Das beste was gelaufen ist: Der FC Schalke 04 spielt wieder in der Bundesliga! Da gehört der Verein auch hin!
LG, Tobbi
Das beste was gelaufen ist: Der FC Schalke 04 spielt wieder in der Bundesliga! Da gehört der Verein auch hin!
LG, Tobbi
Hallo GPB.
Hallo JörgG.
Es hat bestens geklappt mit IrfanView. Danke für euren Guten Tipp. Ich bin ja schon ein paar Jährchen am Laptop, das wiest ihr ja, aber diese Funktion hatte ich noch nie gebraucht.![]()
LG, Tobbi
Hallo GPB.
Ich hatte gemeint, ich bekomme das nicht hier im Forum angezeigt. Mittlerweile habe ich es geschafft, aber ich konnte es nicht zeigen, weil ich den Hauptschlüssel nicht unsichtbar machen konnte. Wie kann man etwas unsichtbar machen?
LG,Tobbi
Hallo GPB.
Bei mir funktioniert das genau so, ich bekomme das nur nicht hier gespeichert! Hätte ich zwar auch nicht geglaubt, aber es ist so. Hast du Lust, mir noch mal zu helfen?![]()
LG, Tobbi
Siehe "5 , da steht es.
Gruß, Tobbi
Es sind ja nur zwei bis drei Sekunden wo das WLAN Zeichen nicht zu sehen ist. Dafür kann ich doch nicht den Energiemodus abschalten, wenn ich den Deckel vom Laptop zuklappe. Na ja, jeder sieht das anders.
Oder hast du noch eine andere Idee?
LG, Tobbi
So es "nur" die Energieeinsparung ist, ist das wohl zu vernachlässigen.
Hallo Nobbi, das habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Ich meinte, die Energieeinsparung ist wichtiger wie das WLAN Zeichen. Oder!?
LG, Tobbi
Ich lasse alles so wie es ist. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und die Option bei Deckel schließen, auf "Nichts unternehmen" klicke, funktioniert die Sache, aber auf kosten der Energieeinsparung.
LG, Tobbi
Guten Tag zusammen.
Ich habe ein Laptop, Hp, ca über ein Jahr alt. Der Laptop meiner Frau ist auch ein Hp, haben wir vor einem viertel Jahr gekauft.
Wenn ich bei meinem Laptop den Deckel schließe und wieder öffne, ist das Internet Symbol noch vorhanden. Bei dem Laptop von meiner Frau ist das Internet Symbol kurz weg und kommt dann wieder. Ca zwei Sekunden. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit das zu ändern. Seht ihr eine Möglichkeit?
Gruß, Tobbi
Ja, lieber MichiW, und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir Tobbi.![]()
Hat sich erledigt, habe geschafft.![]()
Gruß, Tobbi
Guten Tag zusammen.
Meine Frau hat einen neuen Laptop bekommen. Win 11 25H2 Ich bin ihn am einrichten. Ein Problem mit Firefox: Die Taskleiste habe ich grün gewählt, die Tab Leiste und Menüleiste bleiben schwarz! Ich finde leider nicht mehr die Einstellung dafür. Könnt ihr mir helfen.
Gruß Tobbi
Von mir auch noch nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag. ![]()
LG, Tobbi
Hallo Volkmar.
Auch von mir liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.![]()
LG, Tobbi
Also ich bekomme die Leiste vergrößert oder verkleiner, durch das verändern der Text Größe hin.
Einstellungen > Barrierefreiheit > Textgröße
Gruß, Tobbi
Ich benutze den Copilot und komme damit ganz Gut zurecht. Ich muss dazu sagen, meine Fragen sind nicht schwierig, aber die Antworten helfen mir.
Lg, Tobbi
Auch von mir einen schönen ruhigen 3. Advent.
Hallo Nobbi.
Ich bin nur deine Punkte durch gegangen und kann bei mir auch nichts großes feststellen! Aber vielleicht kommt ja noch was?