Hallo Leute!
Hab ein Lenovo Thinkpad R61...
Wollte mir mal Ubuntu drauf machen ums zu probieren und hatte eine Vista und eine Ubuntu Partition drauf, beide Partitionen haben wunderbar funktioniert.
Hab dann irgendwann gemerkt das sich mich wohl mit Linux nie so richtig anfreunden werde und da meine Vista Partition auch mal für ne Neuinstallation bereit war hab ich dann versucht mit meinen beiden "Rücksetz" cd´s den laptop komplett zurück zu setzen. Hat auch schon n paar mal geklappt, denk also nicht dass mein problem an den cd´s liegt. naja zuerst hab ich die erste cd eingelegt, durchlaufen lassen und dann die 2 eineglegt. der pc bootet dann neu, aber findet kein device dass n betriebssystem installiert hat oder so. zumindestens konnte ich mit der cd dann nichts mehr machen und hab testweise nochmal ubuntu installiert (diesmal komplette festplatte). hat dann auch installiert, mir angegeben wie viel speicherplatz auf der ferstplatte ist. hab dann eben installiert, cd rausgenommen + neu gestartet. nix. kein device mit betriebssystem gefunden.
hat jemand ne idee? wäre sehr dankbar!