Haste meine mail gelesen
Beiträge von lisa1
-
-
Hab Probleme bei kopieren. Wenn ich erst eine Seite kopiere und dann euer b,Blatt zum kopieren drunter leg fängt er an zu meckern oder wie letztes mal druckt von Word nicht . Scha,test du den Drucker komplett aus also vom Strom weg hab ja ne Steckdosenleiste und daran ist der Drucker . Wenn ich die Einschalt mu0 ich danach den Drucker einschalten und wenn ich nicht mehr druc0 schalte ich nur den Drucker aus und surfe noch über läppi im Netz ist das falsch Drucker jedes Mal einzuschalten . Wenn ich Drucker reservier muss man den dann auch nehmen? Meld mich wieder
-
Gib mir doch mal neen Rat
-
Ein Satz xl Patronen kostet ca.ca.90 Euro. Der Drucker 159 und angebot n gilt bis morgen. Heißt bis 06. Juni einschließlich Samstag oder was
-
Frage ist es denn kokompliziert und lohnt es sich noch Geld in den alten Drucker zu investieren
-
Und wo gibt man das WLAN passwort ein? Gibt es bei DM Drucker auch eein Display?
LG lisa
-
Hi Nobbi
Drückst du viel mit deinem Epson et?Ich hab gelesen, daß der für vieldrucke geeignet ist wg verstopfen von düsen. Stimmt das?
-
HI NOBBI
ER HAT GRAD GEDRUCKT HAB SEIT GESTERN NIX GEÄNDERT SCHICK DIR NOCH NE MAIL
-
Guck
morgen
-
was meinst du nobbi
-
wie wlanverbindung von was und wo seh ich das-wovon screenshot
-
hi nobbi
da hast du wohl was falsch verstanden.ich nehme z.b. 1 seite von der zeitung und leg sie unter dem scanner drück kopieren und er druckt die seite. schreib ich wasin word und will es drucken macht er es nicht. druckertreiber ist aktuell was nun
-
Mit dem epson xp3150 kann ich komischerweise Noch kopieren. Bloß wenn ichwas vom läppi abschicken wil zeigt er fehler an irgendwas mit WLAN und kann man für den Drucker nicht das wanpaswor auch am PC eingeben
-
hallo
mein jetziger drucker der epson xp3150 druckt jetzt gar nicht mehr- was nun hab epson connector paaar mallaufen lassen nix passiert
was ist der unterschied zwischen epson et ecotank 2684 und 2851- bitte um ehrliche antworten. mein jetziger hat das papier ja nicht in eineer kasstte
-
Hat der Drucker auch ne wrtungbox. Danke
LG Lisa
-
der drucker ist doch schon seit jahren installiert
-
gibt es für den xp 305 eigentlich firmware zum download und wo und wie muß man es machen und hat der epson drucker et auch ne wartungsbox
lg lisa
-
WaaWas stimmt denn jetzt
-
Hi Jochen
Weshalb sitzt du im Rolli wenn ich fragen darf. Schick mir pn
LG Lisa
-
Wie mein jetziger Drucker ist größer als der etwas 2684