Ich erhalte im IE7 immer die Fehlermeldung "Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden." wenn ich auf die Weboberfläche meines HP Druckers zugreifen möchte unter Firefox läuft es ohne Probleme. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Beiträge von Sporti
-
-
Habe bei einem Kunden das Problem das sich die Software von Hauppauge alle paar Stunden aufhängt, der PC ist neu installiert aber die Probleme tretten trotzdem auf. Nach dem Neustart der Applikation läuft es wieder für ein paar Stunden.
Kennt ihr eine stabile Software die ich als Alternative verwenden kann (gerne auch Kostenpflichtige Software, hauptsache sie läuft bis zum Reboot des Systems stabil)?
-
-
Wo kommst du her? Vielleicht ist ja einer der User hier aus deiner Umgebung und erklärt sich bereit dir mal vor Ort zu helfen? Kann mir das Problem so pauschal nicht erklären.
Kannst du z.B. auch http://www.yahoo.de anpingen?
-
kannst du den Router anpingen?
-
Schau mal unter http://www.zdnet.de
-
Hatte ein ähnliches Problem mit meinem neuen Plextor-Brenner, es lag am IDE Kabel.
-
Hat das Board Sound on Board?
Ist es im BIOS eventuell ausgeschaltet?
-
Ich glaube das hast du recht, es lassen sich damit nur Vollbackups machen aber es ist ziemlich schnell. Die meisten Backup Tools für MySql verwenden auch diesen Befehl.
-
Bitte beschreibe dein Problem doch mal etwas genauer. Meinst du PDF Dateien die du selbst erstellst oder welche die du einfach öffnest.
-
Such dir einfach einen Mailserver der offen ist (ein Open Relay) und versende die mail mit einer x-beliebigen Absenderadresse.
-
Hast du eventuell eine Firewall auf dem PC die dir die Verbindung blockiert?
-
Am besten schaust du mal bei Amazon da sind sie ab 20 € Versandkostenfrei. Nehm dir lieber einen Netgear z.B. den WG111, der ist deutlich preiswerter.
-
ist die CD auch wirklich Bootfähig?
-
Hast du vielleicht versteckte Ordner oder Dateien auf der Festplatte die viel Kapazität einnehmen?
-
Du brauchst unbedingt ein Impressum, des weitern würde ich die E-Mail Adresse aufgrund der vielen Spammails durch ein Kontaktformular ersetzt (so das Programm wie der Mailfinder deine Adresse nicht mehr scannen können, du wirst irgendwann sehr dankbar dafür sein).
-
Ein switch vergibt niemals eine IP Adresse. Meistens haben die Router einen DHCP Server integriert, du müßtest diesen nur aktivieren, alternativ könntest du einefach einen kleinen DHCP Server auf deinem PC laufen lassen. Schau mal bei google oder zdnet du findest schon DHCP Server Tools die du nicht mal installieren mußt.
-
Zitat von Yggdrasil
So wie ich das verstanden habe versucht unsere Nummer 10 bereits bestehende mp3s nochmals zu verkleinern.
Kann mich zwar irren, aber meiner Meinung nach geht das nicht.
Wenn ich eine mp3 mit z.B. 128 kb/s habe, kann ich die dann irgendwie in eine mp3 mit 96 kb/s umwandeln?
Hab ich so Dein Problem richtig verstanden?
So habe ich es auch verstanden, das geht auch aber nur mit ziemlichen Qualitätsverlusten.
-
Habe einen Kunden der hat sich an seinem neuen HP Notebook ein Passwort eingetragen und bekommt es nicht mehr hin. Kennt ihr einen weg das Passwort zu löschen ohne das NB bei HP einzuschicken? Bei Toshiba muss man nur ein paar Pins an der Parallelen Schnittstelle überbrücken.
-
Zitat von zarzis
Hallo, endlich geschaft:
USB Adapter Gigaset installiert: funktioniert.
Router - W500V- konfiguriert: funktioniert.
alles funktioniert - Verschlüsselung mehrfach kontrolliert ist Ok !!!
IP zugeteilt !!!
Lediglich bei Gateway im Konfig.- Programm steht nichts drin .FRAGE : kann dies der Grund sein, dass ich nicht ins Netz komme ??
Wie erhalte Ich dieses Gateway ??DANKE Gruss Zarzis
Meinst du im Router oder am PC?