Beiträge von anancus

    Hallo ihr 2,

    danke für eure Hinweise. In der Tat soll das bloß eine Übergangslösung sein, also würde ich den Vertrag zum Ablauf der 6 Monate kündigen. Ich werde für 3-4 Monate in einer Wohung ohne "enthaltenen" Internetzugang wohnen bis ich eine feste Wohung vor Ort gefunden habe, und dafür will ich nix mit DSL-Vertrag o.ä. anfangen, sondern habe an einen Surf Stick gedacht. Und dafür gefällt mir dieses Angebot ganz gut. O2-Netz ist ja okay.

    Handy habe ich momentan ein Ericsson C902 mit CallYa-Karte, wobei ich einen Wechsel zu VZMobil in Auftrag gegeben habe, die Umstellung aber noch nicht erfolgt ist... Ich denke, das bringt hier keine Vorteile.

    Gruß
    anancus

    Hallo Freunde,

    da ich in nächster Zeit für etwa 4 Monate mehr oder weniger auf einen Surf Stick angewiesen bin, suche ich im Moment nach einem eben solchen, wobei mir ein Datenlimit nichts nützt (das dürfte zu schnell erreicht sein), ich aber auch nicht unbedingt mehr als 22 €/Monat zahlen will für vergleichsweise langsames Internet (ggf. ab bestimmter Grenze).

    Bin gerade dabei, mich mit folgendem Angebot anzufreunden: Sonderaktion Active Data

    Ist ein O2 Stick für 15 €/Monat, Vertrag mindestens 6 Monate (ist ok) und ab 5 GB/Monat fährt er runter auf GPRS-Geschwindigkeit. Sollte aber für das nötigste reichen.

    Haltet ihr das Angebot für empfehlenswert?

    Gruß
    anancus

    Zitat von Katsche;845394

    Ich behaupte aber, dass Chip-TAN sicherer ist, weil es transaktionsbezogen ist oder gilt das auch für die SMS-Variante?


    Gilt auch für die SMS-Variante.

    Allgemein kann ich die "Angst" vor dem Online-Banking nach wie vor nicht nachvollziehen, aber das ist ein anderes Thema ;)

    Ich bin mal so frei und setze meine Antworten in deinen Post ;)

    Zitat von 0676mustermann;844225

    Ich habe in C unter Programme einen gta iV ordner und in programme (x86) einen ordner.
    LG

    Ich habe nur einen in x86. Was ist denn in dem in "Programme" drin? Stammt der evtl. von einer Mod?

    eine Neuinstallation wäre glaube ich auch mit einem Misserfolg verbunden, weil ich ja auf C zu wenig speicher habe
    LG

    Neuinstallieren musst du aufgrund der Registry-Pfade so oder so. Abgesehen davon kannst du bei der Installation das gewünschte Zielverzeichnis wählen (in deinem Fall eben D:\Daten o.ä.).

    Wäre der Pfad nach der Neuinstallation identisch, könnte das "Drüberbügeln" klappen. Da du es aber auf eine andere Partition legen willst, werden danach wohl die Registry-Einträge u.a. nicht mehr passen, so dass es da Komplikationen geben wird (= Spiel wird nicht laufen).

    Evtl. reicht es aber schon, wenn du den Ordner "pc" im GTA4-Ordner mit dem alten ersetzt. Darin sollten so gut wie alle Mods (deren Texturen etc.) gespeichert sein. Garantieren kann ich dir das nicht, aber es könnte einen Versuch wert sein, es so zu probieren.

    Zitat

    ich habe ein 64bit-sys.. bei meinem alten finde ich 2 GTA iv ordner, welchen muss ich kopieren??


    Spezifiziere das mal näher. Wenn du EFLC (AddOn) installiert hast, dann hast du im Rockstar-Ordner 2 Unterordner (Original-GTA4, EFLC). Dessen Struktur ist dieselbe, das heißt auch hier könnte der Trick mit dem Ordner "pc" klappen (Achtung: EFLC hat einen eigenen!).

    Hi, ich verschenke die originalen Ohrstecker für ein Nokia 6230(i) u.a.

    Vielleicht 3x benutzt, daher so gut wie neu.

    Preis: Käufer trägt nur Versand (2 € für Brief)

    Bei Interesse einfach PN an mich.

    Rücknahme, Widerruf, Garantie, Umtausch, Gewährleistung etc. ausgeschlossen.

    Ist doch nicht unlogisch. Wird der vorhergehende Vokal kurz gesprochen, folgt ein Doppel-S anstatt eines ß ("dass", "Fluss", "muss"). Wird der Vokal lang gesprochen, folgt ein ß ("Fuß", "Maß", "heißt").
    Beliebt auch: "ich weiß" und "wissen", die Farbe "weiß" und die "Weisheit"...

    Das ß in ein sz umzuwandeln wäre nur in einigen Fällen denkbar, abschaffen kann man das nicht. Wird ja nicht umsonst auch "scharfes S" genannt. Rein phonetisch müsste das stimmhafter ausgesprochen werden. So etwas findet man in vielen Sprachen (Französisch, Russisch, ...), nur ist der Buchstabe dafür eben kein ß.