Beiträge von JochenPankow
-
-
Die Temperatur ist bei mir normal 🙂:
"Diese WM wird Disneyland - mit dem gierigen Dagobert Infantino"
Ich möchte keine Spaßbremse sei; aber so einen irren Kommerz alá Trump & Infantino mit für viele Fans unbezahlbaren Ticket-Preisen muss ich nicht noch auch durch mein Zuschauen am TV unterstützen.
Just my 2 Cents dazu ...
-
Auch von mir alles Gute!

-
-
Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!

-
Für den Epson Expression Home XP-305 gibt es nur ein "Firmware Recovery Tool" zum Download. Um es zu nutzen. mußt der Drucker zwingend mit einem USB-Kabel verbunden sein - siehe "Weitere Informationen:"
"Beschreibung : Diese Datei enthält das Recovery Mode Firmware Update für Ihr Produkt. Hinweise: - Dieses Firmware-Update sollte nur verwendet werden, wenn das Bedienfeld Ihres Druckers einen Fehler im Wiederherstellungsmodus anzeigt. - Es wird ein USB-Kabel benötigt. - Stellen Sie sicher, dass während des Aktualisierungsvorgangs keine anderen USB-Geräte an den Computer angeschlossen sind. - Trennen Sie den Drucker während des Aktualisierungsvorgangs nicht vom Stromnetz, schalten Sie ihn nicht aus und versuchen Sie nicht, ihn zu benutzen. - Die Aktualisierung kann bis zu 15 Minuten in Anspruch nehmen."
Link dazu:
Epson Expression Home XP-305 Support | Epson DeutschlandSupport-Informationen für Epson Expression Home XP-305www.epson.de -
Hallo Lisa,
Du kannst die Druckersoftware auch vom Hersteller EPSON direkt runterladen:
Epson EcoTank ET-2864 Support | Epson DeutschlandSupport-Informationen für Epson EcoTank ET-2864www.epson.deDer Drucker ist eine gute Wahl für den Preis bei EXPERT.
Nur am Rande: Auch ich sitze seit 2 Monatem im Rollstuhl ...
-
-
berlin
🌡️ Temp: +27°C
☁️ Wolken: Örtlich Regen
💨 Wind: ↘18km/h
💧 Feuchte: 54%
🌙 Mond: 🌓Für Linux-User: Mit diesem Terminal-Befehl erfolgt die Anzeige:
curl "wttr.in/Berlin?lang=de&format=%l%0A🌡️+Temp:+%t%0A☁️+Wolken:+%C%0A💨+Wind:+%w%0A💧+Feuchte:+%h%0A🌙+Mond:+%m%0A"
-
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Pfingstwochenende! 😄
Ich selbst lag leider letzte Woche fast drei Tage zur intensivmedizinischen Überwachung im Krankenhaus ....
-
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zwei-Euro-Stücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zwei-Euro-Stücke!" sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie. "Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?" "Na ja", sagt die Frau, "es bezahlen eben nicht alle..."
-
Ich würde auch Hilfe, Beratung und Support nur noch auf die aktuellen Versionen von Windows 10 und 11 beschränken - siehe den Vorschlag von Norbert (Nobbi) ....
-
Bye bye Jörg .... Deine Entscheidung ist nachvollziehbar und so wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft.
Ich möchte auch noch wenig dazu beitragen, dass es mit dem Forum weiter geht.
Die "Stamm-Foristen" haben schon bemerkt, dass ich mich in letzer Zeit doch recht rar machte. Im Februar lag ich mit einem Lungenabzeß und Pleura-Erguß im Krankenhaus. Das "Ding" hat mich so dahin gerafft. dass ich derzeit immer noch dreimal an Tag einen Pflegedienst benötige. Seit Ostern entwickelt es sich wieder in die richtige Richtung - zwar noch langsam ....
Ein weiterer Grund ist, dass ich Windows seit drei Jahren nicht mehr nutze und stattdessen auf Linux umgesattelt habe.
-
Die Kinder haben im Sachunterricht in der Schule heute mal etwas Physik. Der Lehrer erklärt, wie sich unterschiedliche Temperaturen auswirken. „Kinder, merkt euch das: Hitze dehnt aus und Kälte zieht zusammen. Könnt ihr mir dafür ein Beispiel nennen?“ Meldet sich die kleine Susi. „Herr Lehrer, die Sommerferien sind sechs Wochen lang, aber die Winterferien nur zwei Wochen.“ -
HAUPTPROBLEM: DER NACHBAR BRAUCHT DRINGEND ZUGRIFF AUF SEINE OTLOOK-MAILS!
Nutzt er denn Outlook als Mail-Client - also als Programm - oder hat er eine Mail-Adresse mit einer Domain von MS (@outlook.fr bzw @outlook.com) oder @hotmail.com ?
Wie auch immer, MS lässt den privaten Anwender seit längerem öfters im Regen stehen:
Wider der Bugparade: Wird das Microsoft-Konto zum unberechenbaren Risikofaktor?
Das ist u. a. einer der Gründe, warum ich bereits vor drei Jahren meinen MS-Account schloss und zu Linux gewechselt bin. Seitdem lebt es sich für mich entspannter ...
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

-
Hallo Volkmar,
ich wünsche Dir alles Gute!

-
LibreOffice 25.8 funktioniert bei mir unter Linux sehr gut. Eigentlich nutze ich nur den Writer als "bessere" Schreibmaschine hauptsächlich für briefliche Korrespondenzen.

-
Der Real Player ist meines Wissens schon längst obsolet.
Die letzte freie Version 18.1.16.215 für Windows erschien am 25. Februar 2019. Insoweit gab es seither keine weiteren Sicherheitsupdates mehr.
Siehe auch:
RealPlayer – Wikipediade.wikipedia.orgDie neueren Versionen sind kostenpflichtig:
Home to the video player and downloader, RealPlayer from RealNetworksWelcome to the home of RealPlayer�, a media player app by RealNetworks�. Features include a video downloader, audio recording, and CD ripping. Official Site.www.real.comMal abgesehen davon wurde unser Chef - der Forumnbetreiber - schon oft abgemahnt zum Thema YouTube. Google ist da sehr empfindlich und versteht keinen Spass.
-
Die CPU erschien im November 2020:
Jetzt muss ich erst mal die Kompatibilitäts-Liste zu 24H2 suchen. Das dauert etwas ....
Hier die Liste:
Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11 unterstützte AMD-ProzessorenDiese Spezifikation beschreibt die AMD-Prozessoren, die unter Windows 11 mit Kundensystemen verwendet werden können, die Windows-Produkte (einschließlich…learn.microsoft.comVielleicht können bitte mal andere User mal mitlesen? Leider ist das heute nicht so mein Tag -- sorry....