Hallo ihr (fast nur) männlichen Wesen,
ich möchte mir innerhalb des kommenden Monats ein iPhone zulegen. Da die neue Version 3G mir sehr gut gefällt, aber die Verträge der T-Com sch@$§ teuer sind, möchte ich fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich günstiger zu einem iPhone komme und das auch legal.
Vielen Dank
Euer Bassboy