Gibt es eine Fehlermeldung?
Was genau bedeutet "Der PC hängt dann auch und ich muss sehen, wie ich ihn wieder zum laufen bringe"?
Beiträge von Dr.Melzer
-
-
Zitat von horsthorn;757155
...und was sind dann Bilder und Videos, wenn sie auf der Festplatte gespeichert sind

Software ? Wikipedia
Na die Definition für Software kenne ich aber wo genau passt da ein digitales Bild oder ein digitales Video rein?
Und wo genau findest du darin die Eigenschaften eines EBooks?
Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof um das zu verstehen... -
-
Zitat von X5-599;757094Alles anzeigen
Es gibt nur zwei Kategorien:
Hardware ist alles was man anfassen kann
Software ist alles was aus 0 und 1 besteht.
Da ebooks aus 0 und 1 besteht, kann es nur Software sein.
Klar, eine Unterkategorie von Software aber schlussendlich eben trotzdem Software.
Interessante Theorie...
Was sind dann Excell Sheets, oder Word Dokumente? Anfassen kann ich sie nicht und sie bestehen aus nullen und einsen...
Ich würde sagen dass EBooks eindeutig Dokumente, wie Bilder, Textdatein oder Filme sind.
Laut der Definition von X5-599 wären auch Bilder und Videos Software, was ich allerdings für Nonsense halte... -
Fonic ist noch günstiger (Nur 2,5 €/Tag und nur 59,95 für den Stick)
http://www.fonic.de -
Zitat von Kulle;755119
Ich empfinde aber, daß einige Leute sich zu viel Sorgen machen, das Microsoft eventuell etwas ausspionieren könnte.
Das sehe ich auch so.
Wenn du dir mal vor AUgen hältst dass über 90% alle neu ausgelieferten Rechner Windows drauf haben und Microsoft von jedem dieser Rechner Daten sammelt was für Mengen das sein müssten.
Das liese sich nicht vernünftig speichern und schon zweimal nicht vernünftig auswerten.
Eine gepflegte Paranoia in Ehren aber 99% aller Daten die auf privaten Rechnern liegen dürften mehr als uninteressant für Microsoft sein, wozu solltem die also diesen imensen Aufwand treiben. -
Zitat von sea;755203
Platte in NTFS formatieren oder wenn möglich die Datei splitten.
Besser NTFS formatieren denn FAT hat noch mehr Nachteile als nur die 4GB Grenze... -
Um eine Neuinstallation der Programm wirst du so oder so nicht herum kommen, die gehen bei einer Neuinstallation und einem Recovery verloren. Wichtig ist das du die damit erstellten Daten gesichert hast.
Wenn du ein Prblem mit einem Trojaner oder Vidrus hattes ist das Beste eine Neuinstallation. Die Dinger bringst du nie wirklich vernünftig los.
Also sicherstellen dass alle Daten gesichert sind, dann Beriebssysten komplett neu installieren (am besten mit Formatireung der Platte bei der Installation).
Dann als erstes (bevor irgend etwas anderes gemacht wird, einen aktuellen Virenscanner drauf. System neu starten und alle verfügbaren Microsoft Updates installieren.
Dann die notwendige Software drauf und deien Daten zurücksichern.
Wichtig ist dass vor der Rücksicherug der Daten der Virenscanner aktuell ist, denn es gibt eine nicht zu unterschätzende Wahrscheinlichkeit dass auch deine gesicherten Daten von dem Trojaner infiziert sind den du da hattest. -
Ich würde das Ding platt machen, Platte formatieren und sauber neu installieren. Dann als erstes einen Virenscanner drauf der gut funktioniert und dann die Daten zurücksichern.
Wenn du einmal etwas eingefangen hast wirst du mit dem Rechner nicht mehr wirklich glücklich... -
Zitat von Taddybär;754899
War 2 Wochen zur Reperatur und Datenrettung, mit Neuinstallation von Windows.
Danach ließ er sich kaum noch runterfahren , dauerte jedesmal 10-30 Min. das bis jetzt so ging.
Was sagt derjenige der den rechner 2 Wochen zur Reparatur hatte dazu dass er danach nicht verünftig funktioniert hat?
Hast du deien Daten irgendwo gesichert? -
Zitat von AHT;754884
17GB, steht oben.
Die Datei ist zu groß für das Dateisystem Fat32. -
Du könntest von deiner original CD booten und eine Reparaturinstallation machen.
-
Zitat von Chris_S;754770
Das es in meinen Augen kein "Pflichtupdate" ist, wie z.B. das Schließen kritischer Lücken.
Und warum ist es in deinen AUgen kein Pflicht Update? -
Wie kommt dein Schweigersohn darauf dass die Platte kaputt ist?
Wie weit kommt der Rechner denn wenn du ihn einschaltest?
Gibt es eine Fehlermeldung und wenn ja welche? -
Was für ein Windows hattest du denn bisher und auf welches Windows willst du denn upgraden?
-
Wie groß ist denn die Datei die du da kopieren willst?
-
Die PST Dateien einfach in das neue Verzeichnis zu kopieren ist wenig schlau und kann zu Problemen führen!
Besser ist es den Inhalt der Dateien über die Importfunktion von Outlook (Datei\Importieren/exportieren) in die neue Outloo Installation zu importieren. -
Zitat von Alex217;754282
also ausschließne kann ich sie nicht^^
Dann installiere den rechner neu! Wenn du nicht sicherstellen kansnt das er sauber ist, ist er es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht...
Zitat von Alex217;754282
ich hatte mal ne weile avg antivirus und jetzt habe ich mir vor einer woche kaspersky IS 2010 installiert der hat aber noc nichts tragisches gefunden^^
was hat Kaspersky denn "nicht tragisches" gefunden?
Was hattest du denn zwischen AVG udn Kasperski? Nichts? -
-
Wenn es ein Ordner ist in dem der TO seine Dateien speichert wird es wohl kaum einer sein der mit der zu den "Verstecketen" Ordnern gehört.
Die Systemwiederherstellunh hilft wenn Systenteile (Software, Treiber, etc) defekt sind, nicht aber wenn Daten gelöscht wurden oder das dateisystem defekt ist...
Die Frage ist:
Wo war der Ordner vorher?
Hast du schonmal im Mülleimer nachgesehen?
Wie wichtig sind die Daten die da drinenn waren?