Deine Beschreibung ist nicht ganz eindeutig, aber ich vermute mal, dass die Pluszeichen immer dem Punkt zugeordnet sind. Der Punkt symbolisiert den inneren Kontakt des Hohlsteckers, also dürften beide Netzteile den Pluspol "in der Mitte" haben...
Für die Festplatte brauchst Du also ein Netzteil mit 12V und 2A. Das gibts für externe Platten sehr häufig. Falls Du weitere externe Platten hast, kannst Du mal nachlesen, ob nicht deren Netzteile auch passen.
Bei dem Lautsprechersystem bin ich etwas irritiert. Bei 12V und 65A hätte das System ja 780 Watt
Entweder sind da also Mörderboxen und das Netzteil hat Schuhkartongröße oder Du hast Dich verlesen bzw. einfach das Komma übersehen.
12V-Netzteile jenseits der 4 Ampere sind schon etwas schwerer zu finden. Selbst alte Flach-Bildschirme brauchten bei 12V meist nicht viel mehr als 3,5.
Wenn Du ein bisschen basteln kannst, könntest Du das Kabel von dem (vielleicht) defekten Netzteil verwenden und es in einem PC mit der 12V-Leitung verbinden. Aber Du hast ja einen Laptop...
Es gibt in den "Ich bin doch blöd"-Märkten auch Universalnetzteile, die man auf bestimmte Spannungen einstellen kann. Da sind auch Adapter für alle möglichen Steckergrößen dabei. Leider sind die aber in dem Leistungsbereich (bis 8A) recht teuer.
Ich würde an Deiner Stelle mal wirklich beim Recyclinghof fragen oder auf einem Kram- bzw. Trödelmarkt suchen.
Wenn Du dort ein elektrisch passendes Netzteil findest bei dem nur der Stecker nicht passt, kannst Du ja notfalls daran das Kabel Deines jeweiligen defekten Netzteils dranklöppeln...