Lieber Günther
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und lässt dich heute ordentlich feiern.
![]()
Lieber Günther
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und lässt dich heute ordentlich feiern.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag und lässt dich heute ordentlich feiern. ![]()
Happy Birthday 🥳🥂
Ich hatte Post, hab sie gemeldet.
Der Benutzer ist aber bereits gesperrt.
Hallo Maximilian, hallo Norbert
Erstmal an Norbert: Herzlich Willkommen im PPF. ![]()
Ich schließe mich den Dankesworten meiner Vorredner an und danke Jörg und auch Maximilian, für die bisherige Führung des Forums. ![]()
Dir, Norbert, wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen für das Forum.
Da wir hier alle locker, friedlich und familiär miteinander umgehen, wirst du dahingehend wenig zu tun haben. ![]()
Happy Birthday Bosco ![]()
Ich habe versehentlich geschlafen und bin nochmal wachgeworden (TV lief noch). Hab kurz ZDF aufgerufen und die 2 letzten 11er gesehen.
ERGO: Ich bin Schuld ![]()
Ich habe es Euch gesagt! ![]()
Hier weiter Trockenheit. Wohnung trotz Lüftung 27,5°C. ![]()
Ich gucke nicht, dann stehen die Chancen für einen Sieg höher. ![]()
Sollte ich nicht schlafen können, dann - ja, dann haben sie verrissen...
![]()
Hallo Volkmar,
oha, ich wünsche gute Genesung und nicht unterkriegen lassen. 😇
Herrlich, ich wohne da wo Ruhe herrscht ![]()
Ich weiß aber von Hotspots im Dorf. Aber die waren anständig, man hörte sie nicht... ![]()
Hallo Nobbi ![]()
alles Liebe zum Geburtstag! Genieß deinen Ehrentag in vollen Zügen und lass es dir gutgehen. ![]()
Wenn ich Zeit und Lust habe, kann es passieren, dass ich nichts anderes mache ![]()
Das kann auch schnell mal mehr werden ![]()
Ich habe sehr lange jeweils einzelne Adressen, bzw. Endungen in den Spamfiltern gepflegt, und das auf verschiedensten Webs. Jetzt habe ich mir kompaktere Filter gebaut, die für cpanel angepasst wurden. Wie das bei All-incl aussieht, wie die Formatierungen sein müssen, müsstest du entweder beim Support erfragen oder aber halt einfach eine KI mit den Informationen füttern, damit die dir Filter Formatierungen empfehlen kann. 😉
Bei mir ist es jetzt schon beinahe zu ruhig. Voll langweilig, weil man teilweise gar nichts mehr bekommt, weil nichts mehr durchgelassen wird. Also, außer die Guten, aber von den Guten gibt's ja nicht rund um die Uhr und jede Minute was. 😛
Bin bei all-inkl.com
Ok, dann läuft das über eine eigene Domain (?) ![]()
Damit hab ich die letzten 2 Wochen auch gekämpft und mir Filter erstellt. War mit Testen natürlich recht arbeitsintensiv und ich bin auch noch nicht fertig. Aber es wirkt schon und es kommen seit gestern wesentlich weniger Spammails rein. ![]()
Falls Du Input benötigst: Ich hab mir die Filter zusammen mit mehreren KIs erarbeitet (die eine die andere kontrollieren lassen). Das klappt ganz gut. ![]()
Wie komme ich da genau hin
Du musst auf die Seite Deines Mailanbieters (t-online, gmx, web, etc.). Dort einloggen und in den Einstellungen die Spambehandlung suchen und einstellen.
Das hatte ich bisher noch nie gehört oder gelesen.
Funktioniert NUR, wenn Du per IMAP arbeitest. Bei Abruf per pop3 wird dem Server das nicht mitgeteilt, dann bekommt lediglich outlook das mit.
Eine E-Mailadresse mit "Impressum" vor dem @ deutet darauf hin, dass man da als Kunde eh nicht weiterkommt. Da wird max. auf ein Anwaltsschreiben reagiert. Die wurde nur zu diesem einen Zweck hinterlegt. ![]()