Zitat von Mr1337;888827Nicht schlecht aber der hat keinen dvb-s eingang
Stimmt, sorry.
Zitat von Mr1337;888827Nicht schlecht aber der hat keinen dvb-s eingang
Stimmt, sorry.
Der ist auf jeden Fall nicht schlecht für seinen Preis.
Wenns nochmal ne Nummer größer sein soll vielleicht den da:
Samsung LE-37 D 550 K1WXZG Schwarz LCD TV, Full HD, DVB-T/C, CI+ - t-online.de Shop
was fehlt denn bei den Seiten? Versuch mal die Seiten mit f5 zu aktualisieren. Sind sie dann vollständig?
Vielleicht wurde der Cache fehlerhaft geleert. Vielleicht den nochmal (über den normalen Weg) leeren und wieder probieren.
Was war das für ein Programm?
Der Monitor hat einen DVI Anschluss? Und der Rechner?
Wo ist dann die HDMI Übertragung?
wie hast du das fotopapier eingelegt? der länge oder der breite?
ich muss es bei mir der breite nach (mit den 10cm voraus) in den drucker legen, wenn ich es der länge nach (mit den 15 in den schacht) rein lege, wird auch nur das halbe ding bedruckt, der Rest dann KA wohin ![]()
Wäre ein dummer Fehler, aber die machen wir Menschen auch hin und wieder. ![]()
Zitat von X5-599;869709Und hier kann man sich bereits drüber streiten, denn ich habe mit Pelikan schlechte Erfahrungen gemacht.
Kommt vielleicht dann auch auf den jeweiligen Drucker an. Oder auch auf die einzelne Patrone. Originale haben bei mir auch schon gekleckert - ist aber schon gefühlte 10 Jahre her, dass ich das letzte mal Originale verwendet habe.
Zwar keine Originale aber von der Qualität her vergleichbar:
Druckerpatronen von 5 Star, erhältlich z.B. unter Bürobedarf Huttner Würzburg
Ansonsten hab ich auch schon gute Erfahrungen mit Geha und Pelikan Patronnen gemacht. Aber die sind wiederrum teuer.
Orginalpatronen müssen meiner Meinung nach wirklich auch nicht sein.
Aber immer die billigsten vom billigsten zu nehmen, führt natürlich oft zu Problemen wie oben beschrieben.
Hatte da auch schon schlechte Erfahrungen.
Derzeit nutze ich Patronen von "5 Star". Gibt zwar sicherlich günstigere No-Name Produkte, aber ich bin damit bisher sehr zufrieden.
Gibts bei Bürobedarf - Huttner .
Wenn ich keine Zeit habe, zu bestellen und schnell was drucken muss, kauf ich die von Pelikan im Mediamarkt, die sind aber leider nur unwesentlich billiger als die Orginalen.