Nobbi, ich hab ihn extra genommen, weil er kleiner ist als fast alle anderen.
Jürgen, Auto neu. Mit Frau schon 52 Jahre verheiratet.
Nobbi, ich hab ihn extra genommen, weil er kleiner ist als fast alle anderen.
Jürgen, Auto neu. Mit Frau schon 52 Jahre verheiratet.
Ist es jetzt zu sehen. Hab es nur nicht in den Text eingefügt aber als Dateianhang hätte es doch sichtbar sein müssen?
Hier hast du das Bild
Ich hab damit kein Problem. Wenn der wöchentliche Einkauf gemacht wird, hängt mein Auto an der Ladesäule. Und der Stellplatz ist für E-Autos auch nicht anders als bei Verbrennern.
soulcrasher, ich hab doch nichts geschrieben, welches Auto ich mir gekauft habe? Genau einen solchen dem du nett findest habe ich. Ihn auch wegen der erhöhten Sitzposition gekauft. ?
Nobbi, es ist halt so das ich mehr auf europäische Autos vertraue. Und die sind halt ein wenig teurer.
Nobby, wenn man auf das alles schaut, bekommt man nie eines. Monat für Monat kommen bessere in die Läden. 4 Monate musste ich auf meines warten, in der Zeit kamen so viel auf den Markt das ich mir dann nicht mehr sicher war, ob ich nicht doch noch ein wenig gewartet hätte. Aber mittlerer weise bin ich zufrieden mit meinem Kauf.
60 Jahre was soll gegen Einsparung sprechen. Ich habe mir ohne Haus und Solar mit 77 ein E-Auto gekauft. (Über 40.000 €) Gehe halt immer noch mit der Neuzeit mit, wenn ich es mir leisten kann.
Jörg, wir reden aneinander vorbei. Ich habe ja den Speedport noch nicht gekündigt und die Fritz!Box habe ich ja noch nicht.
Ich wollte sie ja nur parallel nutzen um nicht alle Geräte gleichzeitig auf das neue WLAN umstellen zu müssen. Sind ja bei mir 14 Stck.
sea, das habe ich schon gewusst. Da ich aber einen Vertrag bei Telekom habe und der läuft noch 9 Monate müsste ich fast soviel Ablöse zahlen wie, wenn ich sie weiter benutze. Jetzt benutze ich den Speedport in dieser Zeit und dann wechsle ich.
Das Problem hatte ich auch einmal mit DHL. Meinen Nachnamen schreibt man mit "ß". Ein automatisches Etikett wurde mit ausländischer Tastatur ausgedruckt und dann waren da ganz komische Zeichen. Obwohl Adresse alles gestimmt hat und ich ja schon mehrere Jahrzehnte dort wohnte, wurde das Paket als unzustellbar zurückgeschickt.
Mir sagt das nicht viel, aber der PC ist für mich ausreichend.
Gerätename Mini-PC
Prozessor Intel(R) N95 (1.70 GHz)
Installierter RAM 16,0 GB (15,8 GB verwendbar)
Geräte-ID BDEC612B-A614-4ADB-9591-46F6C89E59C0
Produkt-ID 00331-20300-00000-AA208
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Edition Windows 11 Pro
Version 25H2
Installiert am 14.03.2025
Betriebssystembuild 26200.9168
Funktionspaket Windows Feature Experience Pack 1000.26100.344.0
Kann das Model nicht nennen. Ich hab es im Februar letzten Jahre von Ali express gekauft. Ich weiß nur noch das es 128 € gekostet hat. Hatte noch kein Problem damit.
Ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen, Habe mir letztes Jahre einen Mini-PC um unter 200 € gekauft. Windows 11 war vorinstalliert und ich bin jetzt 1,5 Jahre damit zufrieden. Ich mache auch keine Spiele, nur Windows 365 und Internet für div. Foren.
Volkmar, bis jetzt ist ja der Speedport noch an der Telefondose angeschlossen. Ich habe bei Telekom angefragt, ob man den tauschen könnte, aber Telekom bietet keine Fritzbox an. Darum habe ich eben gedacht ich könnte, wenn ich eine günstig bekomme, sie parallel betreiben. Es gibt doch so Adapter, an der man zwei Telefonanschlüsse hat. Da der Speedport ja gemietet ist, muss ich ihn ja 8 Monate behalten und dann kann ich kündigen ohne das ich eine Abstandzahlung habe. Darum wollte ich ja parallel betreiben. Ich habe die Fritzbox 5690 pro im Auge und schaue täglich wie sich der Preis entwickelt.
An so einen Adapter hätte ich gedacht
Vor ca. 3 Monaten bin ich zu Telekom gewechselt und warte auf Glasfaser. Momentan ist mir der Anschluss über DHL eingerichtet worden. Da ich ja ein Speedport bekommen habe bin ich nicht mehr so ganz glücklich damit. Das Programm der Fritz!Box ist viel übersichtlicher und lässt sich besser einrichten. Ist es möglich, wenn ich mir eine Fritz!Box selber kaufe sie parallel an der Telefondose zu betreiben. Dann könnte ich langsam Gerät für Gerät einrichten und ich hätte dann wieder noch auf allen Geräten Empfang. Natürlich muss es ein Fritz!Box sein die auch später wenn Glasfaser bis in die Wohnung gelegt wird auch umgestellt werden kann.
Ich hab das Suchergebnis von Amazon angeklickt und dort nur Cover gefunden. Heute ist ein Handy darunter mit 229 €
Was soll ich mit einem leeren Handycover
Was ist schlimm, wenn ein Arzt von anderen Ärzten alles sehen kann? Du warst bestimmt noch nie schwer erkrankt. Schon 26 Jahre habe ich damit zu kämpfen und weiß auch das ich zum Beispiel für alle Untersuchungen beim Facharzt mir eine Überweisung vom Hausarzt hole. So weiß der über alles Bescheid und ich "Lebe" immer noch.