Beiträge von Sn00by

wenn dir der prozessor, so wie ich es gelesen habe, übers board gelaufen is dann musst du dir wohl ein neues board kaufen .. ich denke mal dass dein board eh nciht mehr als 1100 mhz unterstützt. Und wenn du sagst die PINS sind abgebrochen(oder die haken wie du sagtest) dannis der sockel wolhl auch im eimer. Achte darauf das du dir gleich ein vernünftiges board kaufst. und wenn du am aufrüsten bist dann rüste gleich richtig auf,sprich mainboard cpu netzteil evtl, graka.
    mainboard und CPU dürften erstmal reichen, aber kaufe net so was unter 2,5ghz. weil die ´bis 3,0 ghz eigentlich jetzt sehr billig geworden sind, sied es centrino und HT gibt.

das du keine firewall hast ist schon grob fahrlässig :D
    ehm ...such dir im internet mal ne isdn config und pack die in deine cfg von dem spiel , das du spielen willst.
    sollte schon helfen ansonsten ....jegliche peripherprogramme ausschalten, vor allem emule ...icq , kazaa, alles was die bandbreite verengt --wortspiel lol
    probiers aus, udn wenns net klappt sach bescheid

wie wäre es wenn du alle kabel vom router ziehst , bis auf des netzteil, udn dann nimmst du dir nen stift udn drückst den resetknopf der irgendwo an deinem gerät sein muss, der rputer verfällt in die werkseinstellung , und du kannst alles neu bearbeiten an dem router

so wie ich das jetz gesehen habe ist das einfach ein problem in der bootreihenfolge. stell sie so ein des er gleich von der s-ata bootet und net erst die ide platte scannt ....dürfte des problem schon beheben :roll:

also ich hab nen p4 celeron 1.7ghz und im bios steht cpu ratio = 8x
    cpu frequency 100mhz

jetz will ich wissen was des fürn multiplikator is und b ich den hochtakten kann ...
    er läuft egal was ich mache ständig bei 36 grad ....er wird höchstens 38 grad heiß ...udn da hab ich mir egdacht wenn der kühler so toll kühlt kann ich ja auch en bissel hochschrauben die kiste ....ja wie stell ich des an ?
    thx schonmal für hilfe

es kleine tools die dem pc vorlügen er seie ein p3 350 oder tiefer ....
    das geheimnis: sie fluten die cpu so derbmit daten des des system soooo lahm läuft wie ein 350 er ......probiers mal aus ...hab leider kein link sorry

wenn die graka so ruckelt ...stell mal des anti alaising aus und des antistropische dingens.......kein plan ob des so richtig geschriebn ist
    lass mal aquamark duschlaufen
    weil des testet cpu udn graka .....udn gib einzelwerte von beiden raus
    ansonsten .....mal defrag ......udn temp datein löschen......usw....

lol sorry ....tastatur is gut ...blos ich lerne es grade erst mit 10 fingern zu schreiben und deswegen mache ich noch sehr viele fehler wenn ich schnell schreibe ....aber ich denke wenn ich das dann erstma kann denn gehts auch ....bis dahin .....kauft euch was damit ihr keine krankheiten bekommt wenn ihr meine postst lest :D

Zitat von cyberfan

das game umtauschen ist nicht.viele haben raubkopien gemacht und nun tauscht der handel die cd nimmer um.nur original verpackt und verschweisst..

der händler ist verpflichtet die cd umzutauschen laut §439 BGB ist er verpflichtet das spiel zurückzunehmen wenn es einen mangel ....wennnciht kannst du damit bis vor gericht gehn ,,,,,da wirst du auf jeden recht bekommen.....
    udn des die schon kopiert wurde des steht dochda net drauf .....lol
    versuchs ....kette dich fest ....er muss es zurücknehmen ,,,,,weiße ihn auf das gesetz hin .....ansonsten gehst du zum anwalt ...

wie soll man wissen des ein spiel net funzt wenn es nochzu geschweißt is ,,,,,völliger blödsinn ...acuh wenn die dir sagen des is so ........des is net so ....wurde damit heute ers´t inner school zugepellt .......udn hab des gesetz hier nebn mir .......glaub mir

ich würde gerne mal wissen wo ich longhorn zeihen kann ?
    ud ob es sich lohnt ....wie groß es ist udn wie is das mit den anwendungen...spiele.....usw ..laufen die schon problemlos?
    bitte antwortet mir ......:D......

ich bin am überlegen ob ich auf linux umsteigen soll!
    doch kann ich mich nicht entscheiden.wir arbeiten zwar in der schule damit, aber ich weiß nicht ob es evtl zu komplex für mich sein könnte!
    was kann ich machen ?
    ich will schon mit linux arbeiten ...stabilität....und ....ja is halt günstiger als windoof.
    ich habe suse 8.2 hier neben mir ...ich hatte es auch drauf ..d.ann viel mir ein ..mist jetz laufen meine spiele ja nicht mehr...naj ichwusste auch nicht wie ich das machen sollte.
    ist es empfehlenswert sich erst einmal mit knoppixx? an linux heranzutasten?
    hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschriebn!
    naj danke im voraus

wenn ihr fehler findet dürft ihr sie behalten :D+

edit: sorry leutz hab grade gemerkt des ich auch mal schaun hätte können ....
    naj damits zum thema passt!.....wie kann ich des machen des meine spiele unter linux laufen ?