Mein erstes XProfan-Programm

• Hier ein simpler Quellcode, der als Beginn eines eigenen Programms dienen kann:

Der Quellcode erzeugt ein noch leeres Fenster. Es liegt an euch, daraus vielleicht ein Spiel oder Tool zu basteln. :)

[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/6SjMS.jpg]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo Frabbing!

Ich habe mal eine Frage "zum ersten EXE-Programm" wobei ich bisher vergebens gesucht habe.
    Wenn eine EXE erstellt wurde, hat diese ja im Explorer bestimmte Eigenschaften.
    Hier stehen die Copyrights von XProfan X2 und ein anderer "Origianldateiname" drin.

Wenn ich die EXE weitergeben möchte, so verwirrt das sicherlich diejenigen, die sich die Eigenschaften ansehen. Kann ich per Compilerdirektiven diese Eigenschaften
    ändern z.B. Programmversion, meine Name etc????

Sonst wäre der Kauf der X2 leider ein Fehlschlag gewesen, denn ich brauchte eine
    Software, mit der ich meine erstellten EXE mit korrekten "Eigenschaften" weitergeben kann....

Danke im Voraus: Profaner

Wernigerode, den 07.12.2012

• Hi Frabbing!

Sorry, eben habe ich eine Antwort im Editor gefunden!
    Unter Compilereinstellungen/Versionsinformationen
    + Häkchen AN
    + Daten rein!
    OK

Hat sich also gerade erledigt!
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!