ich denke auch die englische Variante ist richtig! So sprech ichs jedenfalls auch immer aus!
Beiträge von Great Grabo
-
-
Weiss niemand hier wie das genau geht oder was? Bitte erklären!
-
Noch ne Frage:
Wie kann man die Pixelpipelines freischalten? Ich weiss mit Riva Tuner aber was genau muss ich tun? -
Ich würde die LE nehmen, die kannst du quai zur pro machen mit dem Riva-Tuner und dann ist die viel besser. Aber selbst standartmässig müsste die besser sein als die Radeon oder?
-
Habe mal gehört dass die Athlons besser für Spiele geignet wären als die Intels? Stimmt das?
-
Kult sind für mich:
C and C Reihe (vor allem 1! Das erste Strategiespiel das ich gespielt habe!)
Need for Speed Reihe
Diablo 1,2 (hoffentlich 3)
Siedler 3 (1 und 2 habe ich nie gespielt)
Der grösste Kult ist natürlich Super Mario!! -
Mein Bruder hat Grad mal 48 prozent oder so durch und der bekommt schon keine neue Aufgaben mehr! Er hat sich auch schon nen Escalade für die SUV rennen geholt und die 3 rennen gemacht. Als er dann aber wieder auf den Mustang umwechselte gabs immernoch keine neue Aufgaben! Wahrscheinlich muss er erstmal alle! versteckten Rennen finden um weiterzukommen was aber ganz schön lange dauern kann!
Jetzt will er sogar nochmal neu Anfangen. Ich spiele das Spiel erst wieder wenn ich meinen neuen Computer habe! Fange dann nochmal neu an. -
Also ich würde wenn mir wenn möglich einen Athlon oder Pentium 4 holen.
Ich glaube Celeron ist nicht so gut für Spiele. Und Onboardgrafik kannste glaub ich auch vergessen. -
Hab das Spiel auch und muss sagen dass es echt hammer ist, auch wenn sich nicht allzuviel getan hat, vor allem was die Pharphysik angeht. Hätten die vielleicht nen Tick realistischer machen können. Trozdem hammer Spiel! Habe die Amerikanische Version und am Anfang den Civic genommen, danach den Hyundai und nu habe ich den Audi A3. Jetzt warte ich auf den Mustang den hole ich mir auf jeden Fall! Den neuen 2005er Mustang! Aber der TT ist auch geil und der Mazda RX-8!
-
Und was ist jetzt mit der Radeon 9800 pro pe? Gibts da nu nen Unterschied zur normalen pro oder nicht?
-
Es sollte schon ein Brauchbarer Spiele PC sein.
Zur Zeit habe ich übrigends einen P4 mit 1.6 GZ, 256MB SD Ram und Geforce Ti4200. Merke langsam dass er bei neuen Spielen wie NFS Underground 2 nur noch bei niedrigen Einstellung einigermassen gut läuft und daher muss ein neuer her. -
Und beim CPU übertakten lasse ich vorerst eh die Finger da ich mich da eh nicht so auskenne. Höchstens Graka auftakten.
-
Ich habe noch ne andere Frage. was ist eine Radeon 9800 pro PE? Ist die schlechter als die normale pro? Wen ja wie gross ist der Unterschied?
-
Hört sich schon gut an allerdings hat der nur halb soviel Arbeitsspeicher und etwas weniger Megaherz.
-
Eigenlich wollte ich ja wissen ob der PC gut ist und der Preis auch in Ordnung geht.
-
Die haben 2 Jahre Gewährleistung mit Bring in Service und optional bieten die 3 verschiedene Service+ Pakete an.
-
Ich hab schon eins.
-
Ist das denn Schlimm wenn keine Programme vorinstalliert sind?
Ich weiss nicht ob die schon installiert sind aber man bekommt folgende Programme mit dazu:Software: Ashampoo Office 2005, Ashampoo Privacy Protector Plus, Ashampoo MailVirus Blocker, Ashampoo SeeYa! 2, Aquarium 2.0 Deluxe (Ashampoo Edition), Ashampoo WinOptimizer Suite, Ashampoo PowerUp XP, Ashampoo Uninstaller Suite, Ashampoo Illuminator, Ashampoo CD Recording Suite 3, Treiber-CD und Heft zum Mainboard
Ist der PC nun gut oder nicht?
-
Hallo! Bin neu hier!
Ich habe ne Frage an die Experten hier!
Ich würde mir gerne bei lahoo.de einen neuen PC bestellen. Kennt ihr die Seite? Sind die PCs gut?. Ich brauche einen Pc der gut für Spiele ist.
Ich hab mir auch schon einen ausgeguckt der für mich eventuel in Frage kommt:AMD Athlon 64 3200+
Mainboard: MSI K8TM-ILS
1024 Mb DDR RAM MDT PC400 von MSI
Grafikkarte: Radeon 9800 PRO
Festplatte: 160 GB 7200upm Samsung/Hitachi
16 fach DVD Multinorm Brenner
400 Watt Gehäuse Super SilentDiesen PC gibts für ca.915 euro wenn man ihn bestellt. Ist das ein gutes Angebot? Sind die Komponenten gut? Macht es Sinn dass 400 Watt Netzteil durch ein 550 Watt Netzteil zu ersetzen weil das bieten die für 20 euro aufpreis an?