Hallo, vielen Dank Euch allen für die Mühe.
Ich kann wieder normal drucken. Die Lösung war der uralte Trick, den Druckerstecker ziehen und nach einer Weile wieder reinstecken.
Hallo, vielen Dank Euch allen für die Mühe.
Ich kann wieder normal drucken. Die Lösung war der uralte Trick, den Druckerstecker ziehen und nach einer Weile wieder reinstecken.
Ich habe die App de- und wieder installiert. Das Bild hat sich nicht geändert; die Suchleiste mit dem Aufklappmenü links.
Ich hatte bislang Youtube immer ohne Anmeldung genutzt; auch auf meinem PC, wo von vornherein "alle (Videos)" angezeigt wird. Ich verstehe das nicht.
Trotzdem mal angemeldet mit dem Ergebnis, dass tatsächlich jetzt "alle" angezeigt wird. Das Problem jetzt:
als erste Zeile floppen laufend Google-Apps auf mit dem Button zum Download. Das geht für mich garnicht, da meine Nochbenutzer sich dabei mal vertun können und auf Download drücken.
Ich bin ziemlich ratlos.
@ Bosco: war das ein Witz? Der Link führt auf eine Reklameseite für Druckerpatronen
Hallo,
Der Drucker druckt mir plötzlich keine pdf mehr (an Windows10). USB-Verbindung neu eingestöpselt. Auffällig: in der Druckerwarteschlange werden für jeden Druckversuch die Dokumente angezeigt, aber nicht ausgeführt. Ich kann diese Anzeigen mit "Abbrechen" löschen und sie verschwinden. Nur bei einer Anzeige steht zwar Status= löschen, aber sie verschwindet nicht. Ist das das Problem?
Bitte um Hilfe
Werde ich machen. Ich melde mich wieder
Das hat nichts gebracht. Ich habe die APP von Youtube und gehe nicht über Safari
Hallo,
heute klappte beim Besuch von You Tube ein ellenlanges Menü über Datenschutz, Verlauf und x-Sachen auf, ohne auf die YT-Inhalte zu gelangen. Irgendwo habe ich etwas gedrückt, und seitdem taucht beim Besuch der Webseite nur eine Suchleiste zur Themeneingabe auf.
Man kann zwar links ein Menü aufklappen, und dort Themen wählen. Ich möchte es aber wie vorher haben, dass mir auf der Startseite alle möglichen Themen angezeigt werden. Bei meinem PC steht auf der Startseite von You Tube "alle". Das kann ich aber nicht im IPAD finden.
Wer hat eine Idee?
Nobbi, vielen Dank für den Link, werde ich ausprobieren.
Hallo,
Mein Drucker Epson XP 5150
Der Drucker stand eine Weile und bei einem neuen Druckauftrag war das Schriftbild miserabel. Also mehrfach eine Düsenreinigung durchgeführt und eine rote Patrone, die vollkommen mies war, durch eine neue ersetzt (Kein Epson-Original, wie die anderen drei auch).
Die drei sind jetzt einwandfrei, aber die neue rote ist im Düsentestbild immer noch verwischt und unvollständig.
Meine Frage: was kann ich machen (Düsentests kosten eine Menge Tinte), ich vermute eine Verstopfung; kann man als Laie hierbei etwas machen?
Vielen Dank für einen Rat.
Hallo,
bislang hat es immer geklappt; irgend etwas ist verstellt. Aber was?
ich möchte Fotos aus der Mediathek des Iphone 13 in den Windows10-PC kopieren. Wenn ich das Handy anschließe per USB, kommt die Frage, ob dem PC vertraut wird. Wenn ich auf "vertrauen" drücke, passiert nichts (sonst ertönte immer ein Ton) und im Pc wird das Handy auch nicht aufgeführt.
Hallo,
für die obige Aufgabe habe ich mir schon ITunes auf dem PC installiert. Dort wird das IPad per USB am PC auch erkannt . Wenn ich jetzt auf Fotos gehe , bekomme ich kein weiterführendes Menü
Ich kann keine Alben auswählen zum kopieren/synchronisieren.
Meine Frage: wie gehe ich jetzt vor?
Hallo Nobbi,
ich möchte nicht den ganzen Ordner löschen, sondern nur ca 50 Lesezeichen darin. Die Markierfunktion für mehrere Lesezeichen funktioniert offenbar hier nicht.
Hallo,
Windows10, Browser Edge: ich habe in einem Ordner eine Vielzahl von Lesezeichen, die ich gern en bloc löschen möchte. Bisher kann ich das nur einzeln, was aber ein riesiger Aufwand ist.
Markieren funktioniert auch nicht en bloc.
Gibt es eine Möglichkeit?
Die Bilder des Sohnes sind aber auf seinem Gerät noch vorhanden?
ja. Der Experte muss irgendwie die Mediathek für anderen Zugriff gesperrt haben. Wo findet man den Button?
Habt Ihr je ein eigenes Apple-Konto: nein, ein gemeinsames Konto
Hallo,
ich sehe auf meinem IPAD normalerweise die Fotos, die mein Sohn auf dem IPHONE XR macht (in der Mediathek). Nun hatte ein Appleexperte(!) mit dem IPHONE experimentiert, und ich sehe die neuen Fotos nicht mehr.
Was kann er verstellt haben? Ihn fragen, geht leider nicht mehr.
Vielen Dank Nobbi. Das ist genau was ich suchte.
Hallo,
wenn ich auf "neue Nachricht" klicke, um eine Mail zu schreiben, öffnet sich das Schreibfenster. Was ich dabei vermisse ist links eine Leiste mit den Adressbüchern. So war es früher jedenfalls . Wie bekomme ich das wieder hin?
Hallo,
Gestern ging noch alles ohne Probleme und heute habe ich ein Problem.
Mit dem IPHONE13 möchte ich Fotos an eine WhatsApp verschicken:
ich markiere die Fotos in der Mediathek, dann wähle ich den TransferButton (Viereck mit Pfeil) und es öffnet sich eine Reihe von Icons von WhatsApp-Teilnehmern.
Wenn ich jetzt auf einen Empfänger drücke, kommt die Meldung " an gemeinsames Album senden". Ich will aber an den Empfänger direkt senden.
Wer kann helfen?
Hallo,
seit kurzem öffnet sich die Microsoft-Webseite, wenn ich den Edge starte. Obwohl in den Einstellungen die Google-Seite eingetragen ist.
Woran kann das liegen und wie ändere ich dieses Verhalten?