das gigabyte ist gut!!!
Beiträge von nili
-
-
hi,
ich suche einen mindestens 28zoll großen pc bildschirm mit guter qualität. er sollte hoch auflösen und gut fürs gamen sein. unter 350 €. weiß da jmd was???wäre dankbar!!
niki -
oh. der vorige beitrag war ich.
sorry.wie findet ihr diese graka:AXLE nVidia GeForce 9800 GT 1024 MB Grafikkarte 1GB
http://www.computerhandlung.de/ZOTAC_VGA_GeFo…?merchant=81761
-
Zitat von nili
,,
Freundlich bleiben Leute. Nicht jeder ist auf dem Computersektor fit und weiss worauf es konkret ankommt. IDE/SATA/SCSI macht nicht für jeden einen unterschied aus...@ nili:
Zwar ist das nicht deine Frage, aber könntest du mal einen Link zum Gehäuse posten was du dir ausgesucht hast? Ich hab da so einen Verdacht...
Um das System mit Strom zu versorgen empfehle ich dir ein 400W Netzteil wenn es von einem Billighersteller sein soll, ein 350W Netzteil wenn es ein Markengerät ist (beQuiet, Targan oder ähnliches). Achte darauf das du ein Netzteil mit einem PCI-E Stromstecker kaufst, da die Grafikkarte so einen Anschluss benötigt.
__________________,,ich hab mir jetzt auc das gehäuse+Netzteil ausgesucht!:
-
Zitat von Wuotan;669809
Natürlich nicht. War ja auch nicht böse gemeint. Aber manche Probleme hier könnten in der Hälfte der Zeit erledigt werden wenn man nicht immer und immer wieder das selbe nachfragen müßte. Denk einfach beim nächstenmal daran, das hier keine Hellseher sitzen und kein Output ohne Input.
Auch zum Helfen braucht man Hilfe.
So und du kannst an das Mobo nur zwei IDE-Laufwerke anschließen.
Desweitern vier SATA-Laufwerke sowie zwei IDE Diskettenlaufwerke (Das Kabel hat gegenüber dem "normalen" IDE mit 40 nur 34 Pole)
Warum nimmst du aber kein A2+ Mobo? Darauf kannst du später mal auf einen 4 Kernprozessor aufrüsten.was ist a2+mobO???
-
du kennst dich aber besser damit aus.!
-
Zitat von Wuotan;669741Alles anzeigen
Eben ich hatte den Thread schon lange vor dadings erster Antwort gelesen aber ehrlich gesagt auf Grund dieses Satzes
"kann man ans mainboard alle brenner etc. anschließen?"
und der umfangreichen Hardwareinfo dazu, keine Lust mich drum zu kümmern.
Aber dadings Antwort konnt ich leider auch aus diesem Grund nicht einfach so stehen lassen.
Und ist es wirklich zuviel verlangt wenn man auf zwei Fragen auch zwei Antworten erwartet?
Nee man muß für die zweite Antwort noch mal Fragen :mad:.
Und leider ist das kein Einzelfall.Wenn du in der Schule deine Mathearbeiten auch immer nur halb beantwortest (sind ja auch nur Fragen nach dem Ergebniss) weist du ja wohl was dabei rauskommt.
ja. tut mir leid.
ich darf mich ja auch für pc´s intressieren.
werd ich jetzt rausgeworfen??? -
EBEN JUNGS.
ich bin erst 13 Jahre alt!!! -
Zitat von Wuotan;669530
Entweder man muß alle Infos einzeln aus die Nase ziehen oder wird durch eine seitenlange Everest Hardwareberichtkopie zugemüllt:mad:
war das ne beleidigung???^^
-
Zitat von dadings;669486
ich bin halt mal vom guten Durchschnitt ausgegangen...also, Nili, wieviele Laufwerke und welche sinds denn?
2 stück
-
hallo erstma...ich hab mich jetzt für sachen entschieden, die meinen pc bilden sollen.
ich wollte mal fragen, wie ihr das system findet!!!
gibts da irgentwas zu verbessern oder so???
passt alles?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.AMD Athlon64 X2
Radeon HD 4650 - 1 GB DDR2 - PCI- Express 2.0
MODDING Gehäuse ATX MIDI Tower FIREWIRE USB 2.0 TOP
ASUS M2A-VM RS690G
kann man ans mainboard alle brenner etc. anschließen?
und was für ein netzteil brauch ich da?
danke vielmals!!!
nili
-
Zitat von PC Looser;668983
Bei 100€ würd ich sagen 15€ drauflegen und eine HD4850 nehmen...
Hast das hier zufällig was mit deinem andern Thread zutun?
http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware…en-basteln.htmlja hats.
aber das thread istn scheiß.
kann man das igtwie wieder löschen? -
ey danke schwartzbart;)
-
ist die gut?Sapphire Grafikkarte PCX 1024MB Radeon HD4670 DDR3 TV-Out 2xDVI, HD 4670 1GB GDDR3 PCI-E Lite Retail
-
-
Zitat von LPsoldier;668134
mmmh die Grafikkarte sowie das Mainboard sind nicht so die Gamingteile! Eher für den Officebetrieb geeignet! Und was 1 GB V-Ram bei ner 9400 zu suchen haben is mir ein Rätsel!
was ist v-ram und wiso hat es da nix zusuchen?
-
Zitat von Zux;668716
ja. ich will mir einen neue´n pc bauen.
gibts da auch eine gute unter 100? -
was meint ihr, was die perfekte gaming gafikkarte unter 150€ ist?
(1gb) -
Zitat von LPsoldier;668134
mmmh die Grafikkarte sowie das Mainboard sind nicht so die Gamingteile! Eher für den Officebetrieb geeignet! Und was 1 GB V-Ram bei ner 9400 zu suchen haben is mir ein Rätsel!
eigentlich solltens 4gb sein. aber du siehst. ich bin ein bisschen neben der rolle!!!^^:(
-
ich würde mir selber gerne einen pc zusammen stellen.
würden dise teile zusammenpassen?ASUS P5KPL-VM P5K INTEL G31 uATX QUAD CORE FSB1333 GLAN
AXLE nVidia GeForce 9400 GT 1024 MB Grafikkarte 1GB PCI
Digitale DVB-s [ TV-Karte für SAT ] DIGITAL - Neu -
MODDING Gehäuse ATX MIDI Tower FIREWIRE USB 2.0 TOP !
500 gb festplatte
und welcher schnelle prozesseo könnte rein?
welches netzteil kann ich nehmen:p