Hm, also mir helfen bei solchen Fragen immer so Vergleichsportale. Schaue meistens zuerst auf amazon.de nach Produkten und dann wiederum nach verschiedenen Seiten, die dann das gewählte Produkt auch mal getestet haben. Ich weiß zwar nicht, ob diese Seite jetzt für jeden Vergleich wirklich gut ist, aber mir hat sie letztens bei der Wahl für einen guten Sandwichmaker geholfen. Vielleicht bringt dich das ja weiter: Laserdrucker. Wie du siehst, haben manche da ja eine Fax-, Scan- oder Kopierfunktion. Aber so direkte Erfahrungsberichte sind natürlich eh immer am besten, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ![]()
Beiträge von Shountwely
-
-
Was fesselt euch denn so daran, wenn ihr immer wieder dabei seid?!

-
War es dabei?!
Ich habe vor Jahren mal eine CD in einer Zeitschrift dabei gehabt, da war auch ein Autorennspiel drauf, das hat mich total in den Bann gezogen. Letztendlich ging es eben darum, die Rennen zu gewinnen, Geld zu kassieren und am Ende das beste Auto zu haben...habe ich geschafft und war dann voll genervt, dass es vorbei ist...weiß leider auch nicht mehr, wie das hieß.
-
Ich finde das einfach nur noch nervig und auch wirklich ärgerlich.
-
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit dem Samsung S4 mini gemacht und habe daher komplett den Hersteller gewechselt, weil ich wirklich sehr unzufrieden war. Ich habe jetzt das Sony Z1 Compact und kann darüber wirklich nur gutes sagen. Ich würde jetzt also eher zu Sony als zu Samsung tendieren, aber ich kenne auch eine ganze Menge Leute, die wirklich sehr zufrieden mit ihrem Samsung sind.
-
Das hast du schön formuliert!

-
Wirklich wunderbar, wie man immer verarscht wird...
Bei Threema bin ich aber auch angemeldet, Problem nur: irgendwie kaum einer meiner Freunde...na ja, ist sicher auch nur eine Frage der Zeit.
-
Das wusste ich aber schon, neulich ist doch erst dieses Riesen darknet Drogenonlineding hoch gegangen: Shiny Flakes oder so ähnlich...
-
Verstehe ich Alles irgendwie nicht, also bringen diese Verschlüsselungen jetzt gar nichts, oder werden sie automatisch deaktiviert, sodass ich sie manuell wieder aktivieren muss ??
-
Sony Z1 Compact!
Ich hatte vorher zwei Samsungs: Mit dem Samsung S2 war ich sehr zufrieden, wenngleich der Akku sich irgendwann wirklich verabschiedet hat. Mit dem Samsung S4 Mini war ich dagegen überhaupt nciht zufrieden - schlechter Akku, schlechte Kamera und noch dazu sah es nach 2 Monaten schon so aus als hätte ich es ein paar Jahre. Mit meinem Sony bin ich jetzt mehr als zufrieden und würde es definitiv jedem weiterempfehlen! 
-
Ich bin auch ein Riesenfan von Spotify Premium. Ich finde die Qualität sehr gut und für 9,99 im Monat unbegrenzt musik hören ist in meinen Augen (bzw Ohren) echt ok !
-
Coole Sache, ich habe das Spiel sehr gemocht.
-
System platt machen ist am einfachsten. Hast du mal nach Viren gesucht? Das solltest du mal vorher machen.
-
Age of Empires, Empire Earth und Counter Strike sind recht gut. Hat uns immer Spaß gemacht.