Sicher, dass du deine Webseite auf diese Weise sichern willst? Je nachdem wie sensibel die Daten sind, würde ich sehr stark davon abraten.
Beiträge von Klausi89
-
-
Falls du deinen Webshop am Ende wirklich aufgemacht hast, schau auch unbedingt mal noch hier.
Das ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Gesetzesänderung, die es diesen Sommer in Bezug auf Webshops gegeben hat. Sollte nicht unbeachtet bleiben...
-
Danke, Schwabenpfeil - hast mir meine Antwort im Prinzip schon vorweg genommen. Bei mir war es im Prinzip nämlich genau so - Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Habe dann Windows 7 installiert und festgestellt, dass es nicht für alle Komponenten auch Treiber gab.
Klingt blöd, ist aber so!
-
Ganz so einfach ist das ganze leider nicht. Gibt es für deinen PC überhaupt Windows 7 Treiber?
-
Schaut wirklich gut aus, Petra!
Wegen der freien Musik habe ich auch noch einen Tipp für dich - da beziehe ich immer wieder was her für meine YouTube Videos: https://www.jamendo.com/de/welcome
-
Stimmt, DotA hat auch eine Menge Spaß gemacht und macht es mir wenn ich ehrlich bin auch noch heute. In Sachen PC Spiele bin ich irgendwie zum Großteil in der Vergangenheit hängengeblieben

-
AoE 1 & 2, Empire Earth, Counter Strike 1.6 - das sind die Spiele die mir spontan als erstes einfallen. Warcraft kann auch Spaß machen.
-
Meines Wissens nein, da Everything wohl keine eigene Indexierung durchführt, sondern die Dateinamen beim Start direkt aus dem NTFS-Dateisystem übernimmt...
Perfekt, vielen Dank für die Antwort - damit kommt das Tool ab sofort zum Einsatz!
-
Danke!
Wirkt sich diese laufende Indexierung in irgendeiner Weise auf die System Performance aus?
-
Werde das ganze mal austesten. Wenn die Auswahl an Serien mir zusagt und technisch alles rund läuft, dann sind mir 7,90 Euro sicher nicht zu viel. Überlegt mal, wie viel heutzutage schon eine einzige Kinokarte kostet im Vergleich.
-
Vielleicht steckt ja irgendein Virus dahinter? An einen Hardware-Defekt kann ich irgendwie nicht glauben in diesem Fall. Wenn der Anmeldebildschirm IMMER geht.
-
Wisst ihr zufällig, ob man auf diese Refurbished Produkte, dann auch eine Garantie bekommt? Oder ist die pauschal ausgeschlossen? Oder hängt es vom Verkäufer ab?