Beiträge von Ilse_Bl

Ja GPB, das kannte ich doch sogar so schon, grrrrr, ich werd doch alt und vergesse alles mennoooooooooo.

Dankeschön und jetzt frage ich nicht mehr so oft nach irgendwas :-(, hoffe ich jedenfalls.

Nun ist nämlich mein Puter (Com-) wieder auf dem Laufenden.

Schönen Abend und tschüssiiiiiii

hhttps://www.paules-pc-forum.de › forum › thread › 204915-wie-füge-ich-den-druckbefehl-microsoft-print-to-pdf-in-drucken-ein

Wie füge ich den Druckbefehl "Microsoft Print to PDF" in "Drucken" ein ...

Heute"Stehe auf'm Schlauch" Sehe gerade, dass hier im Drucken-Bild mein Microsoft Print to PDF nicht vorhanden ist. Wie krieg ich den da rein? Über Drucken suchen.... geht nicht, da steht DAS ?

Wer setzt denn die Threads so schnell ins Internet rein???? Find ich nicht besonders gut!

GPB, leider war das nicht richtig. Ich hatte den Haken schon bei MS Druckausgabe in PDF.

Unter den Druckertreiber installieren wählst du in der linken Liste Microsoft als Hersteller und dann in der rechten Liste Microsoft Print To PDF als Drucker. Klicke dann auf Weiter und installiere den Treiber. Fertig.

fotoworks xl kostenlos vollversion at DuckDuckGo

Wenn man aber sucht und dann diesen Link findet, klickt doch wohl jeder darauf. OK, Vollversion kostenlos gibt es nicht oft, es sei denn bei Chip oder ComputerBild ältere Programme, aber auch da würde ich zuschlagen.

Was ich eigentlich meine ist: warum setzen die Hersteller nicht gleich in ihrer Überschrift "Testversion" rein.

man noch etwas ehrlicher und nannte es Shareware. Da wußte jeder gleich, was gemeint war.

siehste Volkmar und das war und ist mir absolut bekannt. Das was Du da noch geschrieben hast, sind für mich "böhmische Dörfer" da kenne ich mich überhaupt nicht mit aus.

Das kann doch nicht angehen. Vor einiger Zeit habe ich mal die Photo Works Software gedownload und auch mit gearbeitet. Das war eine Testversion, was ich auch wußte.

Jetzt suche ich über Google nach Photo Works, finde auch sehr viele Angebote, u. a. auch Photo Works Vollversion kostenlos. Klicke das an und was ist.... Nix da, es ist wieder nur eine Testversion und die Vollversion kostet über 24,00 €.

Wie finde ich das denn? Das ist doch Kundenvera..... oder sehe ich das falsch?

In den Überschriften steht überall "kostenlos", in Wirklichkeit aber sind das alles nur Testversionen. Und selbst eine Testversion kann man nicht noch einmal downloaden und auf dem PC installieren. Wird sofort erkannt und es heißt "Ihre Testversion ist abgelaufen".

Warum ich dies schreibe? Bisher ist mir das noch nie so extrem aufgefallen. Selbst wenn ich mit der Testversion einverstanden wäre (brauche nämlich nur 2, 3 Fotos verbessern), wieso kann man dann diese Testversion nicht noch einmal aufspielen?

Gruß

Ilse

Warum über USB Kabel oder Bluetoot,

Ich arbeite seit Jahren schon mit MyPhoneExplorer. Das Programm wird auf PC installiert und auf Handy (egal welches) und dann wird beides aktiviert und man kann vom PC (oder Lappi oder Tablet hier muss natürlich das Programm dann auch installiert sein) bequem zwischen den Geräten die Daten übertragen.

Der MyPhoneExplorer ist kostenlos und ein super Programm.

Ihr seid super. Kann ja auch vom Bett aus ins Forum ☺️.Volkmar an deinen Tipp habe ich auch gedacht. IrfanView habe ich ja oder Ashampoo Photo, da geht's auch mit.

Newbie dein Tipp ist auch gut. Das habe ich mal gemacht und grrrrr, ich hatte immer die letzte Zahl vergessen und musste ständig hin und her springen.

Nee da lösche ich lieber vorher die Nummern und nummeriere dann alles zusammen.

Gute Nacht

Eure Antworten sind gut, aber ich will einen Ordner ohne Unterordner oder Beschriftung haben.

Zum Verständnis: Ich male doch Bilder nach "Malen mit Zahlen" und damit die Ordner nicht überfüllt sind, habe ich ungefähr alle 3 Monate einen neuen Ordner angelegt. Jetzt will ich diese Ordner aber in einen Ordner packen. Der kann von mir aus jetzt 2000 oder mehr Bilder haben.

Wißt Ihr was: ich mache das einfach so wie ich es vorhin mal gedacht habe: die Nummerierung weg, dann alles zusammenfügen und neu nummerieren und fertig ist "der Mist".

Einverstanden????

Ich geh jetzt auf die Couch. Schönen Abend noch und später allen eine Gute Nacht.

Hmmm Bosco, ja und nein.

In den 4 Ordnern ist schon die Nummerierung von 1 bis xxxx und wenn ich jetzt die anderen Ordner kopiere und in den neu angelegten Ordner einfüge, will er doch meine vorhandene Nummerierung überschreiben oder er sagt mir... Nr. XX ist schon vorhanden.

Frage an Alle: mein Gedanke gerade, ich nehme aus allen Ordnern die Nummerierung raus und setze dann alle Bilder in einen Ordner ein und nummeriere dann erst neu. Dann müsste doch dieser neue Ordner die Nummer 1 bis 2000 oder so anzeigen.?

hi nobbi

dein download wurde als bösartig erkannt und sofort abgwbtochen. gibt ea da noch einen anderen?

das wird nicht als bösartig erkannt. Von Chip gibt es so was nicht. Man wird nur auf die Seite des Herstellers weitergeleitet.

Oh, oh, bei Lisa muss man absolut nervenstark sein.....

Volkmar, sie wird auch das nicht begreifen. Ob ihr nun schreibt, am Besten vor Ort oder es werden hier Vorschläge gemacht. Es bleibt bei keinem Ergebnis.

Wie oft ist hier schon über Smartphone geschrieben worden und wie viele habe ihre Handy bekannt gegeben und ob sie mit zufrieden sind oder nicht. Bleibt doch eh ungelesen.

Nobbi und Volkmar, Euch einen schönen Sonntag und bleibt nervenstark

Lisa warum kaufst Du nicht bei Softwarehunter dein Office Student für 14,90 ohne Versandkosten?

Billiger gibt es das Programm nicht und die Firma wird von einer Frau geführt, die Software verkauft und in Einbeck, d. h. in Deutschland sitzt, wo du jederzeit telefonisch was erreichen kannst.

Außerdem hat sie Support und Hilfe. Geh über Billiger.de da wirst du weitergeleitet an Softwarehunter und dann bestellst du dort. Die Firmenanzeige sieht doch gut und glaubwürdig aus.

Ich hätte da keine Bedenken, da es 1. eine deutsche Firma ist, 2. deutsche Ansprechpartner, 3. Trust Sicherheit vorhanden ist.

Mach doch nicht so viel Theater. Wenn Du selbst schon Softwarehunter bzgl. des günstiges Preises gefunden hast, dann kauf dort.

Melde mich noch mal bzgl. Platzwechsel vom HP Drucker, Installation und schlaflose Nächte....

Jetzt habe ich es endlich geschafft meinen HP 3634 All-in-One einzurichten mit Software etc. Allerdings habe ich zurzeit noch USB-Verbindung, mit WLAN habe ich es noch nicht begriffen, aber egal, das USB-Kabel stört mich auch nicht.

Apropo USB Kabel: konnte mir keiner von Euch sagen, dass das USB Kabel nicht vorne in den Computer darf, sondern nur von hinten :/ Ich bin eben verrückt geworden. Alles wird richtig angezeigt, aber mein Drucker bleibt offline. Logisch, falscher Kabelanschluss. Meine beiden USB-Anschlüsse beim PC auf der Vorderseite tun halt nicht das, was ich will. Der hintere USB Steckplatz hat sofort gehorcht und nun kann ich weiter einrichten.

Grüße Euch und muss was loswerden.

Nachdem ich gestern über 4 Std. versucht habe meinen HP Deskjet 3634 All-in-one zu installieren und einzurichten - was immer noch nicht funktioniert - habe ich eben mal bei YouTube geguckt (Hinweis von HP selbst auf deren WebSite) und bin am Staunen. Da gibt es ja unwahrscheinlich viele Videos, Anleitungen, Hilfen, egal wofür. 3 Videos habe ich mir abgespeichert, die werde ich mir "reinziehen" und wehe, mein Drucker will dann immer noch nicht :-).

Für mich war YouTube immer nur ein Musikanbieter, bin eigentlich kein Fan von YouTube. Aber jetzt....alles was mir mal unklar sein sollte, werde ich mich an YouTube wenden 8o und gebe dann meinen Kommentar hier ab ;) .

Mit meiner Steckdosenanfrage habe ich ja wohl auch etwas angeregt :-D. Für mich hat sich das alles schon erledigt, aber ich muss schmunzeln, was hier noch so dazu beigetragen wird. Nebenbei, so eine Steckdosenleiste mit Schalter, habe ich auch. Die läuft prima, funkt nicht und bietet genug Strom. Obwohl ich nicht für diese Leisten bin, mir reichen die Stecker für 1, 2 Geräte. Ansonsten ist unsere Wohnung gut mit Steckdosen bestückt.

Jetzt gibt es Mittagessen, wir lesen uns wieder.

LG Ilse

Nobbi, Danke, aber das war es nicht....

Der Text in WORD ist jetzt normal

Die 4 Reihen über dem Textfeld sind zu klein (Datei/Bearbeiten/Ansicht etc.

heißt das nicht Systemzeile /Standardzeile oder so ähnlich, das muss vergrößert werden

Hilferuf hat sich erledigt !!!!

Musste PC 2 x neu starten und jetzt ist alles wieder o.k. in WORD nix mehr verkleinert....

Dankeeeeeeeeeee