Hi,
also mein emule hat alles in der Kategorie Suchen nach dem Neustart vergessen.
Gruß Gundi
Hi,
also mein emule hat alles in der Kategorie Suchen nach dem Neustart vergessen.
Gruß Gundi
Hallo BK01,
weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe. ![]()
Du kannst z. B. über - Extras - Schutz - Blatt schützen - die Eingabe auf den Rest der Zellen verhindern. Es ist in dem Fall nur die Eingabe in einer Zelle möglich.
Gruß Gundi
ich benutze tmpeg, geht relativ schnell und ist sehr einfach zu handeln.
Gundi
Ansonsten mit dem HP Laser Jet III Treiber, drucken zumindest bei mir auch der HP 2200, 2100 und 1100 unter XP.
Gruß Gundi
Ich habe z. B. einen Compaq NT Server hier. Da ist eine Diagnosesoftware drauf, die Hardwaredefekte protokolliert. Hat Dein Rechner das ggf. auch? Ansonsten ist mir sowas unter NT nicht bekannt. Schnittstellentester wäre ne Möglichkeit.
Oder ein com /lpt Adapter, Dongle dran und versuchen.
Gundi
Bin mir nicht sicher, was Du meinst. Unter XP gibt es einen Dienst der da Hilfe und Support heißt. Ist der aktiviert?
Gundi
Hallo,
wurde was in die Ereignisanzeige reingeschrieben? Programme, Verwaltung, Ereignisanzeige.
Gruß Gundi
Ich habe ne Technisat Skystar und einen DVD Brenner von Teac und keinerlei Probleme mit meinem AMD.
Gundi
Hai Rainer,
unter Tally.de - Support kann man sich Dokumentationen downloaden, der MT94 ist auch dabei.
Gruß Gundi
Hallo Fisch,
ich denke, Du wirst erst über fdisk die Partition löschen müssen, dann eine neue Partition erzeugen. Dann kannst Du 98 installieren.
Gruß Gundi
Hallo,
kannst Du Dich über telnet auf dem Router anmelden?
Gundi
Hey StinKa,
sieh Dir mal die gpedit.msc an. Dort kann man sehr vieles aktivieren, was nicht angezeigt werden soll.
Gruß Gundi
Ohje, geht doch recht einfach scheint es,
habe es nicht getestet!
Es gibt ein Kommando, das da gpedit.msc heißt.
Dort kann man unter Computerkonfiguration - Sicherheitsrichtlinien - Lokale Richtlinien - Überwachungsrichtlinien
Anmeldeversuche, Anmeldeereignisse und Prozessverfolgung aktivieren.
Kann sein, dass Du das gemeint hast.
Tschö Gundi
Ich würde mal vermuten, dass der Treiber der GraKa nicht korrekt arbeitet.
Gruß Gundi
@smarty,
Ich versuche es mal auf dem einfachen Weg zu erklären, so wie ich XP verstehe.
Zum Einen kann man in dem Windows Verzeichnis sehen, wann der PC gestartet wurde, Datum und Uhrzeit bei bestimmten Windowssystemdateien, die er ja zum Starten benötigt. Kannst Du an Deinem PC selber austesten. Die haben aber in dem Moment, wenn der nächste den PC anschaltet, das Datum/Uhrzeit drin steht.
Zum Anderen sieht man unter Dokumenten/Einstellungen in den Profilen auch wieder an Datum/Uhrzeit wann welches Programm gestartet wurde, wobei ich festgestellt habe, dass nicht jedes Programm was da rein schreibt. Hier gilt eigentlich das gleiche wie vorher, es sei denn Du meldest Dich da anders an, als der Eigentümer.
Ich weiß, dass es Programme gibt, die muss man extra installieren, die protokollieren alles, was auf dem PC passiert.
Flash
Was meinst Du?? ![]()
Gruß Gundi
Hallo Daniel,
nö das war es nicht. Der Linux Bildschirm zeigt siach auf XP kpl. grau und ich sehe ein ziemlich großes Kreuz (Mauszeiger). Ich kann da nirgends was eingeben........ ![]()
Gruß Gundi
Habe das im Internet gefunden, der Fehler scheint bei vielen T-Online Nutzern auf zu treten
http://www.hwe-forum.de/index.php?boar…splay;threadid=
Gruß Gundi
Supi, danke. Geht mit der :5 ![]()
Aber, ich habe nur einen grauen Bildschirm und sehe somit gar nichts.
Und was nun? Hast Du dafür/gegen vielleicht auch noch nen guten Tipp?
Gruß Gundi
Also ich würde es tun. Musste vor einiger Zeit mal Linux Suse aufsetzen, incl. Apache für unsere interne Webseite. Gut, ich hatte irgendwann mal was mit Unix zu tun, aber trotzdem war es nicht ganz ohne. Es gibt aber eine Menge Webseiten, die sehr hilfreich sind und ich hatte das System nach einer Woche stabil am Laufen. Mit Internet, Zugriff auf die Windows Welt und umgekehrt. Klar, es hackt noch an einigen Stellen, drucken habe ich noch nicht hinbekommen und Fernwartung, aber das kann man alles lernen.
Auf Grund der Sicherheit würden wir im Betrieb auch liebend gerne umsteigen, leider sind wir durch unseren Konzern an die Windowswelt gebunden.
Gruß Gundi
Hallo ähM_Key,
das sollte über Bearbeiten Ersetzen funktionieren:
Also erst das eingeben was weg soll:
D:\eigene Dateien\ usw.
in dem Feld ersetzen nichts eingeben.
Tschö Gundi