Oldviking, ich verstehe nicht, warum Du sauer bist, ich wollte doch gerade den vorgeschlagenen Screenshot machen!!??
Und das mit dem Zurücksetzen vom FF wollte ich erst einmal aufschieben - logischerweise.
Meine zurückliegenden Versuche kann ich nicht mehr genau beschreiben, da ich einfach (laienhaft!!) umherprobiert habe.
Sorry, wenn mein Beitrag vielleicht falsch verstanden wurde.
Ich habe und hatte nie die Absicht, Eure Hilfe zu ignorieren.
Gruß Martin