I know, es nervt. Ich bin halt Einsteiger --> Visual Basi

• hallo! kennt jemand eine richtig gute seite für einsteiger, (die so fast gar nichts wissen) und gerne mit Visual Basic zum programmieren anfangen möchten?

bitte nicht schimpfen, ich weiß es gehört in ein anderes forum, aber es ging nicht!

wenn jemand ganz nett ist, könnte er ja mal die wichtigsten wörter von VB aufschreiben. oder was ich grundsätzlich wissen muss.

DANKE.

Im Voraus.

Liebe Grüße,

ME

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,

ich habe damals VB 6 anhand dieses Tutorials gelernt. Das ist wirklich sehr einfach und geht Schritt für Schritt vor:

http://www.vb-seminar.de/

Zitat

bitte nicht schimpfen, ich weiß es gehört in ein anderes forum, aber es ging nicht!

Ich denke, du bist hier richtig :wink:

Zitat

wenn jemand ganz nett ist, könnte er ja mal die wichtigsten wörter von VB aufschreiben. oder was ich grundsätzlich wissen muss.

Inwiefern Wörter? Schlüsselworter? Das sollte alles oben erklärt werden.

Grüße
    Genesis

Aber der Dunst, Moe, der Dunst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!