Suche Nero 9 oder 10 günstig Vollversion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich arbeite seit Jahren mit der 6.6. Da ich es eh nur zum Brennen brauch, was ist an den höheren Versionen so viel besser?

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• pfeilkborn

Was die neueren Versionen können, steht auf der Webseite von Nero.
    Da ist schon einiges dazu gekommen, nur schon die Kompatibilität mit Vista respektive Win7.

An die anderen: wie wäre es mit ebay und co?

• Hallo Dominik Abart,
    bedenken sollte jeder der lesen kann und einen gesunden Menschenverstand hat, folgendes ....

ZITAT aus den Foren Regeln :
    "Raubkopien, Serienummern, Cracks ...
    Fragen und Antworten zum Thema Raubkopien, Serialz oder Crackz sind verboten und werden gelöscht! Dies gilt auch für Fragen und Anleitungen wie man ein Programm zur Vollversion machen kann oder wie man einen Kopierschutzmechanismus umgeht. Dies schreibt das Urheberrecht unmissverständlich vor! Darunter fällt selbstverständlich auch die Nennung von illegalen Programmen oder Webseiten!"

Da es doch wohl klar ist , das diese Seite KEINE Freeware verteilt. Oder Irre Ich da ???

Da sollte dann besser eine FREEWARE benutzt werden, von denen es eine ganze Menge guter Prog's gibt, wie z.B.: das was FRABBING meinte !!!

Mfg

Win 7 Ultimate 32 , Win 10 x64 , XProfan 10 , XProfan 11.2 , FreeProfan32 , XProfan 4.0a

• tut mir laid aber ich habe di vorumregeln nicht gelesen...
    hätte ich besser machen sollen :)
    wusste nicht das ihr das alles so eng seht..
    warum sollte man sich nicht ein Programm gratis downloaden wenn es einem so einfach gemacht wird?
    Natürlich ist das moralisch sicherlich nicht gerecht wenn man an die vielen arbeits und entwicklungsstunden der Progrmmierer denkt ...

• Wieso sollte ich beim Juwelier für den Schmuck bezahlen, ich kann doch einfach die Scheibe einschlagen und mir den Schmuck nehmen.

Das klingt jetzt extrem Krass, ist aber das gleiche wie du mit der Software vorgeschlagen hast. Beides ist illegal und verstösst gegen das Gesetz.

Klar gibt es illegale Quellen und jeder muss selber wissen ob er diese nutzt oder nicht. Genau wie jeder selber wissen muss ob er beim Juwelier lieber bezahlt oder klaut oder bei Aldi bezahlt oder klaut oder 200km/h statt den erlaubten 80km/h fährt usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!