im TV zur normalen Zeit eine tägliche Zusammenfassung
Davon kann man ausgehen. Bei 48 Mannschaften wird es vermutlich schwierig den Überblick zu behalten
im TV zur normalen Zeit eine tägliche Zusammenfassung
Davon kann man ausgehen. Bei 48 Mannschaften wird es vermutlich schwierig den Überblick zu behalten
In einigen Tagen beginnt die Fußball-WM
Wenn man ein Thema eröffnet und es von Bedeutung sein könnte, ist es hilfreich, wenn mitgeteilt wird welches Betriebssystem und welche Hardware genutzt wird..
Die unseriöse Russen-Mail hatte mit Sicherheit nichts mit Cookies zu tun. Die Dinger können keine Mailadressen auslesen. Vermutlich hat jemand, dem du irgendwann mal die Mailadresse gegeben hast, diese missbräuchlich verwendet.
Für Otto-Normalsurfer reicht es, wenn die Cookies beim Beenden des Browsers gelöscht werden.
Für die professionelle Verfolgung von Nutzern wird mittlerweile auf raffiniertere Methoden gesetzt.
Hallo
Es kommt zwar nicht so oft vor, aber manchmal gibt es einen Kommentar zu den Beiträgen in der Rubrik Heise-Ticker.
Vielleicht könnte man diesen zu den letzten Beiträgen hinzufügen. Andere Mitglieder motiviert das möglicherweise das Thema ebenfalls zu lesen und auch zu kommentieren.
Ziemlich teuer sind die Teile.
Hallo
Vielleicht hier nochmal schauen.
Entschuldige bitte meinen etwas flapsigen Spruch. Man ahnt oft nicht was beim Betroffenen dahintersteckt.
Ja stimmt schon, die beiden Klassiker schaue ich tatsächlich meistens zu Ostern und/oder Weihnachten.
Den kleinen Lord aber auch mal zwischendurch.
Ich bin jetzt nicht der Psychologe, aber das hat vielleicht was mit Masochismus zu tun. ![]()
Hallo
So traurig der Sachverhalt auch ist, so musste ich am Schluss deiner Zeilen doch etwas lächeln. Wem es nicht reicht, dass Sissi und Der kleine Lord jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen laufen und diese Teile zusätzlich auf HDD gespeichert hat, der muss ein Cineast vor dem Herrn sein. ![]()
Übrigens sind die Daten auf einer formatierten SSD nicht zwangsläufig verloren. Insbesondere dann nicht, wenn die Schnellformatierung angewandt wurde. Wenn die Filme noch nicht überschrieben wurden, kann man vielleicht noch was retten. Einfach mal googeln nach "Datenrettung auf formatierter SSD".
Was den Umgang mit großen Festplatten angeht bin ich nicht der Experte.
Soweit ich weiß betrifft die 2 TB-Grenze Speichermedien, bei denen das MBR-Partitionsformat verwendet wird.
Für größere Partitionen muss das Partitionsschema GPT sein. Wenn das der Fall ist kann man beliebig Partitionen erstellen und wieder formatieren bzw. löschen.
Ich möchte aus diesen 2 Partitionen eine erstellen
Dann googel mal nach "Partitionen zusammenführen" oder gegebenenfalls nach "Partitionen zusammenführen ohne Datenverlust". ![]()
Hallo
Wie schaut es auf dem Mint Notebook mit GParted aus? Mit dem Programm kann man üblicherweise viel machen. Wird die Festplatte dort erkannt?
Weil du anscheinend öfter mal mit großen externen Speichermedien zu tun hast, würde ich ansonsten auf Windows 10 die Installation eines Partitionierungsprogramms empfehlen. Die windowseigene Datenträgerverwaltung hat nur einen begrenzten Funktionsumfang.
Wo ist das verflixte Handy?
Alle paar Wochen trudelt aber auch mal ein Spam-Mail ein
Wird da nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen?!
Schon sehr seltsam, dass du dich bei Paypal ohne 2FA einloggen kannst.Vielleicht dort mal in die Sicherheitseinstellungen schauen. Man kann da umstellen auf Authentifizierungs-App oder Sicherheitsschlüssel-Gerät verwenden. Wenn man das macht ist allerdings keine Rückkehr zur SMS möglich. Deshalb lasse ich da die Finger von.