Scheint sont wohl nichts zu geben mit MCI ???
Beiträge von Fraenki
-
-
Das stimmt natürlich, besonders das mit den Leuten kennen lernen.
Macht ja auch Spaß. Schön zu hören daß ich im Sommer nicht alleine bin.
Problem ist halt, bin auf 850,- Euro eingestellt, Auszahlung 670,- Euro.
Macht dadurch halt auch nicht viel Spaß.Aber man soll nicht klagen, besser als ca nichts.
-
Habe den falschen Beruf gewählt, seit einem Jahr arbeite ich als Zweiradmechaniker in einem Fahrradgeschäft.
Macht ja auch Spaß, viel Abwechslung, andere Leute kennen lernen, aber Stress pur wenn schönes Wetter.
Und wenns draußen kalt wird, Ruhe pur.
Na Danke
Gehts euch auch so ???
-
Danke. Klar macht es kein Problem DLL's zu benutzen. Die prog.dll ist meine eigene wo halt ein paar Sachen gespeichert sind.
Englisch kann ich auch nicht, hab mich halt mit der fmod.dll durchgegoogelt.Ist ganz einfach mit der fmod.dll
Code
Alles anzeigenDeclare FmodDll&,FmodPlay&,SongPlay$,FmodKanal& 'fmoddef.inc einbinden 'SongPlay$ = Datei oder Internetstream FmodKanal& = 1 FmodDll& = UseDLL("\Fmod.dll") 'Pfad anpassen FSOUND_Init(44100,32,FSOUND_INIT_GLOBALFOCUS&) FmodPlay& = FSOUND_Stream_Open(Addr(SongPlay$),0,0,0) FSOUND_Stream_Play(FmodKanal&,FmodPlay&) 'Nach abspielen wieder schließen FSOUND_Stream_Stop(FmodPlay&) FSOUND_Stream_Close(FmodPlay&) FSOUND_Close() FreeDLL FmodDll& -
Hier mal ein Beispiel, den Pfad und Name für die Icons musst Du halt anpassen.
Code
Alles anzeigen'Gridbox mit Icons 'Von Fränki $H COMMCTRL.PH Declare Gridliste&,Imageliste&,Bild1&,Bild2&,Bild3&,b%,h%,Lv# Struct Lv = Mask&,Item&,SubItem&,State&,StateMask&,Text&,TextMax&,Image& Window 10,10 - 660,500 Cls 'Gridbox installieren und füllen Gridliste& = Create("GridBox",%HWnd,"Links;0;200;Mitte;2;200;Rechts;1;200",0,10,10,600,410) WhileLoop 10 AddString(Gridliste&,"Links "+Str$(&Loop)+"|Mitte|Rechts") EndWhile 'Icons einfügen. Zuerst wird das erste Icon zugewiesen b% = 32 h% = 32 Imageliste& = Create("ImageList",b%,h%) Bild1& = Create("hSizedPic",-1,"Ico1.ico",b%,h%,0) 'Pfad und Dateiname anpassen Bild2& = Create("hSizedPic",-1,"Ico2.ico",b%,h%,0) 'Pfad und Dateiname anpassen Bild3& = Create("hSizedPic",-1,"Ico3.ico",b%,h%,0) 'Pfad und Dateiname anpassen ImageList("Add",Imageliste&,Bild1&) ImageList("Add",Imageliste&,Bild2&) ImageList("Add",Imageliste&,Bild3&) SendMessage(Gridliste&,~LVM_SETIMAGELIST,~LVSIL_SMALL,Imageliste&) DeleteObject Bild1& DeleteObject Bild2& DeleteObject Bild3& 'Icon zuweisen, erste Zeile Dim Lv#,Lv Lv#.Item& = 0 'Zeile Lv#.SubItem& = 0 Lv#.Mask& = ~LVIF_IMAGE Lv#.Image& = 1 'Bildnummer der Imageliste SendMessage(Gridliste&,~LVM_SETITEM,0,Lv#) Dispose Lv# 'Icon zuweisen, dritte Zeile Dim Lv#,Lv Lv#.Item& = 2 'Zeile Lv#.SubItem& = 0 Lv#.Mask& = ~LVIF_IMAGE Lv#.Image& = 2 'Bildnummer der Imageliste SendMessage(Gridliste&,~LVM_SETITEM,0,Lv#) Dispose Lv# While 1 Waitinput EndWhile -
Ist zu machen, gib mir etwas Zeit.
Habe gerade Feierabend gemacht. Mache das bei mir auch in den Gridlisten.
Schreibe Dir sobald ichs aus meinem Quelltext raus habe.Anschauen kannst Du es unter Download-Player
-
Möchtest Du Bilder oder Icons in der Gridliste anzeigen???
-
Die Idee ist gut, nur benötigt dann mein Proc auch wieder eine DLL.
Am besten wärs halt ohne. -
-
Bleibt Freeware.
Sollte ja eh nur für mich sein. Aber wenn den jemand gebrauchen kann dann nur zu.Nur Schade daß man eine DLL nehmen muss, hätte das gerne nur mit XProfan gelöst.
-
Hab jetzt in den Player die fmod.dll übernommen, diese spielt alle Internetstreams ab.
Hoffe ich kann die dll über meinen Link verbreiten ohne Ärger zu bekommen.Sind noch ein paar neue Sachen inzugekommen. Am besten komplett neu herunterladen in drüber installieren.
Hier der neue Link, der es möchte: DownloadMomentan gehen halt nur Playlisten mit der Endung .m3u, arbeite aber dran

-
Noch keiner eine Idee wegen den Ports ???
Mit der fmod.dll gehts, damit lassen sich alle Radiostreams abspielen.Nachtrag: Wenn nicht, dann werde ich halt so lange die fmod.dll benutzen zum abspielen eines Radiosenders.
Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung.
-
Einfach als Playliste eintragen. Momentan gehen nur Playlisten mit der Endung .m3u
Hab ja den Player eigentlich nur für mich geschrieben damit ich diesen über Android bedienen kann,
und die Frage war ja warum nicht alle Radiostreams gehen ???Wenn ich den Player erweitern soll, dann natürlich kein Problem.
Würde auch gerne den Quelltext angeben, nur benutze ich viele Units von mir, deshalb bringt das leiter nichts. -
Habe den Fehler ausgebessert.
Für die neu laden möchten, hier der Link: DownloadUpdate müsste über das Programm gehen.
-
Bekomme das leider bis jetzt auch nicht hin.
Wäre schön wenn einer ne Idee hätte.Mit der fmod.dll gehts, möchte aber keine zusätzliche Dll benutzen.
-
Fehler gefunden. Wenn das Programmfenster zu klein ist überschneiden sich die Elemente.
Werde das beheben.Die Buttons sind halt so Groß, da ich diese mit dem Tablet bediene. Hab halt breite Finger

-
Komisch, bei mir unter Win7 ist der Lautstärkenregler auf der rechten Seite.
Schaue gleich mal rein. Habe gerade Feierabend gemacht.Vielen Dank für die Info.
Nachtrag: Warum die Meldung beim installieren kommt, verstehe ich noch nicht. Bei XP gehts, Win7 kommt diese Meldung ???
Das Programm wird in einen Ordner kopiert, wenn nicht vorhanden wird dieser angelegt. Unter AppData werden dann die Programmdaten abgelegt, mehr wird nicht gespeichert. -
-
Habe gerade den Link probiert, der geht. Hmm
Nachtrag:
Sorry, hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Mach das gleich. -
Hier mal der Link zum Download.
http://www.ftvepro.de/Programme/SetupMcPlay.exeEs werden nur Daten für das Programm installiert, nichts mehr.
Den Player habe ich halt auf meine Bedürfnisse programmiert.Nachtrag:
Steht am Anfang einer der Playliste der Name Radio...
Beispiel: Radio Bayern 3, wird ein anderes Icon angezeigt.Wie schon geschrieben, ist halt auf mich zugeschnitten das Prog.