Hallo lisa 1
Sie können uns auch per E-Mail über den folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/contact-us oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: impressum@amazon.de.
Hallo lisa 1
Sie können uns auch per E-Mail über den folgenden Link erreichen: https://www.amazon.de/contact-us oder uns direkt an folgende E-Mail-Adresse schreiben: impressum@amazon.de.
Hallo Michi,
habe ich das richtig verstanden, Du suchst einen Lüfter, der Dein Notebook von unten kühlt bzw. einen Kühler auf welchen Du das Notebook stellen kannst?
Da muss sich ebifi halt mal durchhangeln.
Das meine ich mit Probleme. Warum den Jungen mit Links zuschütten, wo er sich erst mal durcharbeiten muß, anstatt ihm den einfachen Weg zu zeigen, wo sich alles von selbst erklärt.
- Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen
diese Reihenfolge funktioniert bei Win 10 sowie bei Win 11.
Mehrfach selbst so vorgegangen.
Ich verstehe Euer Problem nicht.
- Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen
...und das schon seit ewigen Zeiten. Deshalb bin ich auch damals raus aus dem Forum.
Wer lesen kann...usw. - der Fragesteller hat sie genannt.
Übrigens Deine Antwort, ich erspare mir, sie zu kommentieren.
hast Du ein Problem?
Hallo Bastian, habe die Software (lebenslange Lizenz) gekauft und vier Rechner über Wlan kopiert. Funktioniert hervorragend. Dauert aber recht lange, pro Rechner ca. 12 Stunden. Bin sehr zufrieden damit.
soziale Medien - ich würde es eher Verblödungsmedien nennen. X , Facebook, Instagram, TikTok, WhatsApp, - ist die Intelligenz der Menschen schon so tief gesunken, das man sich auf diesen Plattformen mitteilen muß? In meinen Augen Schrott, und sollen die Betreiber doch machen was sie wollen, ist mir Wurscht. Und tatsächlich auch in meinem Bekanntenkreis höre ich manchmal . "Was, Du hast kein WhatsApp". oder - "bist nicht auf Facebook"?, usw. Nee, und das werde ich niemals sein oder tun. So tief kann man eigentlich gar nicht sinken.
Artikelstandort:
Neuss, Deutschland
ich bin auch bei eBay, habe ebenso recherchiert, keine Spur von China gefunden.
Einen Zusammenhang zwischen beiden? Shops sehe ich einfach im Standort und Druckerware, also 1 und 1 zusammenzählen. Habe auch schon einige eBay-shops gehabt, welche als Ladengeschäft anders hießen. Also, ein Versuch ist es allemal wert.
Hallo Nobbi, ich habe nicht speziell nach Lisas Drucker gesucht, den kenne ich ja gar nicht. Gesucht hatte ich den Anbieter, ganz einfach.
DRUCKERPATRONEN für CANON PG-540 + CL-541 PIXMA MG3150 MG3550 MX395 MX525 TS5150 | eBay
Versand:
Kostenlos Expressversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Neuss, Deutschland
DRUCKERPATRONEN für CANON PG-540 + CL-541 PIXMA MG3150 MG3550 MX395 MX525 TS5150 | eBay
Hallo Lisa, habe nach Lifeimpree-store gegooglet und fand dieses. Außerdem befindet sich der Shop wie auch von Google angezeigt in Neuss. Gib einfach Lifeimpree-store bei Google ein und schau selbst.
Hallo Lisa, das müßte der Shop sein, Google hat es mir verraten
.
Versuche es einfach mal.
☎ Tel.: 02131 - 40 19 600
[Blockierte Grafik: https://www.printerstore.com/images/png-tra…demark-logo.png] WhatsApp: +4921314019600
???? Fax: 02131 - 40 19 602
FAT32 könnte da Problem sein. Ein mit NTFS formatierter Stick wurde bei mir auch nicht erkannt. Stand aber auch nicht in der Betriebanleitung. Habe es dann durch probieren heraus gefunden. Auch durfte bei mir der Stick nicht größer als 5 GB sein.
Viel Glück!
Hallo Bosco, habe gerade mal spaßeshalber Gimp 2.10.36 direkt von der Gimpseite runtergeladen und installiert, - alles auf deutsch, kein Problem. Versuche es da mal.
Das genannte Gerät gibt es gerade bei Amazon im Angebot für knapp 140 EUR:
Mal ganz davon abgesehen, das ich bei Amazon sowieso nicht kaufe, den Käuferbewertungen zufolge hätte ich das Gerät dort nicht gekauft. Auch die Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis bestätigen, Amazon verkauft nicht immer astreine Ware. Habe mir mal die negativen Bewertungen zu diesem Gerät näher betrachtet und festgestellt, da läuft tatsächlich einiges schief.
Bei mir hingegen stimmen die Gerätespezifikationen mit der Produktbeschreibung überein und das kleine Teil läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gekauft habe ich in unserer "Laptop-Stube", ein Fachhändler und Reparaturservice.
Die 140 € kann man in diesem Fall lieber verbrennen, da hat man wenigstens 'ne warme Bude.
...wenn dir dein System ankündigt, dass du auf dem neusten Stand bist.
Oh, darauf würde ich mich nicht verlassen. Meldung: "Sie sind auf dem neuesten Stand", - trotzdem "Nach Updates suchen" angeklickt, und es kamen manchmal tatsächlich noch einige Updates. So habe ich das bisher immer gehalten, nie darauf vertraut. Auch dieses mal. Erst als wirklich keine Updates mehr kamen vertraute ich dieser Meldung.
Trotzdem Danke für diesen Hinweis.
So, hier nun die Erfolgsmeldung. Es hat alles geklappt, Daten und Programme alle noch da. Was aber fehlt ist die Meldung auf der "Update-Seite" "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Diese Meldung ist nun nach allen Updates Gott sei Dank weg. Lag wohl doch an einem kaputten Betriebssystem. Damit hat sich nun die Sache mit den "Wunder-Tools" für mich erledigt. Aber so ist das nun mal, wer nicht hören will muß fühlen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und schönes Wochenende.
Möchte mich nur mal kurz zurück melden. Habe mir jetzt folgenden "Mini-Rechner" gekauft - Lenovo ThinkCentre M93p Tiny, Core i5, 8 GB, 250 GB SSD zum Preis von 240,00 €. Erste Videobearbeitungen verliefen hervorragend betr. Geschwindigkeit bei der Bearbeitung. Die 250 GB SSD ist ausreichend, da ich die fertigen Videos sowieso auf externe Platte kopiere. Nochmal vielen Dank für Eure Beratung.