Beiträge von GamingGirl

Es gibt WLAN USB-Sticks die auch gleich Bluetooth können. Musst du halt mal suchen.

Da gibt es einige sehr gute Sticks mit WLAN . Ich habe letztens auch nach einem gesucht und einfach mal gegoogelt. Da gibts echt gute Ratgeber inzwischen, bei denen auch auf relativ individuelle Bedürfnisse eingegangen wird. Ansonsten ist aber auch Kabel eine gute Lösung wenn es räumlich passt :)

Hey Leute,
    ich bin begeisterter Gamer. Ich habe mir vor kurzen einen Gaming- Schreibtisch angeschafft. Es ist ein Traum. Alles sortiert, super tolles Design, keine Rückenschmerzen mehr.. Es ist der Wahnsinn.

Ich habe mich vorher informiert und diese Seite hat mir super weiter geholfen. Schaut doch einfch mal vorbei!

gamingheld.de/gaming-tisch-test

Viel Spass

Aloha! Hier findest du einen Idealen Überblick:

Überblick

Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner anschließen: Achte auf die Funktionalität und den Google Play Store ;)

Ein Windows basiertes Convertible kann interessant werden, wenn du dieses vor allem zum Arbeiten verwendest!

LG

Seh eich auch so: Ein echter Experte würde sich selbst nie beweihräuchern! Ich glaube, dass Problem ist eher dass die jungen Generationen mit dem "Standardmodel" Uni nichts mehr anfangen können, da sich da nicht wirklich was geändert hat. Menschen wollen heute frei Leben und arbeiten wann und wie sie wollen. Denke es werden vermehrt Fernstudiengänge zu sehen sein, die es Menschen erlauben maximal flexibel zu sein. Vor allem ein Feld wie die IT, biet sich da ja hervorragend an!

Hey,

ergonomische Tastaturen sind definitiv besser für deine Gesundheit. Natürlich kannst du diese dann auch beim Gaming benutzen, da gibt es wie bei den normalen Tastaturen dann aber auch qualitative Unterschiede.

Beachte, dass, wie auch bei einer ergonomischen Maus, es eine Eingewöhnungsphase gibt. Wahrscheinlich schreibst du schon Jahre mit einer herkömmlichen Computertastatur und dementsprechend sind die Bewegungen in deinem Kopf gespeichert. Durch die andere Tastenanordnung der ergonomischen Tastatur kann es ein bisschen dauern, bis du auf deiner gewohnten Leistung und ohne Vertippen angekommen bist.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)