geomo, wird Dir im Windows-Update angezeigt, dass im Moment keine Extras zur Verfügung stehen, oder fehlt diese Information komplett?

Hast Du was am System verändert? Z.B. die Beta des SP1 installiert?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil, hallo Matthias,

in Update wird angezeigt, dass zur Zeit keine Extras zur Verfügung stehen (siehe Anhang).

Natürlich handelt es sich hier um eine Original und aktivierte Ultimate Version. Ausser den Updates habe ich nix am Sytsem geändert.

Ist es bei Euch auch so, dass Ihr unter "Alle Programme/extras und Updates" und dann unter "Windows Ultimate-Extras "nur das Windows Update kommt? (siehe auch hier Anhang)

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aVUmob0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/PqcatN9.jpg]

Gruß Georg

• Zitat

Ist es bei Euch auch so, dass Ihr unter "Alle Programme/extras und Updates" und dann unter "Windows Ultimate-Extras "nur das Windows Update kommt?

Ja, das ist schon richtig so.

Auch bei mir werden im Moment keine Extras angezeigt, allerdings habe ích die Beta des SP1 installiert und schob den Fehler auf das SP1. Jetzt muss ich mal meinen Testrechner aktualisieren und schauen, ob dort die Extras dann noch zur Verfügung stehen.

Dir werden bei den optionalen Updates auch die Sprachpakete nicht mehr angezeigt?

Gruß
    Schwabenpfeil!

• Hallo Schwabenpfeil,

doch, die Sprachupdates habe nur ausgeblendet, da mein Interesse an Chinesich, Koreanisch und etc. recht gering ist.

Allso scheint es doch eher ein genereles Problem zu sein. Mal sehen, was das SP 1 bringt.

Morgen früh "pfeile" ich übrigens auch wieder in Schwabenländle.

Gruß

Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!