HI @ll
Ich wollte fragen was sind die wichtigen files für ut2003 damit ich das Online spielen kann, und woher bekomme ich sie??
Danke im voraus ![]()
HI @ll
Ich wollte fragen was sind die wichtigen files für ut2003 damit ich das Online spielen kann, und woher bekomme ich sie??
Danke im voraus ![]()
XP Bootet nur wenn ich im die cd reintuhe, dann funst auch alles !!!
nein!!! Ich lege jedes mal dir cd ein und das k........ nich an!!!
Hi all
Ich habe folgendes Problem:
Beim booten von Windows Xp kommt folgender Fehler „DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRSS ENTER“ was muss ich dagegen machen ich habe schon den Rechner Formatiert und neu XP Draufgemacht. Dieser Fehler kommt vor dem Windows XP Logo.
Danke im voraus ![]()
"konqueror" was ist das ich habe Suse seit 3 tagen erst
Suse Linux 9.0
Hi @ll
Wie kann ich unter Linux 9.0 den VMware Installieren ich habe mir die 30tage Version runtergeladen für Linux
Danke im Voraus ![]()
HI @ll
Ich habe das Problem das ich einige Internetseiten nicht laden kann ich benutze "Microsoft Internet Explorer" Ich habe ein normales modem und habe den anbieter Freenet!!
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus:-)
HI @ll
Hi ich habe linux 9.0 ich würde gerne Windows Programme unter Linux Installieren welchen Emulator brauche ich dafür. Ich bin auch so einer der auch mal ein spiel mal spielt wie geht das den unter linux zum beispiel MOH óder UT2003 oder COD???
Danke im voraus ![]()
HI @LL
Ich suche eine Hompage wo ich kostenlos sms nach Polen verschicken kann.
Danke im voraus
Hi all
habe mal eine frage wo bekomme ich infos zu einen aufbau einen Monitors oder TFT oder Plasma bitte um antwort
P.S danke im voraus