Ja aber mein Problem ist ja, dass ich diese beiden Basissystemgeräte nicht installieren kann, da ich nicht weiss, welche das sind und damit auch nicht weiss, welche Treiber ich verwenden soll...
Kannst Du mir helfen?
LG
Ja aber mein Problem ist ja, dass ich diese beiden Basissystemgeräte nicht installieren kann, da ich nicht weiss, welche das sind und damit auch nicht weiss, welche Treiber ich verwenden soll...
Kannst Du mir helfen?
LG
Hat Keiner eine Idee?
Habe gerade davor das Notebook eingeschalten und für etwa 2 Minuten hat alles funktioniert.
Auch die USB Ports und das Ethernetkabel (war für etwa 2 Minuten auch mit dem Inet verbunden).
Nun aber wurde die Verbindung zum Inet unterbrochen.
Ich habe anschließend die Reparatur zur Inet-Verbindung gestartet und Folgendes kam dabei raus:
- LAN Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration ..Nicht behoben.. (Ich habe aber DHCP eingestellt bzw. die IP automatisch ermitteln lassen)
- Die Verbindung zum Zugriffspunkt, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Inet ist getrennt ..Ermittelt..
- Das Standardgataway ist nicht verfügbar ..Ermittelt..
Es liegt definitiv nicht am Router und auch nicht am LAN Kabel, sondern am Notebook.
Sonst klappt immer alles wunderbar mit dem Router.
Auch an einem anderen Router in einer Universität gibt es das selbe Problem...
Was nun, bitte helft mir!
LG
EDIT:
Habe nun die Heimnetzgruppe auf "Privat" geändert und momentan habe ich wieder Verbindung zum Inet.
Aber alle 2 -3 Minuten wird die Verbindung zum Inet wieder unterbrochen und nach ein paar Minuten funktioniert es wieder.
Dann aber wieder nicht...
[quote]Es lohnt auch manchmal die anderen Treiber herunterzuladen und zu kontrollieren, ob die Pakete nicht doch auch Anteile für weitere Betriebssysteme enthalten.[quote]
Meinst Du die, für die man bezahlen (Link) muss oder zb Treiber für WinXP?
Ich habe die QuickPlay Treiber erfolgreich installiert und sie funktionieren nun auch ohne Probleme.
Ich habe auch den Chipset Treiber installiert, doch nach einem Neustart funktionierten weder die USB Ports noch der Ethernet Port. Zwar bin ich mit dem Netzwerk verbunden, aber ich habe immer noch keinen Zugang zum Internet.
Im Gerätemanager sieht es nach wie vor so aus:
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/4aLnS.jpg]
Wenn ich das BIOS Update als Administrator ausführen möchte kommt Folgendes:
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/4bbPr.jpg]
Ein BIOS Update könnte doch auch der Schlüssel zum Erfolg sein oder nicht?
Was soll ich nun machen?
LG
Hallo.
Danke für Deine Antwort!
Normalerweise finde ich immer alle Notebook Modelle auf Anhieb, aber diesen habe ich irgendwie nicht ausfindig machen können trotz langer Suche ![]()
Da es anscheinend keine "gratis" Win7 Treiber für dieses Notebook gibt, werde ich mal die Vista x64 Treiber versuchen und mich anschließend melden.
Diese Seite http://windows-7-drivers.com/Windows...re-387092.html hatte ich ebenfalls gefunden, aber ich werde für diese Treiber nicht bezahlen.
LG
Hallo.
Ich hoffe mir kann hier Jemand helfen, da ich nicht mehr weiter weiss.
In einem anderen Forum habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten, deshalb hoffe ich hier auf eine Antwort.
Ich habe hier einen HP Pavilion DV6000.
Auf diesem habe ich Win7 Ultimate x64 mit allen Treibern installiert die verfügbar waren (Windows Updates sind up to date).
Win7 hat die meisten Treiber selbst installiert.
Allerdings gibt es folgende Probleme:
- QuickPlay Buttons funktionieren nicht
- Webcam
- Probleme sich mit dem Inet zu verbinden anhand eines Lan-Kabels.
- USB Anschlüsse funktionieren nicht immer
- Standard PCI zu USB erweiterter host-Controller meldet:
"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
PCI\VEN_10DE&DEV_0455&SUBSYS_30CF103C&REV_A3
PCI\VEN_10DE&DEV_0455&SUBSYS_30CF103C
PCI\VEN_10DE&DEV_0455&CC_0C0320
PCI\VEN_10DE&DEV_0455&CC_0C03
- Für 2 Basis-Systemgeräte fehlt der Treiber:
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_30CF103C&REV_12
PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_30CF103C
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880
PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_30CF103C&REV_12
PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_30CF103C
PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_088000
PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_0880
Folgendes steht auf dem Etikett auf der Unterseite des Notebooks:
Produkt : HP Pavilion DV6500
S/N : cnf731451w
P/N : GT386EA#ABZ
Service Tag: DV6530el
Ich konnte jedoch weder auf der HP Home Page Homepage noch bei Google dieses Notebook ausfindig machen.
Auch das Tool zur Automatischen Erkennung des Notebooks hat 0 Treffer ergeben.
Bitte antworter mir wenns geht schnell, denn ich muss das notebook morgen zurückgeben.
Danke im Voraus!
LG
Geht das nicht auch einfacher?
Hab schon mal gelesen, dass das auch anders geht...?
Hallo.
Habe mit meiner GoPro Hero HD Videos einer Motorrad-Rundfahrt gefilmt und möchte nun in diesem Video, welches im MP4 Format vorliegt, bestimmte Kennzeichen verfremden.
Ich habe Pinnacle Studio 14 installiert und habe auch von einem bestimmten Plugin bzw. Filter gehört bzw. gelesen, mit welchem man zB. ein TV Logo ausblenden kann.
Allerdings handelt es sich bei mir um ein Video, wo das zu verfremdende Objekt (Kennzeichen) ständig bewegt und nicht fix an einer bestimmten Position ist.
Kann mir Jemand nützliche Tipps dazu geben? Wäre sehr erfreut über ein Tutorial oder über eine genaue und einfache Beschreibung, da ich in diesem Bereich ein Anfänger bin.
Danke.
mfg
Hallo.
Ich muss den Gäste-PC eines Hotels reparieren.
Die Gäste haben den Power Button förmlich eingedrückt und die Halterung wurde bereits mehrmals geklebt.
Daher möchte ich nun eine neue Front für dieses Case bestellen sofern das überhaupt möglich ist. Anderenfalls muss ich wohl ein neues Case bestellen.
Leider konnte ich das Modell und den Hersteller des Gehäuses nicht ausfindig machen. Es befindet sich kein Etikett am Gehäuse weder an der Ausenseite noch an der Innenseite.
Ich habe mit meiner Handy-Cam ein paar Fotos geschossen in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann bzgl. Hersteller, usw.
In der Anlage befinden sich die Fotos.
Danke im Voraus,
greez
Hallo.
Habe folgende Komponenten am Laufen:
* Heimkino-Anlage Samsung HT-BD1255
* Gaming Headset Roccat Kave
* Gaming Funk Headset Creative HS-1200
Am Anfang habe ich die Samsung Heimkino-Anlage und das Roccat Kave (benutze ich zum Gamen) installiert. Anschließend habe ich das Creative Gaming Headset (Benutze ich manchmal um einen Film zu schauen) installiert.
Sobald ich letzteres installiert hatte, funktionierten das Roccat Kave und die Samsung Heimkino-Anlage nicht mehr. Habe dann in den Soundeinstellungen Einstellungen übernommen, sodass das Heimkino und das Roccat Kave wieder funktionieren. Nun aber funktioniert das Creative Headset nicht mehr.
Kann man alle 3 Komponenten gleichzeitig verwenden? Es ist sehr störend immer wieder die Soundeinstellungen zu ändern.
greez
Bei gmx.com kann man in der Beta einstellen, dass eine Tonausgabe bei einer neuen E-Mail stattfindet. Das Menü, sowie die Darstellung des Posteingangs, ect. sind jedoch nur auf Englisch und Französisch einstellbar (noch)
Hallo.
Der Titel sagt schon alles.
Ich habe das OS neu installiert und mein HTC Touch Pro mittels USB Kabel mit dem PC verbunden. Die automatische Synchronisation hat begonnen, bevor ich die Option "Elemente auf dem Desktop ersetzen" setzen konnte. Alle meine Kontakte, usw. wurden gelöscht und ich habe kein Backup gemacht.
Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen? Helft mir bitte!
Ich nutze Win7...
mfg
Ich glaube, dass ich beide Laufwerke (DVD Brenner und DVD Laufwerk) so verbunden habe:
Mit einem IDE Kabel (mit "3Anschlüssen"). Ein Anschluss am Motherboard, ein Anschluss am DVD Brenner, ein Anschluss am DVD Laufwerk)...
4-Pin Molex = Stromkabel,oder?
Muss der IDE Kabel aus 2 oder 3 Anschlüssen bestehen?
Muss ich so tun:
Ein IDE Kabel für Motherboard zu DVD Laufwerk
Ein anderer IDE Kabel für Motherboard zu DVD Brenner
PS: Welche Anschlüsse am Motherboard muss ich dann verwenden? Muss ich dann dam Motherboard 2 Anschlüsse verwenden?
Hallo!
Gestern habe ich meinen PC verkauft:...
...
...
ASUS A7N8XE-Deluxe
DVD Duallayer Brenner
DVD Laufwerk
Alles hat reibungslos begonnen bis auf seinen späteren Anruf, dass ein Laufwerk, ich denke das DVD Laufwerk, nicht richtig angeschlossen ist.
Ich weiss nicht mehr genau, wie ich diese Komponenten angeschlossen habe, das ist schon zulange her...
Könntet Ihr mir bitte wenn möglich eine Grafik mit dem Motherboard ASUS A7N8XE-Deluxe, dem DVD Laufwerk und den DVD Brenner "zeigen", dami´t ich auf Anhieb verstehe, wie man das alles anschließt?
Da er ziemlich drengt, hoffe ich auf eine baldige Antwort. Danke im Voraus!
MfG
Monze
hmm...hat mir nicht weitergeholfen...
Diesen Zufall hats tatsächlich gegeben!
Das Bios kann mir nichts sagen, weil ich den SATA Treiber noch nicht installiert hatte und somit dem OS fremd war. Die Platte selber "sagt" gar nichts mehr, also sie gibt keine komische Geräusche ab...
Zitatwenn der stromkabel nicht richtig sitzt startet die platte nicht
Die Platte startet dann sicher nicht, aber der PC und somit die Stromzufuhr startet sehrwohl...
Zitatwenn es einen kurzschluss gab kannste das knicken die funzt net mehr
Ich glaub auch nicht, dass die HDD noch funktioniert, weil da ging sehr viel Rauch auf...
Hallo.
Ich hab meinen PC gerade gestartet, als sich der Stromkabel meiner SATA Maxtor HDD löste und Rauch aufging...
Mir ist bekannt, dass die HDD nach so einem Vorfall nicht unbedingt Schrott sind... Stimmt das?
Gibt es ein Diagnose App für diesen Fall?
MfG
Monze
Hallo.
Ich bin grade dabei eine XP-Iso "gebundene CD-Rom" zu erstellen.
Da ich eine SATA Platte benutze hab ich mir den Treiber mxblst4cd für meine Maxtor 6B160MO gedownloaded und will diese in meine XP-CD-Rom einbinden. Wie mache ich das?
PS: Es (der Treiber für die HDD) ist eine IMAGE-Datei
Auf die Schnelle bekomme ich eben kein Floppy und es ist eben sehr dringend...
Wie kan man die HDD sonst noch formatieren?
Ja ich habe die Möglichkeit eine "normale" WinXP Installations-CD zu verwenden, doch da gibts ein Problem:
Da ich eine SATA Platte von Maxtor habe und das ASUS A7N8XE-Deluxe brauche ich einen Treiber, damit die Platte vom OS erkennt wird.
Den Treiber kann man ja nur über eine Diskette durch F6 installieren, nicht aber über CD-Rom, außer man bindet den Treiber wie zB mit Xp-ISO Build in eine neue, selbstgebrannte WinXP CD-Rom ein, was ich ja auch gemacht habe, aber wie gesagt bei exakt 23% stecken bleibt.
Dann hab ich mir gedacht, dass ich das Ploppy Laufwerk schon wieder zum Laufen bringe, doch ich glaub, da ist nichts mehr zu machen...
Was nun? SOll ich noch mal eine ISO CD brennen?
PS: Meiner Meinung nach werden beim Formatieren der Festplatte doch noch keine Ordner/Dateien von der CD auf die HDD übertragen oder nicht? Und da dieser Fehler (das mit den 23%) nur bei der Formatierung auftritt könnte man wohl ein Fehler beim Brennen der ISO CD teils ausschließen, oder nicht?
Gibt es noch eine andere Methode die HDD zu formatieren und den Treiber doch per CD-Rom installieren zu könen?
MfG
Monze
Hallo.
Ich kann meine SATA DiamondMax 10 Maxtor (Modell: 6B160MO) nicht formatieren. Aus irgend einem Grund bleibt der Formatierungsfortschritt immer exakt bei 23% stehen.
Den SATA Treiber für die oben genannte HDD habe ich in eine WinXP Pro CD (mt XP-ISO-Builder) eingebunden, weil ich bei meinem System kein Floppy habe. Alles funktioniert bis auf diese magische 23% Grenze...
Einmal hat mir das System gesagt, dass die INF Datei txtsetup.sif fehlerhaft ist oder ganz fehlt. Kann es sein, dass mir beim Einbinden mit XP-ISO-Builder ein Fehler unterlaufen ist? Ich habe die Datei LANG (was für Languages=Sprachen) steht (?), aus der ISO CD entfernt, um mehr Platz zu sparen. Da meine XP-CD "komplett" Deutsch ist, also nicht Multilingual, kann ich das Lang doch weglassen oder nicht?
Denkt Ihr, wenn ich eine "nichtgebundene XP-Pro CD" zur Formatierung bzw. Installation verwende und zusätzlich den Treiber eines Drittanbieters für die SATA HDD auf eine Floppy kopiere; denkt Ihr die Installation bzw. Formatierung läuft dann immer noch fehl? Wenn ja, was soll ich tun?
Bitte antwortet so schnell es geht, es ist sehr wichtig und sehr eilig!
Danke im Voraus!
PS:Ich musste einen neuen (diesen) Treat zum gleichen Thema nochmal machen, weil irgendwer den Treat als "Gelöst" eingestellt hat, obwohl er bzw. mein Problem nicht gelöst war...
MfG
Monze