Ich rufe an und das Rezept wird auf der Gesundheitskarte gespeichert. Die lege ich in der Apotheke vor und bekomme meine Medis.
Beiträge von MichiW
-
-
Ich würde bei neuen zugreifen. So eine Handyhülle kostet ja auch etwas. So 10-15 €.
-
-
-
-
Da kann ich nicht helfen. Ich weiß nur es werden Baustellen und Ausweichrouten angezeigt. Ich hatte bis jetzt das Glück noch in keinen Stau zu kommen.Ich bin aber auch wenn mehrere Baustellen angezeigt werden von der Autobahn heruntergefahren.
-
Bei mir war auch bei billigen der Resttintentank noch nie voll. Man darf den Drucker nur nach jeden Druck nicht vom Netz nehmen, sonst machte er bei jedem Druck eine Reinigung. Das ist bei den meisten der größte Fehler.
-
Ein teurer hat aber auch nicht später den Resttintentank voll und der Kundendienst kostet dann auch nicht weniger.
-
Ich navigiere nur so. Lasse das Handy sogar in der Tasche, ist nicht verbunden. Funktioniert mit Android Auto super. Kann zu Hause schon die Strecke einstellen. Brauche im Auto nur eine Taste drücken.
-
-
Ich habe letzte Woche einen neuen Drucker bekommen. Den HP Smart Tank 5105. Ein sehr preiswerter und guter Drucker. Die Tinten, die dabei sind halten sehr lange und ein neuer Satz kostet ca. 15 €. Ich glaube, er ist ziemlich der günstigste.
Ich bin sehr zufrieden damit.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202290519_-smart-tank-5105-1f3y3a-hp.html
-
Ein Klick und man kann auch da noch ein paar € sparen.
-
Wenn ich immer dieses lese, das günstigste dann schaue ich fast nicht mehr nach. Sind doch dann immer an der oberen Geldgrenze die hier vorgestellt werden. Günstig ist was anders.
-
Die Patientenakte nutze ich. In Verbindung mit dem Hausarztmodell wird alles eingetragen.
-
Die guten Spieler der Bundesliga sind doch alle unsere Gegner bei einer WM.
-
Hab gerade nachgeschaut das A53 bekommt 5 Jahre ein Update. Das heißt noch ein Jahr.
-
Da ich meine Handys bisher immer gekauft habe benutze, ich es bis ich glaube ein besseres, aber nicht zu teures gefunden zu haben. Dann schlage ich zu, das andere benutzt dann meine Frau, das reicht ihr dann meint sie. Das heißt, in der Familie wird ein Handy länger als 2 Jahre benutzt. Zur Zeit habe ich ein Samsung a56 und meine Frau ein a53.
-
Danke dir. Hab das gestern ausprobiert, hat leider nichts gebracht. Jetzt habe ich die Fritzbox eingepackt, ich muss sie zurückschicken. Meine Frau hat schon die meisten Telefon-Nr. irgendwie gefunden und sie im neuen Schnurlosen eingegeben. Sie war ja die, die gejammert hat, für mich ist so etwas nicht wichtig. Wem sollte ich anrufen?
-
Es steht drauf Fritzbox Cable 6660. Musste erst unten nachschauen. Oben steht die Nummer nicht
-
Es ist die Fritzbox Kabel und jetzt habe ich von Telekom die Speedport Smart 4 Plus.