Beiträge von PCGamer

Hallo Leute!
    Ich wollte gerne wissen, ob es eine Methode gibt bei Windows 8 oder von mir aus auch durch ein Programm, die Internetverbindung so lange zu verzögern bis sich ein bestimmtes Programm geöffnet hat, bzw eine bestimmte Zeit abgelaufen ist?
    Konkret geht es um einen VPN-Client, welcher erst die VPN-Verbindung aufbaut, wenn alle möglichen Updatedienste, Wetterdienste, Aktiendienste und sonstwas schon aufs Internet zugegriffen haben.

Hoffe ihr wisst da etwas weil ich bei Google nicht fündig geworden bin.
    MFG der Gamer

Moin Leute!
    Ich bin jetzt schon seit Stunden dabei LTE-Technik, iPhone 5 und Sendefrequenzen etc zu studiert und bräuchte mal Hilfe ;)
    Also ich habe vor mir ein iPhone aus Canada zu holen, bzw wäre auch USA möglich. Dann wollte ich es hier mit O2 oder Vodafone laufen lassen. So jetzt kommt bloß das aber... Also wie ich herrausgefunden habe, gibt es 3 verschiedene iPhone 5.
    https://www.apple.com/iphone/LTE/
    Da gibt es jetzt die Abstufungen mit dem GSM/CDMA und auch noch mit den Frequenzen (2100, 850 und und und) !
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand weiß was das alles zu bedeuten hat mit den ganzen Abstufungen und ob bzw. welches iPhone Modell (Model: A1428(GSM), A1428(CDMA), A1429) ich mir kaufen muss, damit es in Deutschland mit Vodafone funktioniert.

Nachdem ich diese Seiten gelesen habe, dachte ich logischer weise müsste das A1428 (CDMA) kaufen aber da weiß ich nicht ob CDMA = GSM und die Freuquenzen gleich sind (z.B. 2100 MHz = 2100 MHz)
    https://discussions.apple.com/thread/4289903?start=0&tstart=0
    https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Term_Evolution

Vielen Dank jetzt schonmal :)

Ok schonmal danke!
    Ich will damit Spiele spielen die dann auch gut hungrig sind ;) (Crysis 2, CoD 7, BF 3,...)
    Ich war am grüberln weil der SandyBridge 6 CPU hat und der Ivy 4 CPU und das ja schon einen Unterschied ausmacht, aber vielleicht bringen die 22nm auch ziemlich viel??
    Ja das mit der Grafikkarte hab ich mir schon fast gedacht aber können nicht die Spiele dann die HD 4000 und eine externe Grafikkarte zugleich nutzen?

Hallo Forum!
    Ich will mir gerne einen neuen PC zusammenbasteln, welcher ganz gut Power für wenig geld haben soll. Nun habe ich ein bisschen geforscht und zwei Prozessoren sind mir ins Auge gesprungen, von denen ich einen dann kaufen möchte. Dabei fiel aber die Frage auf, was genau der Unterschied zwischen Sandy Bridge-E und Ivy Bridge ist und demnach auch welcher sich für Hochleistung besser eignet? Dass der größte Unterschied wahrscheinlich die Intel HD Graphic 4000 ist, ist mir dabei auch schon aufgefallen, allerdings weiß ich nicht ob das Ding wirklich was taugt?
    Um konkret zu werden, es handelt sich um den
    Intel i7 3930K (Sandy Bridge-E) -> 6/12 3,2 GHz (Turbo: 3,8)
    oder
    Intel i7 3770K (Ivy Bridge) -> 4/8 3,5 GHz (Turbo: 3,9)

Vielen Dank schonmal ;)

Hallo liebe Leute.

Ich hab vor mir ein NAS-Server zu kaufen, welchen ich zusätzlich als Webserver nutzen möchte und wollte mal fragen, ob jemand mir einen empfehlen kann.
    Er sollte haben können:
    -USB 3
    -WebServer
    -FTP Server
    -Gigabit LAN
    -geringen Stromverbrauch
    -um 200€
    -Windows 7 unterstützung

Optional
    -eine Verschlüsselung zB. AES (muss nicht sein ;) )
    -iTunes oder SQL Server

Vielen Dank schonmal :)

Der Gamer

Jaa das dachte ich mir schon ;)
    Wo ist denn der Unterschied vom 3930K zum 3960X ? Durch Intel.de werd ich nicht schlauer. Weil 500€ Preisunterschied muss ja iregendwie berechtigt sein und nicht nur durch 0,1GHz und ein bisschen mehr Cache?!?

Hallo Forum :)
    Ich benötige einen neuen PC, welcher nicht so teuer sein soll.
    Er ist zwar für Gaming auch wichtig aber es muss jetzt nicht ein xtreme Core sein ;)
    Wie auch immer. Ich hatte in einem englischen Bericht (weiß leider nicht mehr wo) von einem Intel i7 3930X gelesen und hab gleich mal geguckt was der so kostet ;) Also ich finde ihn mit 6 CPU völlig zukunftbereit und wollte aber mal wissen, ob jemand den kennt und mir etwas über ihn sagen kann, da ich es merkwürdig finde, dass der Prozessor fast nur bei dem Shop erhältilich ist... könnte ja auch ein Tippfehler sein -> i7 3930K

Vielen Dank schonmal im Vorraus :D

das habe ich auch gemacht, doch ich möchte gerne den gesammten Ordner "iTunes" verschieben nicht nur den Ordner "iTunes Media" ...falls du kein iTunes hast, im Ordner iTunes ist iTunes Media ein bestandteil.
    Aber trotzdem Danke :)

Hallo Forum

Ich wollte gerne den Ordner "iTunes" der sich unter Windows in "Eigene Musik" hartnäckig hält, verschieben auf eine andere Patiton.
    Ich habe dazu auch schon die zahlreichen Googleseiten durchforstet nur bin ich leider daraus nicht schlau geworden. Es geht eigentlich darum den ganzen Ordner da raus zu hauen, auf grund von Platz Problemen.
    Ich bin auch schon bei https://support.apple.com/kb/HT1364?view…DE&locale=de_DE fündig geworden allerdings nur für den Ordner "iTunes Media".

Bitte um Hilfe :)

ok danke habe ich gemacht :) konnte aber keinen Fehler finden. Ich vermute nur das es eine fehlerhafte Installation von einem Programm war oder ein fehlerhafter service von einem Programm. Jedenfalls musste ich sowieso den PC neu machen weil ich noch Vista mit drauf hatte :)
    Aber trotzdem DANKE

Hallo Forum.
    Ich habe seit ca 2-3 Jahren einen selbstzusammengestellten Computer, der bei csl-computer.de zusammengestellt wurde. Seit ungefähr einem Jahr habe ich das problem das Windows gelegentlich mal "einfriert" und gar nichts mehr geht! Es ist einfach eingefrohren und die Maus bewegt sich nicht und auch bei STRG+ALT+Entf passiert nichts.
    Das ist aber im letztem Jahr immer nur jedem Monat einmal aufgetreten und eigentlich auch nur wenn ich am chatten oder mit Firefox im Internet war, also bei geringer CPU auslastung.
    Seit gestern habe ich allerdings dieses Problem verstärkt. Es hat angefangen das ich ihn angemacht habe, ganz normal Firefox, MSN und Crysis 2 (minimiert) laufen ließ. Dann habe ich den PC ca. 3h alleine gelassen und als ich wiederkam, war der Desktop eingefrohren und ich konnte nur noch den POWER Butten die 5s lang drücken und neu starten. Dann frohr der Desktop ca 30s nach Anmeldung ein und als ich ihn dann erneut neustartete noch vor dem Anmeldebildschirm.

Joa ich habe versucht Windows wiederherzustellen, aber so weit kam ich leider gar nicht erst. Das ganze habe ich auch noch im "abgesichertem Modus" versucht...auch ohne Erfolg.

Zu meinem System.
    Intel Q9550 (2,8 Quad)
    Biostar ECS GF7100
    Nvidia GeForce 9800 GT
    DDR2 RAM 4GB
    1TB WD HDD
    Software: Windows 7 Ultimat, Windows Vista

Ich bitte um Hilfe :cry:

MFG und Danke im Vorraus

haha :D ja schon klar das geht auch.
    Aber ich weiß das man einen bestimmten PC an der Mac Adresse und an der IP-Adresse erkennen kann. Und da wollte ich mal gerne wissen was man da benutzen kann?

Also ich habe schonmal was von einem IP-Changer gehört der deine IP alle paar Minuten wechselt oder ich hab das TOR system gefunden Tor Vidalia Bundle - Download - CHIP Online
    soetwas meinte ich. Vielleicht weiß ja jemand noch etwas
    MFG Gamer

PS: Seine Mac Adresse kann man gar nicht ändern oder? (Außer nen anderen PC zu benutzen)

Moin
    Also ich benutze seit neustem auch trueCrypt und habe damit meine externe verschlüsselt. Mit drei Algorythmen und Passwort selbstverständlich. Und bei mir ist die Festplatte auch um einiges langsamer geworden und ich glaube aus dem Grund, da trueCrypt ja nichts anders tut als die Daten (0,1) durcheinander zu wursteln. Und so gesehen ist es ja dann auch logisch, weil die zum Wiedergeben auch erstmal wieder richtig gemacht werden müssen.
    MFG

Moin alle zusammen!
    Ich habe mir so gedacht in der "heutigen Zeit":D , wo Hacker, Trojaner, etc. an jedem Download, usw. hängen, mir mal ein bisschen mehr Privatsphäre mir zu gönnen.
    Also wollte ich mal von euch wissen was für schöne Tools ihr da so benutzt oder von denen ihr gehört habt?
    Also ich dachte da an einen Proxy über Tonga oder Malaysia :p z.B. mit CyberGhost VPN 2011 oder einem Programm das die Protokolle, etc verschlüsselt.

Danke im Vorraus :)