Beiträge von Asome1974

Die WM war im Allgemeinen sehr enttäuschend. Ich muss jedoch sagen, dass ich auch verstehen kann, wieso Mannschaften wie die USA usw. nicht voll reingehen, wenn ihre Gegnerinnen sowieso ohne viel dazu tun geschwächelt sind und verlieren. Wieso mehr Kraft und Risiko einer Verletzung eingehen als notwendig.

Von Anfang an war ich für die USA :) schade um die deutsche Mannschaft, obwohl ich sagen muss, Angerer hat sehr vieles sehr gut pariert. Eine gnadenlose Reaktion hat sie! Doch ich mochte eben die USA immer lieber und mag das ganze Team, welches vor Kampfgeist, Power und Zusammenhalt strotzt. Hope Solo natürlich allen voran. Unabhängig was privat ist, das geht mich nichts an!

Neid ist auch eine gute Trainerin, aber irgendwie will es nicht fruchten. Sasic ist schon ne kleine Kämpferin, darf man hier nicht vergessen :) aber sie und Mittag + Angerer waren die einzigen die wirklich überzeugend in der WM waren

Ich habe mich immer gefragt, ob auch auf Tablets Viren auftreten können, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Ich muss jedoch zugeben, dass ich noch ein 0815 Tablet habe :) da wäre es nicht so dramatisch, aber bei Samsung da schon eher

Kann meinen Vorrednern schon recht geben, dass die Bilder natürlich zwangsläufig auch gut sein müssen. Bestenfalls müssen sie sogar etwas ganz besonderes offerieren, was andere nicht zeigen. Leider heißt es auch dann nicht, dass Du mehr Follower, Kommentare und Likes bekommst. Der Markt in diesen Netzwerken ist hart umkämpft, sodass Du immer weiter an Dir arbeiten musst.

Für den Anfang ist es ganz legitim, wenn Du instagram kommentare kaufen möchtest. Solltest das natürlich jetzt nicht als eine Dauerlösung sehen, sondern vielmehr als eine Art "Starthilfe".

Ich glaube auf langfristiger Basis allerdings, kann es hilfreich sein, sich schon eine kleine Followerbase zusammengekauft zu haben!

Edit (Petra): Link gelöscht, da Werbung.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich jetzt gerade auch zum ersten Mal von Deiner Beschreibung gehört habe :)

doch es wäre genial, weil Du damit mein Interesse geweckt hast, das Spiel ausfindig machen zu können, um es jetzt selber zu spielen. Kleine Trucks, da würde ich jetzt wirklich nur an "Truck" Games denken

Es ist sicher nicht leicht, sich für den beruflichen Werdegang so zu verkaufen, dass man gleich von 0 auf 100 durchstarten kann. Jedoch glaube ich, dass ich weiß, was Du in etwa meinst. Mangelt es Dir an Motivation auf die Dauer durchzuhalten oder im Allgemeinen auch in anderen Situationen? Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?

Eine natürliche Schüchternheit ist bei jedem Menschen sicher vorhanden, was nicht gleich einem mangelndem Selbstbewusstsein gleicht, aber trotzdem kann man auch daran arbeiten, um gerade im Berufswegen besser zu punkten. Eine gute Adresse wäre sicherlich diese hier.

Kannst es ja einmal ausprobieren, weil viel falsch machen kannst Du ja nicht. Bei uns im Norden ist diese jedenfalls bekannt wie ein bunter Hund, möchte ich fast sagen.

Edit (Petra): Link gelöscht, da Werbung

Ich nutze eine kostenfreie Version von Antivir :)
    leider macht sie seit Tagen Probleme. Sie ist aktiv usw. aber ich kann oftmals nicht richtig das System prüfen, weil die Version abschmiert. Beim mehrfachen Neuinstallationen hatte ich auch des Öfteren fehlermeldungen, sodass die Installation abgebrochen wurde

kennt ihr das Problem oder habt es auch?

Da ich im Dachgeschoss lebe, finde ich das gar nicht gut. Ich bin ohnehin immer mit den schnellen Temperaturschwankungen unzufrieden, weil ich Migräne bekomme

doch eigentlich sind warme Sommer schön :) nur muss es so heiß sein? ich weiß nicht