Beiträge von Michi

    Hallo Max,

    ich kenne dich nicht, aber das kann sich ja ändern. Ich bin zwar nicht mehr aktiv im Forum und nutze es nur aus (was mir sehr schwer fällt), aber ich wünsche Maximilian (klasse Name) viel Erfolg und vielen Dank an Jörg.

    Lieben Gruß

    Michael

    Steht auf Derzeit nicht verfügbar und ich suche das Standard, das andere kommt nicht in Frage.

    Ich suche einen Lüfter für das NotePal X-SLIM II von Cooler Master, nicht für das Notebook. Das Teil lässt sich öffnen, sogar zum Teil ohne Schrauben, da das Gitter gebogen wird, allerdings weiß ich nicht, wie lange es noch hält, schließlich habe ich es schon einmal geöffnet, um die abgebrochenen Teile zu entfernen. Ich benötigte das Teil, weil das Notebook auf dem Bett steht, deshalb ist der Lüfter auch kaputtgegangen, weil das Bettlaken etwas wellig war, was ich nicht gesehen habe. Und da das Notebook schon etwas älter ist, ist Wärme leider vorprogrammiert, daher sollte es günstig sein, ansonsten muss ich eine Alternative nehmen oder es ohne zusätzlichen Lüfter einfach machen, auch wenn ich es unbeaufsichtigt lieber mit Lüfter hätte.

    Hallo,


    ich habe für mein Notebook ein Cooler Master NotePal X-SLIM II, da ist zunächst die Stromversorgung über USB kaputt gegangen, aber das konnte ich beheben. Jetzt sind zwei Flügel vom Lüfter abgebrochen. Eigentlich wollte ich das Teil neu kaufen, da es nicht so teuer aussieht, aber den Coolen Master NotePal X-SLIM II gibt es nicht mehr. Daher meine Frage, kann man den Lüfter austauschen?

    Bei Delock gibt es nur Kaufempfehlungen, der günstigste war Jacob, wobei ich mit Reichelt eigentlich auch gut gefahren bin. Aber ich habe mich dennoch für Jacob entschieden. Schauen wir mal ob es passt, aber wird schon 3.0 sein, sieht zumindest so aus, ansonsten habe ich zum 2x ins Klo gegriffen, soviel wollte ich gar nicht ausgeben.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Hallo,


    ich habe einen USB 3 Hub mit einem Typ b Stecker, der vermutlich weiblich ist. Nun möchte ich diesen mit einen Schalter verwenden und habe mir dazu folgendes gekauft:

    https://www.amazon.de/dp/B0DKWNMPLY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

    https://www.amazon.de/dp/B07X8WZT5P?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

    Leider ist der Adapter nicht richtig, da er weiblich ist, genauso wie der Hub. Weiblich auf weiblich geht nicht, daher benötige ich einen Adapter der männlich ist und auf USB A 3.0 oder höher männlich umwandelt.

    Adapter: USB Typ b männlich auf USB A 3.0 oder höher männlich

    Gibt es das? Ich konnte nichts finden.

    Und den Liter Bier gibt es für 5 Euro? Dann herrscht vermutlich Wassermangel auf dem Oktoberfest. Aber was soll es. Trinken dort doch eh alle nur Bier, oder? :D War noch nie auf dem Oktoberfest. Kann also nur raten.

    Eine sehr französische Sicht, nur dass sie kein Kuchen essen.

    Siehe bei den Ebay Kontoeinstellungen nach (links/oben Ebay Nick Namen), unter sicheres einloggen befindet sich auch der Punkt zweistufige Verifizierung, dort auf Bearbeiten klicken. Unter folgenden Menü befindet sich die Einstellung, ob eine Verifizierung über die App, bzw. auch über SMS stattfinden soll. Selle diesen Bereich so ein, wie in Zukunft eine Freigabe stattfinden soll, dorthin wird ein Sicherheitscode gesendet, z.B. über SMS. Insgesamt gibt es (glaube ich) 3 Möglichkeiten den Code von Ebay zu erhalten. Nach dem der Code eingegeben und bestätigt wurde, wird eine zweite Möglichkeit abgefragt, falls die Freigabe scheitern sollte, in der Regel ist es die Ebay E-Mail Adresse. Nach dem auf Senden geklickt wurde, sendet Ebay bzw. dessen Sicherheitsfirma noch einen Code. Den Sicherheitscode aus dieser Ebay E-Mail ebenfalls in das angezeigt Browser Menü eintragen und bestätigen.

    Danach wird eine E-Mail von Ebay versendet, die bestätigt, dass die Verifizierung aktiviert wurde, das kann allerdings einige Minuten dauern.

    (Gedächtnisprotokoll, es kann also abweichen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thul Teim erfindet nichts. Er sagt nicht, dass er das gesagt hat, sondern dass andere es gesagt haben.

    Und wer die Sicherheit als Argument gebraucht, dem sei gesagt, es handelt sich um die USA und wer der USA noch vertraut, dem ist nicht mehr zu helfen. Außerdem ist das Politik und die werde ich hier nicht mehr thematisieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe ja ein Tab 9, aber das reicht nicht. Ich nutze jetzt mein altes Smartphone, ein S8, das läuft ganz gut, vielleicht bleibe ich dabei, denn schlecht läuft das nicht.

    Mit Apple kenne ich mich nicht aus, deshalb siehe ich erst gar nicht danach. Im Prinzip könnte ich Apple verwenden, da auf dem Gerät nur Fritzbox & Co. draufkommen. Aber wie gesagt, an Apple trau ich mich nicht ran, da fehlt etwas und ich bin froh, dass ich die Android Geschichte einigermaßen hinbekomme.