Naja, es muss wohl 2003 sein, weil 2002 würde ja laufen, und 2007 ist zu neu.
Mein Outlook kann aber den Dateimport über die Datenverwaltung nur von Datein die älter sind, also 97 bis 2002 ![]()
Beiträge von cerrado
-
-
Hi Huchi!
das geht nicht. Hab so gemacht wie bei Microsoft steht.
Aber: Wie kopiere ich den Inhalt? Und bei Microsoft Punkt 8 steh ich auch ein bisschen verlassen da.Hilfst du mir noch mal

Gruß
maren -
Hallo!
Ich habe eine .pst Datei mit Emails. Aber ich bekomme sie nicht auf

Outlook (Office XP Profesional 2002) sagt mir, dass die Datei mit dieser Version nicht kompatibel ist. Mit welcher Outlook Verison die Datei erstellt wurde weiß ich nicht mehr, aber sie ist 1 Jahr alt (Outlook entsprechend älter)Irgendwelche Ideen wie ich trotzdem an meine Email kommen kann?
Vielen Dank im Voraus
maren-----------------------
Von Office nach E-Mail geschubst.
Lumen -
hab ich versucht
aber hat nicht geholfen
-
Hallo!
Ich bekomme im IE 6 immer den folgenden Sicherheitsheinweis:
"Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte.
Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?Ja Nein Details"
Wie kann ich einstellen, dass dieser verdammte Hinweis nicht wieder kommt?
Ich möchte aber die nicht sicheren Objekte angezeigt bekommen.Freu mich auf ne antwort.
Danke
MarenWindows XP PRO
-
Hallo!
Ich habe einen Visioneer 6100, aber der Treiber läuft nicht unter XP.
Welchen Treiber kann ich mir stattdessen runterladen, damit mein Scanner wieder läuft?Danke schon mal für Vorschläge
Maren -
ja, genau, mozilla läuft!
und mit einer älteren version von msn (6-2) komme ich auch online, aber die neue ist besser... aber IE geht immernoch nicht. -
Moin!
Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit meiner internetverbindung. Ich rufe meine Emails mit outlook express ab, das geht.
Aber msn 7.5 kann sich nicht anmelden und IE sagt auch immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.habe msn 7.5 seit einpaar tagen drauf, aber die ersten Tage zickte das Programm nicht rum.
Irgendjemand ne idee?DANKE
MarenWindows XP, Zone alarm (auch ohne firewall gehts nicht), by call internetverbindung über modem, gerade mit mozilla online. norton hat auch nix gefunden
-
ja.. war mir klar, lol. aber die daten müssen ja irgendwo hin sein..
danke fürs recovery
-
Moin!
Ich hatte mal eine EXCEL Tabelle angelegt, und dann lange nicht daruf zugegriffen. Nun wollte ich es und Excel sagt mir, dass es die Datei nicht lesen kann.
Die Eigenschaften sagen mir, dass die Tabelle 0 kb groß ist.
Viel ahnung hab ich nicht, vermute nur mal, dass die Verknüpfung zwischen icon der Datei und der Dateidaten auf der Festplatte gelöscht ist. Also wie komme ich da wieder dran? gibts da nicht irgendwelche recovery programme. (ich habe nur Norton Systemworks, ne ältere Version)habt ihr ne idee? bin für alle Vorschläge dankbar, weil ich die Daten aus der Datei brauche.
DANKE
Marenps: windows xp home hab ich drauf, und das excel ist aus Office xp 2002
-
moin!
Ich wollte bei meinem XP home das Gastkonto aktivieren, damit andere meinen Pc, aber nicht meine Daten nutzen können.
Nun hab ich aber festgestellt, dass mit dem Gastkonto die Datein von meinem Kennwortgesicherten Konto aus aufgerufen werden können. Das gleiche ist möglich mit nem eingeschränkten Konto.Kann ich das ändern? und wenn ja, wie?
Danke schon mal
Maren -
gut.
und was mache ich wenn ich ein anderes format habe??mein problem ist doch das jeder den begriff digitale signatur benutzt, aber ich (und ich denke viele andere auch, besonders mein professor...) keine Ahnung habe, was das nun eigentlich ist, außer einer "elektronischen Unterschrift". ich kann mir darunter nichts vorstellen auch nach dem ich die geschichte von Alice und Bob gelesen habe!!
maren
-
Moin!
Grund meiner Anfrage:
Ich schreibe zurzeit an einer Seminararbeit zum Thema papierlose Personalakte. was meinen Professor dabei am Meisten interessiert, ist ob man den Arbeitsvertrag digitalisieren kann und danach wegschmeißen kann. Nach gesetz ist das möglich, sofern man den Vertrag elektronisch signiert (§126a (2) BGB), weil er dann die "papier" Form ersetz.Soweit ist alles klar, aber: wie signiere ich ein Dokument, z.B. diesen Arbeitsvertrag in .pdf ? Wie läuft das ab?
und, weil beide Unterzeichner eine digitale signatur benötigen: wo bekomme ich die als Normalsterblicher her?
Danke schon mal!
Maren
-
nee noch nicht, bzw. nur bei gimp.
ist das bei paint auch möglich? -
moin!
wenn ich ein bild abspeicher verwischen immer die linien, wie kann ich das verhindern?
sache: muss ein logo machen, das kein hintergrund hat (so dass in powerpoint die folien farbe durchscheint). will dass ganze dann in .tga bzw .tif speichern, geht auch, aber ich bekomme keine klaren linien hin.
programme die ich habe: paint, irfanview und gimp
danke
-
DANKE!!
Ich habe das Problem mit der letzten vorgeschlagenden Lösung behoben, da dort der user das gleiche Problem hatte.
Und es hat wunderbar geklappt!nochmals danke für eure Mühen!
Maren
-
danke für eure bemühen, aber ihr misversteht mich leider.
Die programme sind installiert! z.b. will cih windows media player starten, klicke also doppelt auf die verknüpfung und dann öffnet sich ein Fenster das mich folgendes fragt:
Welches Benutzerkonto soll zum Ausführen des Programmes verwendet werden?
1. Aktueller Benutzer (Haupt\Maren)
♫ computer und Daten vor nicht autorisirter programmaktivität schützen
(Mit dieser Option können Computer viren davon abgehalten werden, den computer oder persönliche daten zu schädigen. sie kann aber auch dazu führen, dass ein programm nicht korrekt ausgeführt werden kann.2. Folgender Benutzer:
Benutzername:
Kennwort:Ich habe aber nur ein Benutzerkonto (maren)
danke für eure gedult
Maren
-
wenn ich die zwite option wähle sagt mir der pc, dass er nen kennwort braucht. und wenn ich die erste wähle, laufen viele programme nicht.
danke
Marenps hatte dir den screenshot geschickt.
-
Ich MUSS die programme mit dem Adminkonto installieren, weil es sonst nicht geht.
Aber ich habe doch nur EIN konto!!, warum fragt er mich dann mitwelchem konto in das program starten möchte!? -
Hallo!
Nach dem ich SP2 installiert habe erscheint immer, wenn ich irgendein Programm starten will, ein fenster, das mich fragt, mit welchem Benutzer ich das Programm ausführen will. Ich habe aber nur einen Benutzer (kennwörtgeschützt) auf meinem XP.
Leider kann ich den Screenshot hier nicht einfügen, schicke ihn euch aber gerne zu.Wäre froh, wenn ihr mir helfen könnt, weil es mir mittlerweile ziemlich auf die nerven geht, immer wieder benutzer und kennwort einzugeben.
Ach, und: wenn ich das kennwort rausnehme, dann laufen die programme nicht, weil bei der zweiten option das kennwort benötigt wird.Vielen dank schon mal
Maren