Beiträge von Ed

So.....

nach langer Zeit und nach einer ''Erinnerungsmail'' von SteelKingRolf muß ich noch mal was zu dem Thema posten.

Sky-DSL ist Sauteuer
    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

und ist ohne wenn und aber nicht zu empfehlen

Dank der Rückleitung kann man bei der angeblichen bis zu 150 Stunden frei Surfen im Monat so auf etwa 500 EU-ros an die gutsten Leute blechen.

Habe es Gott sei Dank früh genug bemerkt,so das ich nach 14 Tagen meinen Comp.von den Krempel säubern konnte.

Mußte für alles,nach einen bitterbösen Brief von mir ,mal gerade 20€ bezahlen.Da kann ich also nicht drüber meckern.

Glänzende Grüße

Ed

Zitat von SteelKingRolf

Vielleicht fragste mal Ed, der macht gerade Sky DSL neu :D

jemach jemach

muß ersteinmal jeliefert sein.

werde mir schon früh genug die haare raufen.

erteinmal werde ich mit meinem töchterchen in berlin ins neue jahr feiern :s32:

danach sehen wir weiter.

Moin Gutster.

na ja...juter Service

ich weiß ja net

hatte mal angefragt was sie mir für eine alternative zu unseren vertrag geben können......

kam die antwort das es ihnen leid täte und sie mir nix günstigeres vorschlagen könnten........

Wenn ich mit meinen kunden so umspringen würde.....na dann jute nacht.

es wird bestimmt auch bei denen.....so wie du es ja hast....was günstigeres geben......nun ja....wenn sie net wollen verlieren sie eben halt einen kunden....scheint aber normales deutsches geschäftsgebahren zu sein.

Gruß

Ed

*derungeduldigaufseinpaketwartet* :):):)

Fritzle

jau......

das ist was wir ja leider net bekommen........

DSL Flat

*ischkriegnenhalswennichdiewerbungvonneT-comseh*

Für uns hier auf dem flachen land jibbet et halt nur die möglichkeit analog oder ISDN......

und da zahlt man dann auch janz schön was,wenn man oft online ist

Im Prinzip kann man über Eutelsat Europaweit Sky DSL emfangen,aber wie schon ähm_Key sagte, das man für die Uploads einen analogen bzw ISDN Anschluß brauch.

Irgendwo habe ich auch mal ne Grafik gesehen wo man überall empfangen kann.

Auf jedem fall werde ich hier ständig berichten wie es denn weiter geht.

Weihnachtlichen Gruß

Ed

Guck mal Hier

bin auch nur per zufall drübergestolpert .

las sich für mich alles recht vernünftig,so das wir uns dazu entschlossen uns das mal anzutun.

PS.

Hoffe das die verlinkung keine unerlaubte Werbung darstellt.

Hi

wie schon in meiner vorstellung geschrieben werde ich demnächst von ISDN auf Sky-DSL umrüsten.

Auf die dauer ist uns internet mit ISDN zu teuer.........

mien fru und ich verbrauchen so zwischen 100-150 teuronen an onlinekosten im monat,da kam mir das angebot von strato sehr gelegen.

laut anbieter soll man für 39,90€,onlinezeiten bis zu 150 std erzielen können.

wer von den hier anwesenden usern hat schon einen Sky-DSL anschluß und kann hier seine erfahrungen posten ????

Gruß

Ed

Mal :danke2: für die willkommens grüße.

Mit dem super dau habe ich etwas übertrieben......

ich stapele nur lieber etwas tiefer...........8O 8O 8O 8O

habe es zumindestens schon mal geschafft bei mien fru inne comp das mobo zu wechseln...... :cheer: :cheer: :cheer:

nur wenn die leutz mit fachausdrücken um sich schmeißen habe ich so meine probs..... :kratz:

nun ja man wächst ja mit der thematik je mehr man sich damit auseinander setzt :)

finde es sehr gut das in der startseite solch sachen zu finden sind wie das Comp ABC

SteelKingRolf

wie kommst du drauf das Sky DSL nicht billig ist :hae:

ich habe mich dafür entschieden da wir hier auf dem flachen land kein DSL auf dem normalen weg bekommen.Da ich / wir nicht wenig im www bin / sind,ist ISDN für mich / uns auf dauer einfach zu teuer. :x :x :x :x

Gruß

Ed

Hi......

ich bin der Ed und nicht mehr janz sooooo taufrisch.......

soll heißen .....

ich bin ein 40jähriger Super-Dau der im Prinzip nix von Comp.versteht.

Deswegen habe ich mich hier bei euch angemeldet und werde sicherlich mit einigen ''Dau''Fragen kommen :D

Werde mich in naher Zukunft mit der instalation von sky DSL beschäfftigen müssen und auch wie man nen Netzwerk aufbaut.

Aber das wird noch ein paar Tage dauern bis es so weit ist.

Gruß

Ed