Schon gemacht bin gespannt wann Antwort kommt
Vielen dank nochmal für deine Hilfe ![]()
Schon gemacht bin gespannt wann Antwort kommt
Vielen dank nochmal für deine Hilfe ![]()
Danke für die Hilfe
Es scheint wirklich "nur" ein Treiber Problem zu sein.wenn ich so vorgehe wie von dir bzw dem support beschrieben kommt immer die Nachricht das das installieren der Treiber nicht möglich ist.es handle sich vielleicht um einen Windows 95 Treiber
Wenn ich allerdings den aktuellen Treiber der HP nehme komme ich bei der Installation nicht weit nur bis dahin wo ich aufgefordert werde das keyboard anzuschließen damit es erkannt wird....leider passiert genau an der stelle nichts
Hi,
Also andere USB Tastaturen wie zb die Logitech g15 oder eine no Name Tastatur die ich mir beide mal zum Test geliehen habe gehen beide tadellos
Das ist irgendwie echt ärgerlich
Hi Zusammen,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe ein upgrade von Windows 7 auf Windows 8 gemacht.Alles funktioniert eigentlich soweit ich das beurteilen kann tadellos bis auf eins.
Mein Saitek Cyborg V7 Keyboard wird nicht mehr erkannt bzw funktioniert nicht mehr.Ich habe schon sämtliche USB Ports durch und auch schon Treiber der Hersteller Seite ausprobiert nichts führte zum Erfolg.
Zwar funktioniert die Tastaturbeleuchtung aber Befehle werden keine angenommen...
Habt ihr vielleicht schon eine Idee wie man das lösen könnte?
Danke für eure Hilfe
MfG
Rocky
Hi Zusammen,
Ich habe von der Telekom für lau als Jahrelanger Kunde (ich war selbst ganz überrascht) auf Anfrage diesen Repeater bekommen um mein Wlan Netzwerk zu erweitern:
AVM Fritz!WLAN Repeater N/G zur Erhöhung der Reichweite: Amazon.de: Computer & Zubehör
An der stelle wo der Repeater platziert wird ist die Wlan stärke ca bei 65-70%.Gehe ich dann aber in meinen Garten,an die stelle wo ich im sommer hauptsächlich wlan nutze deswegen auch der Repeater,ist die Signalstärke zwar immernoch gleich ABER irgendwas stimmt nicht...die entfernung zum Repeater beträgt ungefähr Luftlinie 30m.
Das Signal ist immernoch 65-70% ich habe dann mal einen Speedtest gemacht mit meinem notebook.Vorneweg gesagt ich habe VDSL 50 und hänge ich am Kabel habe ich 5,5MB Down und ca 1MB Upload laut Test.Ich habe allerdings nur zwischen 600KB/s und ca 1,0MB down und 0kb upload im Garten...
Das ich nur zwischen 600KB/s und ca 1,0MB down habe ist nicht so schlimm denke ich das ist vollkommen in ordnung aber das ich 0kb upload habe scheint irgendwie für den Entertain receiver ein problem darzustellen.Denn leider ruckelt das Bild furchtbar.
Liegt das jetzt schlichtweg an der entfernung das ich so wenig Download und überhauptkeinen upload habe?und was kann ich gegen das ruckeln beim Entertain Receiver tun?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen bald fängt bundesliga wieder an und es wäre schön den anfang im sommer im garten genießen zu können :laugh:
Danke schonmal im Vorraus
MfG
Rocky
Hm irgendwas scheine ich immernoch falsch zu machen obwohl ich alles so eingetragen hab...allerdings konnte ich im speedport nur die mac adresse eingeben ohne name und IP....kann ich auch irgendwie nicht nachtragen hoffe mal das ist normal..
wenn ich jetzt bloss noch rausfinden würde was ich falsch mache...schwer klingt das alles ja eigentlich nicht...
Danke schonmal für die Antwort....
Wo beim Speedport trage ich denn eine MAC adresse ein?Hab da nicht wirklich ahnung von
Hallo zusammen,
Um mein WLAN Etwas zu erweitern damit es bis in den Garten reicht bei dem schönen Wetter dachte ich mir lege ich mir einen Access Point zu.Damit sollte es ja klappen.So ist es der TP-Link TL-WA901N geworden.
Ich habe mir die etwas spärliche Anleitung durchgelesen.Viel steht da nicht und ich bin genau dem nachgegangen was dort geschrieben steht.Allerdings sobald ich dann auf das WLAN Netwerk des TP-Link zugreifen will zb mit dem Notebook steht unten rechts in der Ecke nur das ausrufezeichen "Kein Internetzugriff"....
Feste IP habe ich vergeben ging auch nicht.Dann habe ich etwas in meinem Speedport w920V rumgesucht und da ist ein Punkt unter Netzwerk der heisst "Repeater".Das habe ich aktiviert.Steht der TP auf Access Point und ich habe einen festen kanal eingestellt wird der auch vom speedport gefunden.Stelle ich den TP aber ebenfalls auf Repeater gehts nicht mehr weil der TP dann keinen festen channel mehr hat.....
Ich probiere nun schon seit Stunden rum und komme einfach nicht weiter.Was mache ich falsch?
Könnte mir das jemand vielleicht mal so erklären das man es auch versteht?Ich hab ja nicht wirklich ahnung davon.Ich dachte eigentlich anstöpseln,password eingeben,funktioniert....aber das war wohl doch zu leicht gedacht...
Bitte helft mir...
vielen dank schonmal im vorrauss
MfG
Rocky
Hallo zusammen,
Seit gestern funktioniert mein CPU Lüfter nicht mehr.Jetzt suche ich einen neuen.Allerdings sollte er nach möglichkeit leise sein.Das war bei dem letzten zum schluss nicht mehr so der fall.
Könnt ihr mir da den einen oder anderen Tip geben?
Mein Board ist ein MSI X58 PRO mit Sockel 1366
Wenns geht bitte Preislich nicht so hoch ![]()
dank euch schonmal
LG
Rocky
Gut das nenne ich mal eine passende antwort.Vielen Dank
.Irgendwie habe ich das bei dem Preis auch erwartet...Da bin ich wohl mit meinem Iphone 4 und meinem Asus 1015PE Netbook um einiges besser bedient.....
Es wäre halt nur so schön bequem gewesen ![]()
LG
Rocky
Hi Zusammen,
Ich habe vorhin diese TV Werbung gesehen.Da ich mir kein iPad etc leisten kann wollte ich mal gern wissen was ihr so davon haltet....
Point of View mobii 7" Multimedia Tablet PC - EURONICS
Ich schätze aber mal ganz stark zum iPad oder so wird da kein vergleich sein....Was taugt das Gerät den überhaupt?Lohnt sich der kauf?Oder doch lieber finger weg und auf was besseres warten?
dank euch schonmal
LG
Rocky
Also im abgesichtertem Modus habe ich keine Internetverbindung anscheinend steht deswegen die ganze zeit da wo normalerweise steht "XX Tage verbleiben für die Regestrierung" "Status nicht verfügbar".....im abgesichtertem Modus scheine ich also nicht aktivieren zu können.
Nach dem Neustart ist zwar jetzt die Installations-ID wieder da rufe ich dann aber bei M$ an um es zu aktivieren und gebe die Zahlenblöcke ins Telefon ein wird mir netterweise gesagt das die nicht verifiziert werden können ich werde mit einem Mitarbeiter verbunden.Dieser Mitarbeiter sagt mir dann ebenfalls netteweise das er mir nicht helfen kann weil es eine OEM Version ist...es ist zum verzweifeln...
P.S: Komisch jetzt nach diesem Neustart wurde die Install-ID aufeinmal vom Telefonsystem angenommen und Windows aktiviert.Ich bin mal gespannt wie lange die Aktivierung anhält bis da wieder steht das ich es aktivieren muss
Erstmal aber danke ich euch für die Hilfe und unterstützung...vielleicht ist das Thema ja noch nicht beendet ![]()
kannst du mir kurz erklären wie man das macht im abgesicherten modus als admin starten?das wäre nett von dir
Hm ich finde diesen PureMessage-Dienst nichteinmal wenn ich der anleitung Nachgehe.Irgendwie alles sehr eigenartig
Ja das kenne ich hab ich schon gemacht da öffnen sich allerdings nur ein paar fensterchen mit nutzlosen infos wo man mit ok bestätigen kann.bringt also nicht wirklich viel...
ich habe auch mal versucht was passiert wenn ich in der eingabeaufforderung "slui 4" eingebe um die telefon aktivierung zu bekommen...
das ergebniss war hier Bild 1:
http://img682.imageshack.us/img682/9688/75029560.jpg
und danach kam dann Bild 2:
http://img180.imageshack.us/img180/7199/11760394.jpg
Was mir ja nix bringt weil ja die Installations-ID fehlt...was mich jetzt irgendwie etwas verwundert....wie kann die weg sein?
Sorry war vielleicht etwas wenig an Infos sorry ![]()
Es ist ein Desktop PC
Intel Core i7 CPU 920@2,67GHz
6GB RAM
Nvidia GeForce GTX 480
Sehr lange zeit vorher war mal Vista installiert aber ich habe nie ein Upgrade gemacht sondern eine vollständige Neuinstallation.Es lief ja auch von anbegin ohne probleme erst seit ca einer Woche tritt dieses besagte Problem auf
Hallo,
Ich verzweifle langsam und hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich habe mein original Windows 7 Ultimate 64bit jetzt schon zum 3mal neu installiert und immer wieder kommt nach ein paar tagen die selbe information das Windows aktiviert werden muss.Versuche ich dann die Online Aktivierung (das ist die einzige auswahl die mir zur verfügung steht) bekomme ich folgende antwort:
"Problem beim Aktivieren von Windows:fehlercode 0x80070005"
Und das war es dann.Nach jedem Neustart steht dann wieder da ich habe noch 24 Tage zur Aktivierung.Bei der hotline die scheinen mir irgendwie nicht helfen zu wollen (zumindest nicht kostenlos da ich eine OEM Version besitze)...
Die möglichkeit das ich es über Telefon aktivieren kann bekomme ich leider nicht geboten
Wovon kommt denn das plötzlich?Das ist der einzige Rechner wo dieses Windows installiert ist.Woran liegt denn das plötzlich das das kommt?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich verzweifle langsam hier ![]()
gruss
Rocky
Scheint sich wirklich als ganz schön schwierig rauszustellen ![]()
ich habe mal versucht mir den selbst auf der Dell hp zusammenzustellen aber irgendwie finde ich mich da nicht zurecht.kann es sein das die garkeinen Quad Core und NVIDIA grakas mehr anbieten?weil ich finde nurnoch i5 und i7 und ATI grakas da weiß man ja garnicht was man nehmen soll....ich hab keine Ahnung wie ich mir dort ein System zusammenstelle was ähnlich ist wie in meinen Links oder gar besser in der selben Preisspanne so +\- 100€ ca......wenn man garkeine Ahnung hat ist das recht schwer
Hallo Zusammen,
Ich hoffe hoffe ihr könnt mir ein wenig bei meiner Entscheidung helfen.
Also ich würde mir gern ein Gaming Notebook zulegen und da ich schon seit langem von der Alienware Serie angetan bin hab ich nun endlich das Geld dafür zusammen.Jetzt habe ich aber die Qual der Wahl.Mir stehen 2 nahezu identische Modelle zur Auswahl wovon ich gern eins hätte.nun weiss ich aber nicht wo genau da der unterschied ist bis auf die Grafikkarte glaube ich.Die allein so denke ich kann aber doch nicht für 300€ Preisunterschied sorgen?
Deswegen wollte ich fragen könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen und mir sagen welches von beiden Modellen ist das bessere und von welchem werde ich auf längere zeit etwas haben?Man will ja auch etwas haben für sein Geld..
Notebooks DELL Alienware M17x/0399
Oder dieses:
Notebooks DELL Alienware M17X/3971
Als 3. Alternative hätte ich vielleicht noch diesen hier in die engere Auswahl genommen
Notebooks DELL Alienware M15X/7714
Wie gesagt vielleicht könnt Ihr mir da behilflich sein und mich gut beraten ich habe wirklich hart gespart und möchte so wenig wie möglich falsch machen ![]()
Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe und die Tips
gruss
Rocky
das mit den leerrohren ist irgendwie eine gute idee.so ist es kein problem später mal das kabel zu tauschen...
das klingt natürlich besser irgendwie.Nicht weil es jetzt die einfachere methode ist sondern auch weil ich eben dann etwas zukunftsorientierter sein könnte...
super tip danke ![]()