PIII mit 1GHZ Tunen?

• Hallo,

habe einen etwas älteren PC von Medion mit 997MHZ und 1024MB RAM

zurezit ist WIN XP SP2 installiert! Mir ist der ein wenig zu langsam kann man da was machen das der ein wenig schneller wird?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

den Rechner etwas aufzurüsten um mehr Power zu bekommen, wird wohl nicht mehr möglich sein, bezw. zu teuer werden. :roll:

Aber um einen zeitgemäßen Rechner zu bekommen schau dir mal die Preise auf dem Link an, dort bekommst Du schon für kleines Geld (ca. 319,00 €) einen neuen Rechner. Ein Betriebssystem hast Du ja schon :wink:
    http://www.serhend.de/

MfG schotti111

• Hallo,

das kannste alles vergessen bei dem Pc. Da hilft nur noch beim Fenster raus und nen neuen holen.
    Ich würde sagen dass XP auf nem Rechner mit 1Ghz niemals flüssig laufen kann.
    Und Ram hasst du ja genug.

Also nen neuen kaufen, oder so laassenh wies ist.

Mfg Johnny :D:D

:aust: :aust: :aust: :aust:

• Hallo,

danke für eure Nachrichten :D ich habe e schon einen neuen den alten verwende ich eigentlich e nur mehr für Office Anwendungen! Und solang er problemlos läuft bleibt er noch bei mir :D immerhin ist er seit 1999 ein treuer begleiter

mfg

• Zitat von NeoMad

Achja eins noch das XP läuft einwandfrei mit 256MB Ram hat er sich schon schwer getan aber nach aufrüsten auf 1024MB lief es ohne mucken!

mfg

Naja........vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben, aber so schön läuft XP sicherlich nicht.

Mfg Johnny :D:D

:aust: :aust: :aust: :aust:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!