Ich nutze momentan das Sony Z ... hat schon leichte Gebrauchsspuren und ist nicht mehr das schnellste, aber das Design von Sony überzeugt immer noch! Mal schauen was Samsung im April auf den Markt Bringt, wenn das Galaxy S 6 auch nur halbwegs gute Verarbeitung abliefert, werde ich es mir holen!
Beiträge von Sackgasse95
-
-
gimp ist mir echt zu schwer, das ist schon fast wie PhotoShop... habe dafür die web app von pixl gefunden, eigentlich ganz simple und für meine belange ausreichend!
-
Hallo,
meine Eltern sind vor kurzem von ihrer Kreuzfahrtreise gekommen und haben sehr viele Bilder gemacht, leider sind diese noch nicht vorzeigbar und müssten sehr dolle nachbearbeitet werden! zum Teil sind die Lichteffekte einfach daran schuld zum anderen steht irgend ein Onkel im Hintergrund, oder die Haut glänzt, Brille spiegelt...Da wollte ich mal nachfragen ob ihr nicht eine "gute" Bilderbearbeitungssoftware als Tipp habt, würde gerne es selber machen! Das Programm sollte aber sehr leicht sein, da ich außer mit Paint noch keine Erfahrungen auf dem Gebiet habe!
-
was hast du den für ein OS auf deinem Tablet? Andoid? iOS? Falls android, dann lade dir aus dem GP Store einen Datei Manager herunter und gehe in den Ordner Downloads, klicke lange auf die entsprechende Datei und wähle löschen!
-
Moin,
habe gestern meinem Mitbewohner meinen USB Stick gegeben, damit er in der Uni was für mich ausdruckt...Heute morgen meinte er zu mir, "du sorry, habe den an dem UNI PC angeschlossen und der hat angefangen zu meckern, Vorsicht Virus blabla" darauf hin kam ein Mitarbeiter und meinte er solle den Stick entfernen und erstmal den Virus beseitigen...
Als ich es gehört habe, habe ich fast Pipi in den Augen bekommen, darauf sind so viele wichtige Unterlagen gespeichert, ich würde durchdrehen wenn es kaputt gehen würde... An meinem Laptop mit Avira Antivirus und einer aktuellen Datenbank zeigt der Stick keine Anzeichen von Viren an! Was soll ich tun?! ist mein LAppi möglicherweise auch befallen?!