Alles Gute und viel Erfolg! ??♀️
Beiträge von Reader
-
-
Ich bin nicht mehr jung, ernst gemeint:
Auch im Hospiz sollte es WLAN geben!
-
Also zu lange warten birgt die reale „Gefahr“, dass man seine weitere Existenz um den Artikel trauernd fristen muß und das bis zum Lebens ende

Ja der Artikel ist nicht selten dann weg.
-
STRATO ist der Webhoster für Ihren neuen InternetauftrittWählen Sie den Top-Webhoster für Einsteiger & Profis. Sicheres Hosting in Hochleistungs-Rechenzentren in Deutschland ➤ Testen Sie uns kostenlos.www.strato.de
Hier ist erstmal eine Definition und was zu Preisen zu lesen als Beispiel.
Dann überlege deinen Website-Namen, der im Browser eingetippt werden und griffig sein sollte - und noch frei ist!
Diesen anmelden, bezahlen und weiter!
Viel Erfolg!
-
Es gibt keinen Datenschutz!
Es gibt nur beliebig hohe Hürden, um an die Daten heranzukommen.
Denke ich falsch?
-
Entweder du gehst mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit.
Sicher hast du auch dein Schicksal beklagt, als du nicht mehr zu Fuß gegangen bist, sondern ins Auto gestiegen bist.
Es ist schon zum Haare raufen, dass man einen Führerschein machen muß.
Und auch bei den Verkehsverhältnissen und den -Regeln hat sich auch seit Erfindung des Automobils nichts geändert.
Ironiemodus AUS.
Ich gebe zu, es macht Arbeit, vor allem im Kopf. Es ist Zeitgeschehen - welches jeder auf seine Weise bewältigen muss oder man bleibt resigniert-beschädigt auf der Strecke. Mir gefällt auch nicht alles, was die Entwicklung mit sich bringt, aber die Vorteile lebe ich mit Genuß.
(Keine Politik, nur philosophisch: Greta hat recht, how dare you?)
-
Die Schriftgröße wähle ich 12 pt (times new roman, weil mit Serifen, gut lesbar).
Größer und Fettdruck braucht es nicht mE!
Denn die Adressen werden codiert zwecks maschineller Steuerung für die Versandwege.
Wo möglich wird die Adresse maschinell gelesen, die übrigen optimiert zum Lesen, beäugt und von Hand-Eingabe codiert.
Der Prozess ist extrem optimiert für ungeheure Massenabfertigung.
Ich blieb bei Times New Roman, Garamond wäre auch noch für mich möglich.
-
-
-
-
Du wirst mich zunächst fragend ansehen: Gibts gleiches auch für die Füße?
In einer Reha lernte ich die überaus große Bedeutung der Füße schätzen. In einem Satz: Sie tragen dich ein Leben lang überall hin. PFLEGE hilft!
Jederzeit und speziell wenn man älter wird, gibt es sogar den ganz großen Zusammenhang mit der Sturzprophylaxe.
-
Die Hausärzte tun mir schon jetzt leid, weil sie vielfach als "Sündenböcke" für bald wütende Leute herhalten müssen, nur weil die Praxen erst mal noch nicht mit ausreichend Impfstoff beliefert werden können. D. h., die Priosierung wird "im Stillen" fortgeführt bei wachsenden Unverständnis der "Meute", so meine Prognose...
Sie tun mir auch leid, aber sie wissen sich zu helfen, denke ich.
-
Wieso? Sind wir was Mehrbesseres? Ausschlaggebend ist, dass wir kein Copyright und kein Zitierrecht und weiss der Himmel was verlezten. Und das entscheiden im konkreten Fall nicht wir, sondern die betroffene Homepage bzw. Zeitung.
Irrtum deinerseits mE., das entscheidet im Rechtsstreit der Richter.
Aufgehoben gestern:
Urheberrechtsreform vom Bundestag beschlossen
Internet-Plattformen wie YouTube sind künftig urheberrechtlich für die Inhalte verantwortlich, die von Nutzern hochgeladen werden.
Nach der neuen Reform dürfen geringfügige Nutzungen von Inhalten, die 160 Zeichen, 125 Kilobyte oder
15 Sekunden nicht überschreiten, nicht durch Uploadfilter blockiert werden. Voraussetzung ist allerdings eine Nutzung zu nicht-kommerziellen Zwecken. Auch die Nutzung urheberrechtlich geschützter Werke als Zitat, Karikatur, Parodie oder Pastiche bleibt erlaubt.
-
Alles gut!
Nochmals Danke wie du in #9 lesen kannst von einem Betroffenen.
Ist zwar gemäß Entwicklung der IT vor historischer Zeit passiert, aber steckt tief im Erfahrungsschatz!
-
Stark betont wird noch: Nicht verzagen, wenn der Angriff schon erfolgreich vonstattenging! Viele, sehr viele Erpressungssoftwaren sind veraltet/veralten schnell. Unter "ID-Ramsomware" (https://id-ransomware.malwarehunterteam.com/) sollte man konkret überprüfen. Für etliche kursierende Varianten existierten durchaus entsprechende Generalschlüssel und Patchs, die eine Wiederherstellung der Daten ermöglichten. Viele Viruswächter würden ihrerseits komplexe Listen aufweisen, so zum Beispiel Avast mit https://www.avast.com/ransomware-decryption-tools.
Das hört sich nicht verkehrt an!
Vor 10 J sperrte mir meine Bank mal das onlinebanking, Wiedereröffnung unter Auflagen, wegen eines Trojaners.Es gibt auch von Apple PCs, hat der Autor zu dieser Gruppe kein Wort verloren?
Herzlichen Dank für die Mühe!
-
ohh, da wäre ich dankbar, dein summary hier zu lesen!
Es verletzt nicht das Autorenrecht des Autors des zusammengefassten Artikels.
-
So wie ich es sehe, ist der Artikel mit Welt+ lesbar dargestellt.
Leider sehe ich auch nicht bei der angebotenen testweisen Nutzung auf nn Tage, ob aktiv ich den Bezug kündigen muß oder der Test ohne weitere Verpflichtung endet.
-
Der Artikel Würde mich interessieren. Gbts da ohne Zahlung eine Möglichkeit, ihn zu lesen?
-
Wenn deine Zahlen aus einem Rechenvorgang stammen werden immer mehr Zahlen hinter dem Komma von Excel verwendet. Egal wie viel du anzeigen lässt. Er zählt dann auch diese zusammen. Er zeigt aber nur auf oder abgerundete Zahl an.
Unter der Vorraussetzung der Eingabe wie oben im TE gezeigt, verstehe ich den aufgetretenen Fehler auch nicht. Wenn ich nur 2 Nachkommastellen eingebe, muss doch die Summe der Summanden nach Komma zweistellig richtig sein.
Bei Abweichung von der zutreffenden Summe müsste der TE bei der Eingabe wohl Fehler gemacht haben.
-
Versorgungsdauer mit Updates durch Hersteller von Smartphones