HAb mir BF3 geholt, bin absolut begeistert, gut sehen wir von Origin mal ab;)
Finde das Game ist sehr gelungen, klar hier und da gibt es noch einige Bugs. Das haben wir aber überall...
HAb mir BF3 geholt, bin absolut begeistert, gut sehen wir von Origin mal ab;)
Finde das Game ist sehr gelungen, klar hier und da gibt es noch einige Bugs. Das haben wir aber überall...
Ich der der Flaschenhals wird vor der Graka hier noch die CPU sein. Ich glaube nicht das du soviel Spaß mit BF3 auf dem Laptop haben wirst!
Wenn du das ganze versuchst, ist dein Handy dann im WLAN? Hab festgestellt das es da manchmal Probleme gibt, anonsten mal die Daten vom Market löschen, "Einstellungen/Anwendungen/Market/ -->Daten löschen und nochmal probieren
Ruft doch einfach mal die Hotline an und fragt ob bei euch RAM möglich wäre!;)
Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2011 und nur das Beste für dieses Jahr!
Problem tritt auf bei egal was, auch wenn ich nichts am Rechner mache, wie gesagt es passiert meistens nach ein paar STunden
Problem trat wieder auf...
Ideen, Vorschläge?
onboard lan ist aus, Energie Einstellungen sind ok.
Dauer Verbindung ist sowieso On, aber hat wohl nichts mit dem sich ständig zu trennenden Lan zu tun.
TCP/IP ist ok.
IPV6 war noch ON, hab ich nun ausgeschaltet.
Danke für die Hilfe, ich werde berichten!
Hallo Leute,
ich habe mir eine Intel Netzwerkkarte geholt da meine OnBoard Karte leider das WoL nicht mit gemacht hat. Die INtel karte funktioniert in der Hinsicht sehr gut und ohne Probleme! Nun habe ich aber das Problem das wenn der Rechner längere Zeit läuft das die Netzwerkkarte sich einfach trennt und wieder versucht zu verbinden und wieder trennen, versuchen sich zu verbinden etc etc.. das geht die ganze Zeit so weiter bis ich auf Fehlerdiagnose gehe und er sagt Standardgateway ist nicht verfügbar, LAn-Verbindung wird zurückgesetzt!
Treiber ist auf dem aktuellen Stand, habe auch schon eine Version vorher drauf gehabt und selbes Problem. Habe auch schon in den TCP/IP Einstellungen ein Gateway angegeben!
hoffe Ihr könnt helfen!!
Intel EXPI9301CT PRO 1000 Netzwerkkarte CT PCIex: Amazon.de: Computer & Zubehör das ist die Karte
Gruß
also ganz ehrlich..
der letzte winter hat mir gereicht. hab kein bock auf so ein scheiß meinetwegen herbstwetter.^^
Stelle mal bitte den Wlan Kanal von Auto runter falls er dort steht und überprüfe alle Treiber der WlAn Adapter und die Firmware
Probier mal den
und gucke ob du in irgendeiner Art und Weise begrenzt bist. Ansonsten prüfe bitte deine Verkabelungen die Firmware des Routers so wie deine Treiber ansonsten rufste bei der Telekom an
naja die 32bit version ist ja kein beinbruch spielste einfach die 64bit auf..
zu lenovo ansich kann ich nicht viel sagen
Was verstehst du unter
"relativ gute Akkulaufzeit wäre passabel"
Über 3h über 4,5,6??
bitte mal genauere Infos zur Akkulaufzeit
Das von dir gewählte Notebook hat aufjedenfall die passende Laufzeit
nachteil ist das du die 4gb nicht nutzen kannst dafür musste das 64x win7 drüber bügeln..
ansonsten für den office betrieb reicht es, spielen Videobearbeitung etc dafür ist es aber nicht gedacht
Ich sag nur Synology, guck einfach mal bei denen auf der Homepage Synology Inc. - NEW NAS Experience -
Da ist eigentlich für jeden was dabei und in den Test Ergebnissen sind die Dinger immer super!
Habe mir vor einigen Monaten das hier gekauft
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
bin bisher rundum zufrieden und kann mich nicht beschweren!
Aufjedenfall mal den Rechner aufräumen
ccleaner
defraggler
GlaryUtilitiesPortable
die Dienste mal entsprechend ausmisten sowie den Autostart, solltest nur mehr Ram einbauen steige bitte direkt auf win7 x64 um deine serial ist ja für 32 udn 64 bit gültig und nehme dann direkt 4gb
hast du mal versucht deine wlan treiber zu aktualisieren und die tcp ip einstellungen zurückzusetzen`?
p.s. bin nun wieder mehr aktiv
Alles Gute Feier schön
mach mal treiber updates und lösch mal alle wlans unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Drahtlosnetzwerke verwalten
und prob dann nochmal