Hallo Chessboarder,
also sorry, aber das passt alles überhaupt nicht zusammen.
Frage: Hast du vor zu übertakten?
Wenn ja: Falsches Board (sollte eins mit Z97 Chipsatz sein) und falscher Lüfter (der ist zum übertakten nicht geeignet)
Wenn nein: Falscher Prozessor. Prozessoren mit "K" am Ende haben einen offenen Multiplikator zum übertakten. Da zahlst du eine Menge zu viel, wenn du das nicht nutzt.
Grafik: Ist ok.
RAM: Wie schon gesagt handelt es sich hierbei um RAM für Notebooks, die passen bei normalen ATX Boards nicht. Außerdem ist das nur ein Riegel, also kannst du den Dual-Channel Betrieb nicht nutzen.
Netzteil: Ich sehe im Moment nur eine Grafikkarte, da ist ein 750 Watt Netzteil völlig überdimensioniert. Da reicht z.B. ein Enermax Platimax 600W völlig aus.
Windows: Welche Funktionen der Ultimate Edition von Windows 7 benötigst du unbedingt? Bist du sicher, dass die Home Premium Version nicht ausreicht ?
Zusammenbau: WTF? 200 Franken? Hardwareversand macht so etwas z.B. für 30 Euro Hardwarezusammenbau + 5 Euro Windows incl. aller Treiber installieren. Das sind dann ca. 40 Franken.
Sag uns noch mal, ob du vor hast den Rechner zu übertakten, dann sehen wir weiter.
MfG
Edit: Hab gerade gesehen, dass andere Anbieter auch bis zu 100 Euro für den Zusammenbau nehmen. 200 CHF sind trotzdem zu viel.