bei mir tritt dieser wahnwitzig lustige spass nur auf der festplatte auf die ich mit acronis aus dem recovery archiv wiederhergestellt habe.
die orginale platte von der das backup stammte funktioniert einwandfrei ohne diesen fehler.
Charmbar + Startbutton reagiert nicht
-
Win8User -
30. Mai 2014 um 12:33
-
-
-
bei mir tritt dieser wahnwitzig lustige spass nur auf der festplatte auf die ich mit acronis aus dem recovery archiv wiederhergestellt habe.
die orginale platte von der das backup stammte funktioniert einwandfrei ohne diesen "windoof versteckt seinen start button scheibenhonig"! -
Ausspruch etwas entschärft! Wir sind doch hier "gesittet"!
-
...und inzwischen ist es Oktober 2016 und das Problem ist noch immer nicht gelöst... aber ich konnte es recht weit eingrenzen und für den Fall, daß es jemandem hilft, hier die Info dazu: Das Problem tritt bei mir nur dann auf, wenn der Firefox längere Zeit gelaufen ist. Total strange...
-
Hallo,
das könnte an einem seltenen Fehler in Verbindung mit einem Update für Windows 8.1 liegen. Versucht mal folgendes:
1. Öffnet die Charms-Leiste mit der Tastenkombination [Windows] + [C].
2. Meldet Euch nun am System ab und danach wieder neu an. Nicht herunterfahren oder neu starten, sondern ab- und wieder anmelden. (Z.B. über die Startseite mit einem Klick auf Euer Profilbild und der Auswahl der Option Abmelden).Nun sollte sich die Charms-Leiste wieder wie gewohnt öffnen lassen. Hat es geklappt?
Gruß
Schwabenpfeil!HERZLICHEN DANK! Hat direkt geklappt.
Liebe Grüße,
Jan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!