Scheint sont wohl nichts zu geben mit MCI ???
Beiträge von Fraenki
-
-
Das stimmt natürlich, besonders das mit den Leuten kennen lernen.
Macht ja auch Spaß. Schön zu hören daß ich im Sommer nicht alleine bin.
Problem ist halt, bin auf 850,- Euro eingestellt, Auszahlung 670,- Euro.
Macht dadurch halt auch nicht viel Spaß.Aber man soll nicht klagen, besser als ca nichts.
-
Habe den falschen Beruf gewählt, seit einem Jahr arbeite ich als Zweiradmechaniker in einem Fahrradgeschäft.
Macht ja auch Spaß, viel Abwechslung, andere Leute kennen lernen, aber Stress pur wenn schönes Wetter.
Und wenns draußen kalt wird, Ruhe pur.
Na Danke
Gehts euch auch so ???
-
Danke. Klar macht es kein Problem DLL's zu benutzen. Die prog.dll ist meine eigene wo halt ein paar Sachen gespeichert sind.
Englisch kann ich auch nicht, hab mich halt mit der fmod.dll durchgegoogelt.Ist ganz einfach mit der fmod.dll
Code
Alles anzeigenDeclare FmodDll&,FmodPlay&,SongPlay$,FmodKanal& 'fmoddef.inc einbinden 'SongPlay$ = Datei oder Internetstream FmodKanal& = 1 FmodDll& = UseDLL("\Fmod.dll") 'Pfad anpassen FSOUND_Init(44100,32,FSOUND_INIT_GLOBALFOCUS&) FmodPlay& = FSOUND_Stream_Open(Addr(SongPlay$),0,0,0) FSOUND_Stream_Play(FmodKanal&,FmodPlay&) 'Nach abspielen wieder schließen FSOUND_Stream_Stop(FmodPlay&) FSOUND_Stream_Close(FmodPlay&) FSOUND_Close() FreeDLL FmodDll& -
Hier mal ein Beispiel, den Pfad und Name für die Icons musst Du halt anpassen.
Code