add block habe ich
Ich habe mal alle erweiterungen ausgeschaltet funktioniert trotzdem nicht weder auf FF noch auf Chrome
add block habe ich
Ich habe mal alle erweiterungen ausgeschaltet funktioniert trotzdem nicht weder auf FF noch auf Chrome
Moin zusammen,
wenn jemand in einer Facebookgruppe mehrere Bilder einstellt,dann sieht man z.B. 3 Bilder und auf dem letzten Bild steht dann wie hier zu senen +16
wenn ich da drauf klicke sehe ich aber nur noch ein Bild die anderen nicht.Bei Kleinanzeigen funktioniert das aber .Da habe ich neben den Bildern rechts und links die Pfeile mit denen ich switschen kann. Auf meinem android Handy funktioniert das aber Da kann ich durch wischen auch alle Bilder sehen. Scheint mir eher ein Window Problem zu sein. Das Problem ist hier auf allen Browsern.Hab ich was falsch eingestellt ?
![]()
Moin zusamme, ich hatte einen Ordner mit Daten und PW gesperrt,ist jetzt grün hinterlegt.
Das Problem:
Mein Board startete win nicht mehr, Reparaturmodus funktionierte auch nicht mehr.Andere Backup FP rein und das gleiche Problem.Also erst mal Wiederhgerstellung vorheriges system gemach auf beiden Platten. Funktionierte aber auch nicht. Also neues Board und win update durchgeführt.Hab da jetzt alle aktuellen updates drauf, kann aber den gesucherten ordner nicht mehr entsperren. Also mit rechter Maustaste auf extra und dann haken raus bei verschlüsseln funktioniert auch nicht mehr .Ich kann die Dateien nicht mehr öffnen.Gibt es eine Möglichkeit da wieder dran zu kommen ? Hatte auch schon versucht mit Linux CD zu starten und Dateien aufzurufen geht auch nicht. Wie komme ich wieder an meine Daten dran ?
Hallo Gemeinde, ich sehe bei google eath nur noch den Ort den ich eingebe.Alle anderen Orte sind verschwunden.Wenn ich auf Google Maps umschalte sehe ich auch alle Orte in der Umgebung. Weiß nicht ob man das einstellen kann.Oder hat google eath das geändert?
Nee, eigentlich läuft alles normal.Aber Danke für die Infos.Werde das wohl so lassen müssen
Version ???????? 1903 1809 ?????
win 10 prof 64x 10.0.17763
nee, Treiberaktuelisierung ist aktiviert und im Gerätemanager auch nach aktuellen Treibern gesucht....Ergebnis: keine Treiber gefunden.
Ich habe 2 RAM Bausteine a 4 GB drin DDR 2 800 PC 2 6400. Win 10 prof. 64 bit alles aktuell
Hallo, ich habe hier im Gerätemanager 2 Eintragungen die nicht richtig funktionieren. Automatische Treiberaktualisierung funkltioniert nicht.
Das Mainbord ist ein Acer Veriton M661 Vers. R01-A3 und dann steht da noch EQ35M
auf der acerseite finde ich auch keine Treiber für PCI-Kommunikationscontroller ( einfach)
und Serieller PCI Anschluss. Ist nur was von win Vista zu finden
Hab hier das win 10 64 Betriebssxstem.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich habe hier noch 9 Notebooks.Bei den Meisten ist es ein Grafikfehler.Teilweise mit und ohne RAM / FP.
Die Displays sind aber definitiv alle ok. Wer was braucht soll mir ein Angebot machen
Acer Aspire 5100
Siemens Amilo A 7640
Siemens Amilo Pro V2020
Acer Travel Mate 2400
Toshiba Satellite P100
HP Compaq NC 6000
Medion MD 9783
Acer Travel Mate 6300
HP Pavilion ZD 7000
Danke, war auf falschem Audiogerät geschaltet
Win 10 pro alle updates aktuell. Ich habe keinen sound mehr weder auf den Kopfhörern noch aucf den Lautsprechern.Kabelanschlüsse alle überprüft.
Gerätemanager sagt alles ok.
soundkarte ist on board.
UND NU ?
Ich schon wieder... also ARD,ZDF VOX SAT RTL kann ich immr noch nicht enpfangen.
Antennen kabel ist in der Antennenbuchse in der Wand über adarter auch an den Fernseher angeschlossen. Über den Fernseher kann ich ALLE Programme empfangen.
Über den repeater kein ARD ,ZDF,VOX,SAT,RTL PRO 7 usw.
und ich hab keine Ahnung warum
Hab im Gerätemanager zwei punkte gefunden PCI Kommunikationscontriller ( einfach mit Ausrufezeichen !! Serieller PCI Anschluss auch mit Ausrufezeichen !!
Online Treiber aktualisieren funktioniert nicht
war doch vorher auch kein problen hab da nix geändert
Hallo, seit dem letzten Win 10 update startet unten die Task Leiste erst nach ca einer Minute.Danach läuft alles normal Autostart ist leer temp daten alle gelöscht GDate vierenscan meldet keine Probleme
Hab hier win 10 64 bit Pro mit 8 GB Ram
CCleaner soll angeblich die Nutzerdaten ausspionieren . Ist da was dran ?
FP geclont, alles ok alles funktioniert nur die Aktivierung nicht.Problembehandlung bei der aktivierung sagt ? Habe eine version von win 10 home auf win 10 pro gefunden.
für aktivierung win home installieren ?
Wieso funktioniert die FP aktiviert auf dem alten Notebook und auf dem neuen nicht? Verstehe das nicht
ich probier mal andere hp treiber
https://www.solvusoft.com/de/update/trei…t/g-series/g85/
Das ist lt GDATA voll verseucht und wird direkt gesperrt
Hallo, win 10 erkennt meinen Drucker HP OfficeJet G 85 nicht. Angeblich gibt es dafür keine Treiber mehr.
Weiß jemand wie ich den Drucker trotzdem unter win 10 installieren kann? Alternativtreiber ?